Die Finanzierung ist wichtig, um die Ressourcen Ihres Unternehmens richtig zu verwalten. Darüber hinaus benötigen Sie diese für steuerliche Zwecke. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Finanzierungsmethode anwenden oder eine Person suchen, die mit allem fertig wird, sollten Sie die Bedeutung und die Grundlagen dieser Methode kennenlernen.
In der Finanzwelt gibt es diesen Begriff als Buchhaltung. Auf diese Weise werden gute Aufzeichnungen über Vorgänge geführt. Auf diese Weise können Sie eine Warnmeldung für Ihre Cashflow-Probleme und alle künftigen potenziellen rechtlichen Probleme auf dem Weg zu Ihrem Unternehmen einrichten. Abgesehen von diesem Begriff sind im Folgenden weitere grundlegende Begriffe aufgeführt, die Sie kennen sollten, bevor Sie ein eigenes Start-up-Unternehmen gründen.
Ausgaben und Einnahmen
Unter dieser Frist wird von Ihnen erwartet, dass Sie jede Transaktion aufzeichnen, bei der Geld verbraucht wird. Sie müssen überprüfen, wie viel Geld hereinkommt und was am wichtigsten ist, wie viel ausgegeben wird und woher all das Geld kommt und wohin es fließt.
Kasse
Es ist wichtig, die gesamten Bargeldausgaben Ihres Unternehmens zu überwachen und aufzuzeichnen. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass das Geld, das Sie aus einem bestimmten Grund verwenden möchten, korrekt ist. Die Aufzeichnung kann wöchentlich, monatlich oder zur Jahresmitte erfolgen. Die Erstellung erstattungsfähiger Schecks und die Sicherung detaillierter Bargeldunterlagen könnten auch dazu dienen, die Methoden zu validieren und die Bargeldausgaben zu überwachen.
Inventar
Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Arten von Inventar verfolgen und aufzeichnen. Dies hilft Ihnen dabei, einen futuristischen Blick auf die kommenden Jahre Ihres Geschäfts zu werfen. Auf diese Weise können Sie Trends verfolgen und vermeiden, dass Artikel gestohlen und verlegt werden, die den erwarteten Gewinn beeinträchtigen. Einige der relevanten Informationen, die Sie in Ihr Inventar aufnehmen sollten, sind die folgenden: Bestandsnummern, Einkaufspreise, Kauf- und Verkaufstermine, Verkaufspreise usw. Außerdem sollten Sie Ihre Finanzen von den Unternehmensfinanzen trennen.
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Führen Sie immer ein Protokoll darüber, welche Schulden Sie einer bestimmten Person schulden und was Ihre Kunden Ihnen schulden. Es ist notwendig, diese Daten in einer detaillierten Version zu erfassen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Rechnungsdaten, Beträge, Zahlen, Daten, Bedingungen, gezahlten oder fälligen Beträge, Salden und Kundeninformationen in Echtzeit angeben.
Mitarbeiterabrechnung
Wenn Sie nur einen einzigen Mitarbeiter einstellen, sind Sie für die monatliche Gehaltsabrechnung gemäß den Bedingungen für die staatliche Steuer und den regulären Lohn verantwortlich. Sie als Arbeitgeber sind dafür verantwortlich, dass der Arbeitnehmer die W-4 einhält. W-4 ist ein Quellenberechtigungszertifikat. Abgesehen davon sollten Sie auch die I-9 Ihres Mitarbeiters pflegen, dies ist die (Employment Eligibility Verification).