Intelligenteste Mann der Welt hasst Neger, liebt Koko den Gorilla und liest täglich rechte Nachrichten

Wer die Beiträge dieses Blogs regelmäßig verfolgt, der kennt die Gorilla – Neger – Thematik, welche ich mindestens einmal erwähnte.

Die treuesten Leser dieser Seite sind auch über den Kritischen IQ von < 97 informiert, der darüber entscheidet, ob Zivilisationen beibehalten werden oder zerbrechen. Der Intelligenzfaktor einer Nation ist der entscheidende Faktor darüber, wie viel Erfolg diese haben wird. Aus diesem Grund sollte ein Staatsführer immer danach bestrebt sein, den IQ seines Volkes hoch zu halten.

Und so kam der klügste Mann der Welt zu der gleichen Schlussfolgerung über Koko, den Gruppenintelligenzfaktor von Kulturen und über unsere derzeitige politische Situation wie ich. Es tut ungemein gut den klügsten Mann der Welt zu lesen, seine Meinung 1:1 zu teilen und sogar über die wissenschaftlichen Studien und Experimente informiert zu sein, auf welchen seine Aussagen fußen und welche im Laufe der Zeit auf diesem Blog nach und nach veröffentlicht werden.

Dieser Mann, Chris Langan, wurde von Facebook für diesen Beitrag gesperrt. Er besitzt einen IQ zwischen 190 und 210 Punkten und wird daher als der klügste Mann der Welt angesehen.

Wikipedia:

Christopher Michael Langan (born March 25, 1952) is an American whose IQ was reportedly estimated to be „between 190 and 210“. In Morris 2001, Langan relates that he took what was billed as „the world’s most difficult IQ test“ in Omni magazine, and he gives his IQ as „somewhere between 190 and 210“. As a result of his score, he has been described as „the smartest man in America“ as well as „the smartest man in the world“ by some journalists.

Interessanter Typ. Er glaubt zudem an Gott und an Donald Trump.

Was denkt ihr darüber, dass wir den klügsten Menschen der Welt auf unserer Seite haben? Fühl mich ziemlich selbstzufrieden.

Fühlt sich ziemlich gut an. Für unser Kritiker sollte sich das wie ein Tritt in die Eier anfühlen.

Mit großen Super – Gehirnen wie diesen auf unserer Seite werden wir niemals gegen die Einzeller-Gehirne der Linken verlieren.

Denn lassen Sie mich Ihnen sagen, die Leute auf der linken Seite sind nicht schlau. Sie sind nur bescheinigt.

Viele dumme Leute haben diesen zwanghaften Wunsch, universitäre Abschlüsse zu bekommen, um zu beweisen, dass sie keine oberflächlichen, durchschnittlichen IQ-Menschen sind mir einem globalen Standart von 85. Sie gehen also auf die Universität, um sicherzustellen, dass sie einen Abschluss machen und so von den Menschen kognitiven Respekt fordern.

Inzwischen haben wir auf der rechten Seite viele einfache Leute …

Aber auch viele Genies.

Nach meiner ehrlichen Meinung besteht das Problem der heutigen Gesellschaft darin, dass wir von etwas überdurchschnittlichen Menschen mit guten sozialen Fähigkeiten geführt werden, die diese Unsicherheiten in Bezug auf ihren eigenen Intellekt haben und diese durch eine super liberale Haltung wieder gut zu machen versuchen. Basierend auf einem überdimensionierten Ego was auf einen Mangel an Selbstwertgefühlen zurückzuführen ist soll durch eine liberale Haltung jeglicher Zweifel am Intellekt im Keim erstickt werden.

Aber alle schlauen Leute sind heutzutage rassistisch, populistisch und ehrlich. Leute wie Chris beweisen das. Werden sich die Linken jemals davon erholen?

11 Gedanken zu “Intelligenteste Mann der Welt hasst Neger, liebt Koko den Gorilla und liest täglich rechte Nachrichten

  1. Er glaubt an Gott und an Donald Trump? Dann würde ich mich fragen, ob der Mann nicht auch seine Rolle spielt oder wirklich so intelligent ist oder nur ungebildet. Es gibt mehr als genug Fakten, das Trump für die Zion-Elite arbeitet, evt selber Jude ist, sein jüd. Schwiegersohn. Trump schon in den 70er Jahren Rothschild und Rockeellerkontakte hatte und bei THE SIMPSONS (dort arbeiten EINGEWEIHTE), schon im Jahre 2000 erstmals als künftiger Präser angekündigt wurde, er wie jeder USA Präser aus europ. Adel entstammte,, mit Hillary verwandt ist usw usf. 2013 Wahlwerbung für Netanjahu machte, sein Schwiegersohn Jared Kushner Netanjahu seit Kindertagen kennt, George Soros Kontakte, Trumps halbes Kabinett mind. aus Juden besteht, Generälen und aus der Hochfinanz, auch den Freimaurer Newt Gingrich holte in sein Kabinett wie Trump selbst HG Freimaurer ist und John Bolton, wo Einer recherchierte und ne ganz üble Gestalt und kriegslüstern usw.
    Dann seine Chabad Lubawitsch Verbindung…… ebenfalls ganz üble Gesellen. Putins CHABAD Rabbi übrigens Berel Lasar. DIESE sagen den WEST- und OSTpolitikern, was Sie zu machen haben, Sie sind auch für den Irakkrieg verantwortlich.

    Gefällt mir

    1. Das mag in der Vergangenheit so gewesen sein. Dennoch passen diese Verbindungen nicht zu den heutigen Verhaltenstendenzen dieser Persönlichkeiten. Kim, Putin und Trump zählen für mich zu den derzeitigen herausragenden Persönlichkeiten im politischen Geschehen. Ein Blick auf ihre Taten steht für sich.

      Gefällt 1 Person

      1. Russland ist UNSERE Zukunft!!!!!!!!!!!!

        Orwellzeit
        Am 19.06.2018 veröffentlicht

        Der Bürgerkrieg wird Inszeniert

        Vladimir Putin-Die andere Seite der selben Medaille

        Virulent National
        Am 16.06.2018 veröffentlicht

        Youtube: Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

        Die tiefsten Geheimnisse der drei Supermächte

        Alexander Benesch
        Am 17.04.2018 veröffentlicht

        OHNE WORTE:
        UN fordert Russland zu aktiver Gestaltung der multipolaren Weltordnung auf
        https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2018/06/25/un-fordert-russland-zu-aktiver-gestaltung-der-multipolaren-weltordnung-auf/comment-page-1/#comment-63956
        von Analitik

        UN-Generalsekretär Guterres hat sich in Moskau mit Putin getroffen und dabei betont, dass die UN von Russland eine aktive Rolle bei der Gestaltung der multipolaren Weltordnung erwartet:

        Wir betrachten Russland natürlich als einen der Schlüsselstaaten – der Gründerstaaten der UNO, Russland ist ein ständiges Mitglied im UN-Sicherheitsrat. Aber jetzt betonen wir insbesondere und zusätzlich, dass Russland ein unersetzbares Element der Begründung einer neuen multipolaren Weltordnung ist.

        Um ehrlich zu sein, gerade ist nicht die einfachste Zeit für Multipolarität und für die UNO. Nach dem Ende des Kalten Krieges hat es eine kurze Phase der unipolaren Weltordnung gegeben, und jetzt versuchen wir aktiv die neue Struktur einer multipolaren Welt mit entsprechend vielseitigen Organisationsstrukturen zu finden. Das alles ruft bei mir ernsthafte Besorgnis hervor. Ich bin der Meinung, dass die Russische Föderation in diesem Prozess eine aktive Rolle spielen muss.

        „In zehn Jahren wird es kein westliches System mehr geben“: Kreml-Berater Karaganow im RT-Gespräch

        RT Deutsch
        Am 01.05.2018 veröffentlicht
        RT Deutsch drehte im April ein Interview in Talkformat mit dem renommierten russischen Politikberater Sergej Karaganow. Der als Verfechter Großeurasiens bekannte Experte analysierte auch Deutschlands langfristige geostrategische Orientierung. Und bei allen Wendungen des Gesprächs – es fehlte erwartungsgemäß nicht an Kritik an westlichen Regierungen.
        Minute: 8,20:
        Die Welt wird in 10, 15 20 Jahren eine ANDERE sein und wir müssen in aller Ruhe IN DIESE WELT EINTRETEN. Es wird da KEIN WESTLICHES SYSTEM MEHR GEBEN. Alles wird GANZ ANDERS sein…. Ah ja…..

        https://renegadevids.com/2017/07/29/escaped-the-gas-heart-of-glass-by-blondie-parody/

        Good for You‘ by Selena Gomez Parody – Good for Jews (Alex Jones) by Shiksa Goddess

        Alternativ: https://renegadevids.com/2017/02/09/good-for-you-good-for-jews-by-selena-gomez-parody/

        Auch nett:
        Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
        https://renegadevids.com/2017/02/20/putin-rasputin-by-boney-m-parody/

        Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?

        Neue Rechte So werden wir verarscht !!! bitte teilen !!! AFD

        Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

        Die versteckte Agenda der Neuen Rechten

        Kultur der Kritik

        Gefällt mir

      2. Ok, dann kopiere Dir mal Einiges ein und dann solltest deine Haltung vielleicht mal überdenken. Ich habe auch zur Zion AfD Einiges. Es kommen IMMER nur deren Elitennutten nach oben, egal ob in Deutschland, France, USA, Russland ect und sogar die angeblich Konrrierenden gehören auch dazu. Wie eben Ron und Rand Paul oder Newt Gingrich oder Killary oder Bernie Sanders oder damals der Logenbruder von Bush von Skulls and Bones John Kerry oder Al Gore usw.
        Trump erfüllt gerade das, was die Elite will. Unter Trump soll der Dolar das Zeitliche segnen und elitengeplant übrigens die USA als Weltmacht untergehen, was die Westelitenelite will. Die USA FED tut dazu genau das „Richtige“ um es zu beschleunigen. NICHTS geschieht aus Dummheit oder Zufall. ROTHSCHILDS Magazin The Economist hat im Jahre 1988 WELTWÄHRUNG für das Jahr 2018 angekündigt. Ich würde mich nicht aber auf das genaue Jahr festlegen, aber die Richtung ist klar, gehört auch zur NWO und China hat für Weltwährung geworben, ebenso forderte der Kremlin 2009 schon dazu auf und wurde im Westen BEGRÜSST.
        Im Netz findet zu 90 Prozent ebenfalls nur kontr. Opposition statt und genauso wird gerne die West Ost Matrix den Leuten vermittelt, die es real hinter den Kulissen nicht gibt, alle arbeiten für die gleiche Elite in ihren jeweiligen Rollen mit gleichen Drehbuch
        Es ist ne große Bühne und wir, die Zuseher, sollen es für real halten. Keiner der Regierunspuppen ist real ein Feind der Anderen. weder Merkel mit Erdogan oder Trump, Putin, Jinping, Kim Jong Un usw. oder umgekehrt.. Eine Sosse.
        Schwiegersohn von Trump wollte es vor der Öffentlichkeit verschweigen
        http://www.freiewelt.net/nachricht/jared-kushner-geschaefte-mit-goldman-sachs-und-george-soros-10070831/
        Jared Kushner: Geschäfte mit Goldman Sachs und George Soros
        Das passt nicht ins Bild eines Präsidentenberaters von Trump: Jared Kushner hatte Deals mit Goldman Sachs und George Soros. Beide hatten in ein Immobilien-Startup von Kushner investiert. Das hätte dieser am liebsten verschwiegen.
        Jared Kushner
        https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
        ….Jared Kushner ist Vorsitzender der familieneigenen Charles and Seryl Kushner Foundation, die bisher über 100 Millionen US-Dollar an zumeist jüdische Institutionen, Organisationen, Universitäten und Krankenhäuser stiftete.[18][19][20] Kushners Großmutter war Mitbegründerin des United States Holocaust Memorial Museum.[21]
        Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.[22] Netanjahu lernte Jared Kushner bereits zu dessen Kindertagen kennen.[23]…
        President Elect Donald Trump Endorsement for Prime Minister Netanyahu – 2013

        Trump beruft Investmentbanker zu Ministern
        http://www.tagesspiegel.de/politik/mnuchin-und-ross-trump-beruft-investmentbanker-zu-ministern/14917784.html
        Im Wahlkampf wetterte er noch gegen die Finanzelite. Nun macht Donald Trump den Wall-Street-Insider Steven Mnuchin zum Finanzminister und den Milliardär Wilbur Ross zum Handelsminister….
        ….Besonders pikant ist Mnuchins Vorgeschichte als Mitarbeiter des Finanzinvestors George Soros und des Investmenthauses Goldman Sachs. Trump hatte die US-Bank zuvor heftig aufs Korn genommen….
        Trumps Rede vor der AIPAC: Islam, Saudi-Arabien und spez. Iran ☛ Deutsch

        Uncut-News Schweiz
        Veröffentlicht am 17.11.2016
        November 2016: Ganze Rede von Donald Trump vor der AIPAC in deutsch.
        Original: http://bit.ly/22E4u23
        Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC; deutsch „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine proisraelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Kenen als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die bedeutendste unter den proisraelischen Lobbys und als eine der bedeutendsten Lobbys der USA überhaupt.[1] Der Hauptsitz der Organisation ist Washington, D.C. Abhängig von der Höhe des gespendeten Geldbetrages werden Mitglieder zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen.[2]
        AIPAC ist auch von jüdischer Seite, darunter vom damaligen israelischen Ministerpräsidenten Jitzchak Rabin, wegen einseitiger Unterstützung des konservativen Parteienbündnisses Likud kritisiert worden.[3] Liberale Juden, denen die Position von AIPAC als zu konservativ erschien, gründeten 2008 die Lobbyorganisation J Street als Gegenstimme zu AIPAC.
        Mitglieder sind oder waren unter anderem die folgenden amerikanischen Politiker:
        -George W. Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
        -George Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
        -Dick Cheney, ehemaliger Vizepräsident der USA, Republikanische Partei
        -Nancy Pelosi, ehemalige Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Demokratische Partei
        -Bill Clinton, ehemaliger Präsident der USA, Demokratische Partei
        -Hillary Clinton, ehemalige US-Außenministerin, Demokratische Partei
        -Condoleezza Rice, ehemalige US-Außenministerin, Republikanische Partei
        -John Kerry, Außenminister, war Kandidat der Demokraten für die US-Präsidentschaftswahl 2004
        -John McCain, Senator, war Kandidat der Republikaner für die US-Präsidentschaftswahl 2008 Mehr: http://bit.ly/2fgZ3Qf
        http://www.faz.net/aktuell/politik/trump-besucht-als-erster-praesident-amerikas-die-klagemauer-15029170.html
        trump netanjahu
        https://www.youtube.com/results?search_query=trump+netanjahu
        trump chabad
        https://www.youtube.com/results?search_query=trump+chabad
        https://www.google.de/search?client=opera&q=trump+chabad&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8
        putin chabad
        https://www.google.de/search?q=putin+chabad&client=opera&hs=SIF&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhiKrC2YvWAhUEXRQKHfp9DucQ_AUICigB&biw=1200&bih=610
        ZOG puppet Donald Trump.
        https://ic.pics.livejournal.com/whitequeen1488/79545957/247910/247910_900.jpg
        https://lorddreadnought.livejournal.com/65750.html
        Who Controls Donald Trump?
        https://thezog.info/who-controls-donald-trump/
        President Trump Honors NWO Henry Kissinger a Friend of mine for a Long Time

        Für Mitglieder (Kein Beitrag fällig)
        NWO: Das falsche Ost/West-Paradigma und das Ende der Freiheit
        15. Oktober 2015
        https://www.konjunktion.info/2015/10/nwo-das-falsche-ostwest-paradigma-und-das-ende-der-freiheit/
        ….Wegen dieser Angst begehen sie manchmal das Verbrechen der kognitiven Dissonanz, um ihren falschen Glauben an und in einen heroischen Putin zu schützen. Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin ein langjähriger Freund von Henry Kissinger ist, der der meist veröffentlichte Verfechter der Neuen Weltordnung ist, und dass Putin Kissinger als seinen „größten außenpolitischen Berater“ beschreibt.
        Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Russlands Hauptwirtschaftsberater kein anderer als der Auftragskiller des internationalen Bankenkonsortium ist: Goldman Sachs. Und sie werden es ignorieren, dass Goldman Sachs mindestens seit 1992 – kurz nach dem Fall der Sowjetunion – tief in der russischen Wirtschaft involviert ist.
        Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin und Russland eng mit dem IWF (eine Institution, die angeblich von den USA dominiert wird) verbündet sind. Putin und der IWF sind so miteinander verflochten, dass es Putin war, der verlangte, dass der IWF die Leitung über die Finanzen der Ukraine übernimmt, nachdem dort die regionale Krise begann. Und es war der IWF, der eklatant Putins Forderungen nach einer Änderung des Status der ukrainischen Anleihen von „privat“ nach „öffentlich“ unterstützte. Russland forderte auch, dass die Ukraine die Schulden in Form der Sonderziehungsrechte bezahlen sollte. Jene Sonderziehungsrechte des globalen Währungskorbs, die der IWF plant einzusetzen, um sie als Weltreservemechanismus zu verwenden und somit die Funktion des US-Dollars übernehmen werden.
        Sie werden auch mit Sicherheit die Tatsache ignorieren, dass Putin und der Kreml bei mehreren Anlässen den IWF aufgefordert haben das globale Management der Weltfinanzsysteme zu übernehmen, in dem es die Umsetzung der Sonderziehungsrechte als neue Weltreservewährung implementiert.
        Und natürlich stört die Tatsache nicht, dass Russland Mitglied der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist und dass die BIZ der richtungsweisende Diktator ALLER zentralen Banken (muss ich wirklich nochmals Carroll Quigley bzgl. der BIZ zitieren?) ist und somit die Zugehörigkeiten und Absichten von Russland als Ganzes klar sind. Die Beweise sagen, dass Putin genauso ist wie Obama: Eine weitere Hure für die Internationalisten……
        Die Simpsons als Propheten

        Simpsons und real. Vergleicht und staunt.
        https://terraherz.files.wordpress.com/2017/06/230120702_258698.jpg
        Achtet auch auf die Klamotten, Handhaltung, Hintergrund. sogar die unnatürlich aufgerissenen Augen des Scheichs und Körperhaltung, Hände von Trump…. Wie bei Simpsons, später in REAL. ALLE machen das, was die Puppenspieler vorgeben, ALLES nach Plan und DREHBUCH. Ost und West.
        In BRD, France und Russia nicht besser.
        The Simpsons – Bart To The Future – Trump President

        It originally aired on the Fox in the United States on March 19, 2000
        Zitat: The Country is BROKE (Unter Trump)
        Die Nwo 2018 – Kommt die neue Weltwährung noch in diesem Jahr?

        Fall um 666 Punkte.
        NICHTS geschieht durch Zufall.
        Dritter Weltkrieg: Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück
        http://schaebel.de/allgemein/krieg/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den-rothschilds-seine-schulden-zurueck/007348/
        Walter Veith, Der Trump(f) im Ärmel

        Müsste ein Re-Upload sein, gab es vor vielen Monaten schon einmal
        Nur Exemplarisch, tendenziell eher schlechte Deutungen (Wer englisch kann, schaut Mehreres an):
        ROTHSCHILD-COVER-The Economist – The World in 2017 – Planet Trump
        Analyse zum geleakten Cover des Economist Magazine 2017 [1/2]

        Trump – Trumpet – 7 Posaunen Gottes.
        Economist-Cover „The World 2018“ – Deutsch

        Donald Trump and Ivanka Creepy connections 33 symbolism in your face Trump incest issues

        Trumps jüd. Schwiegersohn und Berater Jared Kushner kaufte Gebäude der Citi-Group für 1,8 MRD. Dollar. 18= 6+6+6. Mit der Hausnummer 666.
        Trump ist 6ter Cousin zu Clinton. Youtube: VERWANDTSCHAFT DER USA PRÄSIDENTEN. Clintons waren Gäste bei Trumps dritter Hochzeit.
        Chelsea und Ivanka hatten ein Appartment ZUSAMMEN. Ein Foto ist leider so nicht mehr auffindbar, wo Beide Face to Face und ganz zärtlich miteinander wirkten, sehr vertraut und innig. VOR dem Wahlkrampfshowtheater in der Trump andauernd Freimaurergesten und die 666 zeigte (Er IST Freimaurer und Jesuitenschüler) sagte Er noch, man müsse Killary verhaften, NACH der Wahl sagte Er: Das Volk müsse Hillary Clinton DANKBAR SEIN (NTV-Bericht im Netz).
        Jude, Freimaurer, Bilderberger, Trilateraler und Autor mehrerer Bücher zur NWO und China Henry Kissinger, der 2016 noch beim Bilderbergertreffen in DRESDEN dabei, ist Freund und Berater von Putin UND Trump. Kissinger ist außerdem Massenmörder und Kriegsnobelpreisträger und Genozidfan.
        Youtube: Chabad Lubawitsch Die Verbindung zwischen Trump und Putin
        Youtube: Das Bindeglied zwischen Putin und Trump
        Luziferische Chabad Lubawitsch im Weissen Haus und Kreml. Herren der Welt, Garanten des Jüngsten Gerichts und Unserer Verdummung
        Posted on March 9, 2018 by Anders
        http://new.euro-med.dk/20180309-luziferische-chabad-lubawitsch-im-weissen-haus-und-kreml-herren-der-welt-garanten-des-jungsten-gerichts-und-unserer-verdummung.php
        Ehemaliges Mitglied der Chabad-Lubawitsch-Bewegung enthüllt den Kult, dem die Familie Trump anhängt
        https://henrymakow.com/deutsche/2017/12/21/ehemaliges-mitglied-der-chabad-lubawitsch-bewegung-enthullt-den-kult-dem-die-familie-trump-anhangt/#dD2KJTycOpFDeLcg.99
        John Bolton – Trumps Nationaler Sicherheitsberater

        Alles läuft nach (((Plan)))!
        Trump-Der Haufen und seine Fliegen

        Am 30.03.2018 veröffentlicht
        Neues über QAnon – für den Irankrieg und Lob für Bolton – WACHT AUF !

        Ist Qanon ein Fake oder echt? [Artikel vom Blog Alles Schall und Rauch]

        Wolfram Baldur
        Q Anon: ein vergifteter Köder der selbsternannten Elite ?

        Q-anon ist ein lachhafter Witz und sollte nicht ernst genommen werden

        Anonymous Rebels United
        Am 04.06.2018 veröffentlicht
        Youtube: Shocking Exposé QAnon Decoded Revealed! Because You Can Handle The Truth! 1
        Laut dem Talmud sind wir Deutschen – nur Gojims nur Vieh! Woher rührt dieser große Haß auf uns?

        https://www.konjunktion.info/2018/03/finanzsystem-warum-die-aktienmaerkte-ihre-abwaertspirale-beibehalten-werden/
        ….gibt man der Federal Reserve die Macht die Bedingungen der “wirtschaftlichen Erholung” zu diktieren, gibt man ihr auch die Macht die Bedingungen eines ökonomischen Zusammenbruchs zu diktieren. Und mit Donald Trump im Weißen Haus kann ein solcher jetzt erreicht werden, ohne dass die Zentralbanker und ihre Hinterfrauen und -männer die Schuld dafür auf sich nehmen müssen.
        Donald Trumps Handelskrieg, der mittels zahlreicher Zölle implementiert wurde, bietet den IGE eine wunderbare Deckung. Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass Trump jedesmal neue Handelsbedingungen bekannt gibt (oder einen wichtigen Wirtschaftsberater feuert), wenn die Fed die Zinsen erhöht oder die Bilanz stärker als gedacht reduziert…..
        ….Um nicht falsch verstanden zu werden: Trumps “Zollaktivitäten” haben nur sehr wenig bis nichts damit zu tun, dass die Aktienmärkte fallen. Was Trumps Zölle tun, ist einen Vorwand schaffen, damit die Fed die Schuld am kommenden Zusammenbruch verschleiern kann.
        Bereits im Januar diesen Jahrs habe ich im Artikel Finanzsystem: Es ist alles vorbei – Wann darf die Blase platzen? vor diesem Ablenkungsmanöver gewarnt.
        Aber es ist nicht nur die Fed, die den “Stecker der Marktunterstützung zieht”. Zentralbanken auf der ganzen Welt straffen ihre Politik, erhöhen die Zinssätze und stellen Käufe weiterer Anleihen ein. Es ist wichtig sich zu erinnern, dass der Bullenmarkt, den die Notenbanken seit dem Crash von 2008 künstlich erzeugten, nicht ewig fortgesetzt werden kann – außer die Notenbanken führen ihre Politik der Anleiheankäufe und des billigen Geldes weiter fort, um die Kredite weiter auszubauen. Sie tun aber genau das Gegenteil davon.
        Sollte jemand glauben, dass die Zentralbanker sich dessen nicht bewusst sind und ignorieren, was sie hier auslösen, empfehle ich die Lektüre der Ausführungen des neuen Fed-Vorsitzenden Jerome Powell aus dem Jahr 2012 dazu. Dort gibt er unumwunden zu, was passieren wird, wenn die Fed die Zinsen erhöht und die Bilanz zurückfährt:…..

        Gefällt 1 Person

      3. Bei Bilderberg 2018, wo auch, wie 2016 Kissinger und von der Leyen dabei, interessant deren Vorfahren…. war u.a. Saudi Arabien und künstliche Inellligenz Thema

        Saudi Arabien:
        WARNUNG! Globales und intelligentes Netz! Daten-Magnaten werden uns Regieren! #orwell

        m 14.03.2018 veröffentlicht

        Illuminati Card Game: Eliza…

        Die künstliche Intelligenz Sophia ist auch hier mit bei:
        Warnung vor synthetischer Intelligenz – Todes Drohnen?! – Deutsche Untertitel

        Diese erhielt übrigens die Anerkennung auf Menschenrechte in Saudi-Arabien.
        Roboter Sophia will Menschheit zerstören und bekommt die Staatsbürgerschaft

        Im Film „Der 200 Jahre Mann“ (1999) mit Robin Williams bekommt hier ein Roboter am Ende die Anerkennung als Mensch vor dem WELTparlament.
        Der 200 Jahre Mann – Ende

        Auf dem Plakat, der Roboter in früherer und neuerer Version, also verändert in menschl. Gestalt, Nervensystem und so…
        Der Roboter versucht hier wohl das 666 Handzeichen zu machen, gelingt in dem starren „Kostüm“ wohl nich so ganz, die Finger entsprechend zu strecken

        Nebengleis: FAMILY GUY Boston Marathon and Robin Williams Predictive Programming Pandemonium!!!

        Nochmal Saudi Arabien:
        Finanzsystem: Saudi-Arabien, seine Bedeutung für den Petrodollar und der „globale ökonomische Neuanfang“
        https://www.konjunktion.info/2017/11/finanzsystem-saudi-arabien-seine-bedeutung-fuer-den-petrodollar-und-der-globale-oekonomische-neuanfang/
        …Prinz Mohammeds „revolutionäre Vision für 2030 (warum kommt mir hier gerade die Agenda 2030 in den Sinn?)“, die er in Folge seiner Machtübernahme entwickelt hat, ist offiziell darauf ausgerichtet die saudische Abhängigkeit vom Öl und der daraus generierten Erträge zu mildern, und gleichzeitig eine wirtschaftliche Stabilität auch für die Zukunft zu gewährleisten. Ich glaube jedoch, dass es hier NICHT um das Ende der Ölabhängigkeit geht, vielmehr darum die Abhängigkeit Riads vom US-Dollar zu beenden. Tatsächlich weist das Vorgehen darauf hin, dass Saudi-Arabien sich vom US-Dollar als weltweite Petrowährung trennen und die eigene Währung Riyal vom US-Dollar abkoppeln will. Zudem hat MSB neue, tiefere Beziehungen mit Russland und China eingeläutet, in dem er bilaterale Vereinbarungen traf, die das Ende des US-Dollars als „Mechanismus im Ölhandel zwischen den Staaten“ bedeuten können.

        Viele werden jetzt einwerfen, dass diese Strategie hochgefährlich und schädlich für den Westen und die US-Interessen ist und dass die Großkonzerne alles dafür tun würden, um dies zu verhindern. Aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Tatsächlich ist es so, dass sich die IGE hinter die „Vision für 2030“ von MBS gestellt haben.

        Großkonzerne und Banken wie die Carlyle Group, Goldman Sachs, Blackstone oder Blackrock haben sich ALLE hinter diese Vision und hinter Mohammed Bin Sulman gestellt, in dem sie sich in den Public Investment Funds (PIF) von MBS, dem er sogar vorsitzt, eingebracht haben.

        Billionen an Kapital fließen durch den PIF, das meiste aus den Geldkoffern der Großkonzerne der IGE. Es ist sehr wichtig nochmals darauf hinzuweisen, dass das so gerne in den Medien transportierte „falsche Ost-West-Paradigma (Ost vs. West)“ wie auch die „Opposition der Politik des Ostens gegen den Westen“ für die IGE vollkommen unwichtig und nur Mittel zum Zweck sind; die IGE sind die wahren Antreiber hinter dem gerade stattfindenden Schwenk weg vom US-Dollar, wie das Beispiel Saudi-Arabien und die „Vision für 2030“ eindrucksvoll belegt. Das Ende des US-Dollars als Weltreserve- und -leitwährung ist genau in ihrem Sinne – es ist von ihnen genau so geplant worden.

        Und diese Planung endet auch nicht mit dem Fall des Petrodollarstatus. Denn diese „Störungen in der Machtdynamik“ führen immer unweigerlich zum Krieg. Krieg fungiert schon immer als eine Art „Säuberungsmechanismus historischer Aufzeichnungen und Geschehnisse“. Krieg dient immer zur Ablenkung der Massen von denjenigen, die im Hintergrund wirklich durch die geopolitischen Verwerfungen profitier(t)en……

        Obama bows to Saudi King

        Die Scheichs sollen Kryptojuden sein. Obama übrigens auch Jude und musl. Freimaurer. Erdogan und Ahmadinejad REAL Juden, Zionisten, Freimaurer.

        Erdogan bows Putin
        https://www.google.de/search?client=opera&q=Erdogan+bows+Putin&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

        Finanzsystem: Die Dedollarisierung und der Fall des Hegemons schreiten weiter voran
        20. Oktober 2017
        https://www.konjunktion.info/2017/10/finanzsystem-die-dedollarisierung-und-der-fall-des-hegemons-schreiten-weiter-voran/
        China und Russland werden von vielen als der natürliche Gegenspieler des Westens (unter Führung der USA) betrachtet. Dass diese Betrachtung jedoch falsch ist und dieses falsche Ost-West-Paradigma nur Teil einer bewusst inszenierten Aufführung der Hegelschen Dialektik ist, habe ich in zahlreichen Artikel versucht zu vermitteln…

        Mein Kommentar dazu:
        Ich hatte es damals schon erwähnt, das Trump von Saudi Arabien quasi offiziell zum „Feind“ erklärt wurde, schon seine Wahl an sich, dann die Äusserungen Trumps, der SAUDI-ARABIEN verantwortlich machte in den 9/11 Anschlag mittels Terroristen verantwortlich zu sein und Sanktionen androhte. Wie nun den MEISTEN bekannt sein sollte, die Flugzeuge GAB ES NICHT. Schablonen, PC Simulationen und gekaufte Zeugen, echte Zeugen entsorgte man nach und nach über die Jahre…. Gut, nicht das Thema, Wer es immer noch glaubt, macht Euch im Netz schlauer, auch wenn viel gelöscht wird und wurde, wie zu vielen Themen, gibt noch genug… jedenfalls konnten von daher keine Terroristen in Flugzeugen sein, wenn es Sie nicht gab. Da Saudi Arabien, wie Putin (und natürlich Trump usw) mitspielen, klären Die auch nicht auf, logischerweise (ganz im Gegenteil), obwohl SIE die offizielle Theorie dermassen zerlegen könnten. Nachdem also diese Sanktionen androhte, kündigte eben Saudi Arabien als Konsequenz an, den Dollar abzustossen, was da doch sehr schön in Elitenplan passt und es GEWOLLT wäre.
        Danach hatte Trump eine „Tournee“, die führte Ihn nach Saudi Arabien und machte mit dem Feind 05/2017 glaube ich, Waffengeschäfte für knapp 110 Milliarden Dollar und mit Katar 4 Milliarden. seine Reise führte Ihn weiter zum G7 Gipfel, zum Freimaurerpapst Franzi und wenn mich nicht irre, nach Israel.
        Die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Nun war zu lesen, nur paar Tage her, daß PUTIN in Saudi Arabien war und ebenfalls Ihnen Waffen verkaufte.

        Auch Sigmar Gabriel erhöhte, schon ne Zeit her, die Rüstungsexporte nach Saudi Arabien um das Mehrfache.
        Offenbar sind Saudi-Scheichs kryptojüd. Ursprungs.
        Saudi Arabien hatte ne Mauer gebaut und ihre islam. Brüder NICHT aufgenommen. Die sollten in europ. Länder…. Die Mauer wurde mit deutscher Hilfe gebaut.

        Gefällt mir

      4. Geheime Umgestaltung der Sowjet-Union in Eine-Welt-Regierung, Ziel des jüdischen Kommunismus. Papst Franziskus Lt. Wall Street Journal nun Banner-Führer des Welt-Kommunismus
        Posted on October 13, 2017 by Anders
        http://new.euro-med.dk/20171013-geheime-umgetaltung-der-sowjet-union-in-eine-welt-regierung-ziel-des-judischen-kommunismus.php

        Kim Jong-Un schweizerisch-indoktrinierter Freimaurer im Griff der London City Banker. Nord-Korea noch eine Illuminaten-Handlanger-Antithese
        Posted on August 13, 2017 by Anders
        http://new.euro-med.dk/20170813-kim-jong-un-schweizerisch-indoktrinierter-freimaurer-im-griff-der-london-city-banker-nord-korea-noch-eine-illuminaten-handlanger-antithese.php

        Die Sowjetunion unter Vladimir Putin
        http://trutzgauer-bote.info/2015/07/13/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/

        Roman Abramovich – Jüdisch-russischer Oligarch, enger Freund von Boris Jelzin und Unterstützer Putins, Mitglied der Duma, Putin änderte das Gesetz damit Abramovich zum zweiten Mal im Oktober 2005 zum Gouverneur der Region Tschukotka ernannt werden konnte

        Pyotr Aven – Jüdischer Banker, Eigentümer der größten russischen Privatbank (Alfa Bank), unterhält Verbindungen zu Putin und vielen anderen Regierungsvertretern seit den 90er Jahren

        Oleg Deripaska – Jüdischer Oligarch, CEO von RUSAL (größte Aluminiumfabrik der Welt), Präsident von ENPLUS, eng verbunden mit dem Kreml, „100% loyal zu Putin“, „der Oligarch an Putins Seite“, persönlicher Freund von Nathaniel Rothschild

        Leonid Fedun – Jüdischer Oligarch, VizePräsident des Main Directorate for Strategic Development and Investment Analysis (LUKoil), Hat von Putin den „Orden für die Verdienste ums Vaterland Vierter Klasse“ erhalten, Eigentümer verschiedener Fussballclubs und Hauptinitiator hinter den Kampagnen im russischen Fussball gegen „Fremdenfeindlichkeit“ und „Antisemitismus“

        Mikhail Fridman – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „Public Chamber“ (von Putin gegründet), „Exzellente Beziehungen zum Kreml“, einer der Gründer des Russisch-Jüdischen Kongresses

        Moshe Kantor – Jüdischer Oligarch, „Putins Verbündeter“, Präsident des Europäisch-Jüdischen Kongresses, Chef von ACRON (russischer Chemie-Gigant)

        German Khan – Jüdischer Oligarch, Mitglied des Russisch-Jüdischen Kongresses, „gute Beziehungen zum Kreml“

        Alexander Mamut – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „russischen“ Mafia, hat Mittelsmänner in Putins Regierung sitzen (z.B. Igor Shuvalov)

        Leonid Mikhelson – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von NOVATEK (Erdgasfirma), das meiste seines Vermögens verdient er durch Veträge mit Putins GAZPROM

        Mikhail Prokorov – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von russischen Gold- und Nickelfabriken

        Arkadij Rotenberg – Jüdischer Oligarch, JudoPartner von Putin, Bruder des jüdischen Oligarchen Boris Rotenberg, hat sein Vermögen mit Hilfe Putins gemacht

        Eugene Shvidler – Ein weiterer jüdisch-russischer Oligarch, hauptsächlich im Rohstoffhandel tätig

        Viktor Vekselberg – enge Beziehungen zum Kreml, jüdischer Oligarch

        Anatoli Chubais – einflußreiches Mitglied der Regierung unter Jelzin, Mafia-Insider, bekommt Preise von Putin verliehen, er kontrolliert die Staatsunternehmen RAOUES und RUSNANA, Jüdischer Oligarch

        Sergej Kirienko – Unterstützer Putins, Leiter von ROSATOM (Staatsunternehmen), hat die Kontrolle über den kompletten Nuklearsektor Russlands, Jüdischer Oligarch

        Mikhail Fradkov – Jüdischer Geheimdienstler, Chef des russischen Geheimdienstes FSB (KGB)

        Isaak Kalina – Chef des Erziehungswesens in Russland, Jude, hat den Auftrag gegen die „Verfälschung“ der Geschichte zu arbeiten (damit ist hauptsächlich die Geschichte des 2.Weltkrieges gemeint)

        Vladimir Kogan – Jüdischer Banker, „Putins Banker“, auch privater Freund Putins, hielt und hält verschiedene Posten in der russischen Regierung

        Mikhail Lesin – jüdischer „Pressezar“ Russlands, er hat Putins Wahlkampfkampagne entworfen, er ist der Kopf hinter RUSSIA TODAY

        Gleb Pavloskij – Jüdischer Berater Putins, er ist maßgeblich an Putins Öffentlichkeitsarbeit beteiligt

        Igor Yusufov – Jüdischer Geschäftsmann, hielt verschiedene Posten in Putins Regierung, momentan sitzt er im Direktorat von GAZPROM

        Boris Spiegel – Jüdischer Oligarch, enge Verbindung zu Putin und zum Kreml, er ist maßgeblich an Anti-Rassismus Gesetzen beteiligt, die von Putin umgesetzt werden

        Angesichts dieser Informationen darf es auch nicht überraschen, dass man in den letzten Jahren versucht hat Putins Herkunft zu verschweigen und mit Desinformationen zu verschleiern. Die allerersten Quellen, die um das Jahr 2000 über Putins Herkunft berichteten waren alle eindeutig und widersprachen sich nicht. Das PHI-Magazin hat am 5.7.2009 deshalb geschrieben:

        „Sehr wenig ist in Deutschland darüber bekannt, dass der zeitweilige russische Staatspräsident PUTIN und sein Nachfolger MEDWEDJEW von Juden abstammen…

        ANMERK ZUM ARTIKEL: Putin selbst ist Jude, das stimmt, wurde in Israel geboren und Royal Arch Freimaurer, Medwedjew ist Jude u.Freimaurer, wie Gorbi
        Putins 2 Berater und Freunde sind der CHABAD Lubawitsch Rabbi BEREL LASAR, seit dem Jahre 2000 genauso HENRY KISSINGER, Jude, Freimaurer, Bilderberger., der auch Berater und Freund seit Jahren von Trump. War 2016 noch beim Bilderbergertreffen in Dresden (und 2018 in Turin) und veröffentlichte 2014 sein Buch WELTORDNUNG.. u.weitere Bücher dazu und CHINA. Sein Bilderbergerfreund Schmidt schrieb ein Buch über CHINA usw.
        Die CHABADS trafen sich auch mit BEIDEN Bush’s, Jude Obama, Cameron (Vorfahrin ZARIN KATHARINA II in Russia), Jude Sarkozy, Jüdin Merkel usw. Trump ist CHABAD-Anhänger, Zionist, Freimaurer, 6ter Cousin von Clinton,Jesuitenschüler. Frau, Tochter, Schwiegersohn jüdisch.
        Trump spendete an die Chabads und Clinton-Stiftung.
        Macron hat Hegel(-sche Dialektik) und Machiavelli studiert, ist Freimaurer, Jesuitenschüler, Bilderberger, für Hollande und bei Rothschild gearbeitet…. wie schon Freimaurer und Bilderberger Gerhard Schröder, Bilderberger, Jude, Freimaurer Kohl…
        Nebenbei: Sogar Ahmadinejad und Erdogan sind Freimaurer, Zionisten und Juden
        Youtube z.B.: Erdogan ist KEIN Türke.
        Youtube: Ahmadinejad or Saborjhian

        Zitat Gorbi: Wir steuern auf eine NEUE WELTORDNUNG zu, auf eine Welt des Kommunismus. Wir dürfen diesen Pfad NIEMALS verlassen.
        Gorbi damals mit Bush senior auf dem Cover der Times und dem Satz: BUILDING A NEW WORLD. Auch Ahmadinejad ist Jude, Zionist, Freimaurer und sprach 2012 bei UNO von NWO, Jude Putin sprach früher von NWO, Bushs sprachen von NWO, Jüdin Merkel und Päpste von NWO…

        Jewish roots of Russian president Vladimir Putin.
        https://lorddreadnought.livejournal.com/3483.html?nojs=1

        Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest
        https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

        Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte.
        Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:
        “Ich begrüße Euch, meine Kinder!
        Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
        Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
        Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
        Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
        Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und
        1/3
        wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”…..

        Zitate von Juden
        https://germanenherz.wordpress.com/2015/05/27/zitate-von-juden/

        Kabbalist Putin Obama erfüllen das was wir bestellen

        Youtube: Sind USA und Russland wirklich verfeindet?

        Putin; 80-85% Bolsheviks Revolution were Jews.

        Youtube: Putin Angebot an Juden

        Youtube: Bezweifelt Putin den Klimawandel?

        Youtube: China and the NEW WORLD Order
        Youtube: China THE KEY TO THE NEW WORLD ORDER
        Google: Zwei Mütter von einem Putin
        Google: Waldner Der Marx und Engels Schwindel
        Google: Weltkommunismus

        Putin ‘Rasputin’ by Boney M Parody
        https://renegadevids.com/2017/02/20/putin-rasputin-by-boney-m-parody/

        Youtube: FSB jagt Russland in die Luft (Doku)
        Youtube: Die Zombies der roten Zaren (Doku)
        Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words
        Google: Mauerfall Unerwartet und aus Versehen?

        Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

        Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln

        Google: Flaggenlexikon Russland
        Google: Freimaurer-Wiki doppelköpfiger Adler
        Bedeutung: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der Kaiser vom Osten und Westen
        Was hatte u.A. Albert Pike, der Erfinder der 3 Weltkriege für ein Abzeichen an seiner 33 Grad Hochgradfreimaurerschärpe hängen?
        Den Doppelköpfigen Adler.

        Holocaust-Gedenken
        Putin warnt vor Geschichtsfälschung
        http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html

        Youtube: Putin über Holocaustleugnung und Kriegpropaganda u. Lügen damals und heute

        Putin zum Holocaust auf deutsch

        russland.RU
        Am 29.01.2018 veröffentlicht
        Zum Holocaust-Gedenktag, dem Jahrestag der Befreiung von Auschwitz durch die Rote Armee, hielt Putin heute im Jüdischen Museum Moskau eine Rede.

        Mit dabei war auch Israels Premierminister Netanjahu. Bei uns die Ansprache zur Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg wie immer in Übersetzung des Originalmanuskript des Kreml.

        Putin auf deutsch zum Islam

        russland.RU
        Veröffentlicht am 24.09.2015

        — Der Islam in Moskau !!! — Der Islam wächst und wächst, Allahu Akbar !!! —

        Neue Moschee in Moskau eröffnet – die größte in ganz Europa!

        Russische Welt

        ANMERK: Russland gehört zu Europa??? Interessant (EUropa-Russland-Asien = EU-R-Asien)

        RT: „Warum eine CO2-Steuer notwendig ist“
        http://stopesm.blogspot.de/2014/08/rt-warum-eine-co2-steuer-notwendig-ist.html

        THE ECONOMIST 2018 ANALISIS COMPLETO SINIESTROS MENSAJES OCULTOS

        Google-Übersetzung auf deutsch einstellen

        Putin Masonic Handshakes, All in the ‚Club‘

        Youtube: World Leaders Handshakes – New World Order (Upload 2009)

        Youtube: CNN Obama Putin Long Handshake

        Freimaurerhandshakes Putin mit Lagarde:
        https://www.google.de/search?q=putin+lagarde&client=opera&hs=7lf&channel=suggest&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjTvYbf3ObTAhUBGywKHTWlCY8Q_AUIBQ

        Christine Lagarde And The Magic Seven 7


        666

        Masonshake Putin mit Timoschenko (Die Älteren erinnern sich)
        https://www.google.de/search?q=putin+timoschenko&client=opera&hs=s6K&channel=suggest&tbm=isch&oq=putin+timoschenko&gs_l=img.3…41649.47523.0.48902.18.11.0.7.0.0.117.921.10j1.11.0….0…1ac.1.34.img..11.7.575.R2pjIlDoEqg

        PUTIN TRIFFT POROSCHENKO – DIE WELT HETZT WEITER

        ACHTET AUF PUTINS HANDSHAKE BEI SEKUNDE 26. Finger am „Puls der Zeit“. Masonlike

        Putin mit Kissinger und AUCH Masonshake:
        https://www.google.de/search?q=putin+kissinger&client=opera&hs=IS0&channel=suggest&tbm=isch&oq=putin+kissinger&gs_l=img.12…38166.43467.0.45928.20.7.0.7.7.0.127.420.1j3.4.0….0…1ac.1.34.img..15.5.321.FVdYrDKDMGU

        Youtube: „Pope“ Francis‘ Masonic Handshakes

        Youtube: Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism

        Youtube: AStana eine NWO Hauptstadt des 21 Jahrhunderts
        (AStana = SAtan-a) Upload 2009

        Gefällt mir

  2. @Solist : Dein unkontrollierter Judenhass , der dich offensichtlich antreibt, missbraucht nicht nur diesen guten Blog für deinen Schmutz, sondern zeigt auch die geistige Umnachtung deinesgleichen. Zeiten ändern sich, Umstände ändern sich und die Welt-Politik ist einem steten Wandel unterzogen. Wir leben nicht mehr in Zeiten der Unterzeichnung von „Versailler-Verträgen“. Der Administrator hat hier wohl gepennt und deinen Spam nicht aussortiert. Wenn ich diese Aneinanderkettung von Dünnsinn lese, wird mir schlagartig klar, warum die Linken das Volk jahrzehntelang problemlos erziehen konnten. Die Krankheit „hinter-jedem-Busch-hockt ein-Jude“ muss endlich ausgerottet werden. –

    Gefällt 1 Person

    1. Nachtrag: Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut, verfällt aber automatisch, wenn ideologische Fanatiker andere für ihre Zwecke missbrauchen. Im Fall von „Solist“ liegt ein klarer Fall aus der Trollfabrik vor, der hier gezielt Annas Seite untergraben will.

      Gefällt mir

      1. Jo ich hasse Zionistin und Jüdin Merkel, Jude Kohl, Jude Obama, Zionist, evt Jude Kohl, Jude Soros und Jude Kissinger, jüdische rozthschilds, jüdische Kahane, Zion AfD, Zion Sellner. Zion (Israel First) Robinson, Sion Fregin, Zion Lauren Southern, Zion Stürzenberger, Zion Wilders, Zion Le Pen usw usw.

        Zorros (du ECHTER Troll): Wenn wertvolle Informationen und gesunder Menschenverstand offenbar von Gojim unerwünscht sind, ist das dein Problem.
        Ich sehe mich nicht als dein Sklave und ich bin auch gegen weltweite Versklavung und Reduzierung der Menschheit UM MILLIARDEN von deiner geliebten jüdischen Clique du xxxx Selbstzensur. Scher dich zum Teufel. Ich bin auch gegen Putin-Eliten NWO, zu der wir getrieben werden.
        Zitate von Juden selbst jucken dich nicht oder? ABER es gibt auch Welche, JUDEN wohlgemerkt, die nicht zion sind und auch das Märchen vom Holodeck nicht glauben, Du aber schon? Liege ich da richtig? Und wie böse die Deutschen sind und die geliebten Befreier, die uns nur wohlgesonnen. Schlaf weiter und du wirst es nicht glauben… Ich denke stark, das selbst Hitler so Jude war (jedenfalls Elitenpuppe), wie übrigens Stalin, Churchill ect….
        Sogar der Libertarismus…. deren Erfindung und von links, mitte, rechts sind deren Hilfsmittel.

        Die Welt ist wie Sie ist wegen dieser höchstkriminellen Mafia, die welche Weltkriege, Kriege und VIELES mehr zu verantworten haben und Wer die noch hofiert oder in Schutz nehmen will, ist bei mir an der GANZ falschen Stelle, aber sowas von.
        Inhaltlich kannst nichts entgegensetzen, mir schon klar.
        Der Zentralrat der Juden hat übrigens selbst in jetzt nicht mehr erreichbaren Artikel geschrieben, das zu BEGINN der Deportationen 1941 nur 163 000 Juden in Deutschland lebten, um nur ein Punkt herauszugreifen.

        Witzigerweise aber das zigfache an überlebenden jüd. Opfern und Verwandschaft Schadensersatzzahlungen erhielten.
        Offizielle Zahlen in Enzyklopädien könnte man noch nennen, teils mind. in jüd. Hand übrigens: Zahl der weltweiten Juden 1927 und 1933 bei 15 Mio. 1945 und später auch bei 15 Millionen, mal sogar ne halbe Million ca mehr. TROTZ den Umständen und ein Schiff mit Juden sogar von den Amis beschossen wurde und unterging. Da gab es türlich auch Opfer, logisch.
        Nur noch am Rande; ich bekomme schon ne Weile von keinem Blog mehr Emailbenachrichtigungen über Kommentare, muß also TAB aufhalten oder immer wieder nachsehen, was ich natürlich nur sehr begrenzt mache und wenn, dann normalerweise nicht viele Tage.

        Südafrika: Rassismus gegen weiße Bevölkerung wird das Ende des einst erfolgreichen afrikanischen Landes sein
        BY GABY KRAAL ON 9. JULI 2018 • ( 14 KOMMENTARE )
        https://schluesselkindblog.com/2018/07/09/suedafrika-rassismus-gegen-weisse-bevoelkerung-wird-das-ende-des-einst-erfolgreichen-afrikanischen-landes-sein/comment-page-1/#comment-22301
        Russland bietet 15.000 Buren eine Heimat
        Mit einem verlogenen Weltbild des Westen und seinem völlig falschen Idol mit Nelson Mandela, wird Südafrika langsam aber zielstrebig von einem beispiellosen schwarzen Rassismus gegen weiße Afrikaner zerfressen. Vergewaltigung, Mord, Raub, Stacheldraht elektrisierte Zäune rund um weiße südafrikanische Gemeinden, sind die Merkmale des „modernen“ Südafrika. – Die Enteignung von Land der weißen Farmer wird buchstäblich zur Todesglocke des Landes. Wie auch aus Simbabwe bekannt, werden Weiße vergewaltigt, ermordet und geplündert. (Merkels Gäste lassen grüßen) All das, was mit der simbabwischen, der sog. südafrikanischen „Gerechtigkeit“ heute zum Alltag gehört… usw

        KOMMENTARE DARUNTER:
        dietrichvonbern
        9. Juli 2018 um 18:11
        Was machen die Russen hier besser?

        Sie versuchen Leute rein zu holen die Geld mitbringen und nicht nur kosten
        ———
        Das aber nur ein Teilaspekt. Denn offensichtlich spielt der ‚Ritter in der schimmernden Rüstung‘ der das ‚Abendland retten soll‘, Putin, mit gezinkten Karten.

        Im Januar 2013 unterzeichnete der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, das „Konzept zur Migrationspolitik der russischen Föderation für den Zeitraum von 2013 bis 2025“. Der volle Text dieses Dokuments ist [auf russisch] auf der offiziellen Seite des Präsidenten einsehbar.

        Guckst Du hier

        http://kremlin.ru/events/president/news/15635

        Danach will Putin aufgrund der ähäm…’Geburten-Lücke‘ der weißen, russischen Bevölkerung, bis 2025 zwischen 50-70 Mio Schwerst-Kulturbereicherer in die weißen Kernlande Russlands schaufeln. Putin brauch jedoch nicht auf Goldstücke aus dem Morgenland und Mama Afrika zurückzugreifen, sondern er holt sie aus den ehemaligen muselmanischen GUS Staaten und aus Nordwest-China.

        Nimmt man die schon jetzt in Russland heimischen 25 Millionen Muselmanen hinzu kommt man im günstigsten Fall auf dann 75 Mio und im ungünstigsten Fall auf 95 Mio Muselmanen.

        Dem stehen dann ca. 115 Mio Bio-Russen gegenüber.

        Auf Grund der Gebärfreudigkeit der Muselmanen und der Demografie kann man an 5 Fingern abzählen, dass die Russen in einer oder allerspätestens 2 Generationen nur noch eine Minderheit (unter vielen) in Russland sein werden.

        Joburger
        9. Juli 2018 um 17:43
        An und fuer sich ist der Report korrekt. Das obere Bild zeigt jedoch eine Szene aus Simbabwe zur Zeit der Vertreibung der weiszen Farmer von ihrer Farm. Farmers in Sued Afrika werden regelmaeszig gefoltert , auch getoetet. Manchmal wird dabei gar nichts geraubt. Die Dezimierung der Farmer scheint wesentlich groeszere Prioritaet zu genieszen. Die generelle Situation ist das das Staatliche Gesundheits System in den letzten Zuegen liegt. Ebenso das Unterrichts System. Polizei hoffnungslos unfaehig und korrupt. Kriminalitaet auf Schritt und Tritt. Zur Zeit der Apartheid haben Staatliche Einrichtungen sehr gut funktioniert. Es ist jedoch hoechst politisch unkorrekt das wahrzunehmen , geschweige denn laut auszusprechen. Viele sehr faehige Weisze sind schon in Australien , Neuseeland , England , USA und Kanada.
        Alle wollten sie ihren Kinder eine Zukunft in einem zerstoerten , kommunistischen Sued Afrika ersparen. Die aelteren Schwarzen
        die ich kenne sagen unumwunden das unter weiszer Regierung ihr Leben besser war. Ich selbst sah in Apartheid gewisse Ungerechtigkeiten , aber die Realitaet das Schwarze unfaehig sind nachhaltig und zukunftsorientiert zu regieren bestaetigt sich jetzt auch voll in Sued Afrika.

        Gefällt mir

        Antwort
        dietrichvonbern
        9. Juli 2018 um 18:43
        Joburger

        Wir müssen uns darüber im Klaren sein, dass der ANC und Mandela nur mit Hilfe der CIA und des Mossad an die Macht kamen.
        Wobei der MP FW de Clerk, von der National Party, den großen Volksverräter spielte und sich für seinen Verrat an der weißen Rasse und den Buren als ‚Nobelpreisträger‘ feiern ließ.

        Der Terrorist Nelson, Mandela, der hier im kulturmarxistischen Westen als Freiheitsheld gefeiert wird, war doch nur die Strohpuppe mächtiger Kreise, die von der Entmachtung und Ausschaltung der Weißen in Südafrika mächtig profitierten., Ich nenne mal zwei Namen: Rothschild (de Beers) und Oppenheimer!

        Wer waren denn die führen Köpfe des ANC?

        Der ANC wurde von zwei kommunistischen Juden geführt Das waren der Chefideologe, des ANC, Albie Sachs und der Kopf des militärischen Flügels der ANC, Jossel Moschel ‚Joe‘ Slovo,

        Und hier sieht man den ‚Märtyrer‘ und ‚Freiheitshelden‘, den ‚Friedensfürsten, Nelson Mandela, wie er zusammen mit seinem talmudisch-kommunistischen ‚Genossen‘ , Jonnie Kasrils, gleichfalls, wie Joe Slovo, und Sachs, dem ‚Volk der ewig Verfolgten‘ angehörig, ein fröhliches Lied sind.

        Kill the Whites, Kill the Boer
        (Videolink dort zu sehen)

        Die Weißen in Südafrika sind in einer weltweiten, kommunistischen Verschwörung, verraten und verkauft worden.

        Gefällt mir

    2. @Zorros
      Danke für deine Worte. Die Ideologie der „rechten“ hat sehr viel mit der der linken gemeinsam. Sie ist ultra, extrem, sehr befangen und es fehlt gänzlich der Blick auf die Geschehnisse in der Gegenwart. Sie sind beides Kinder einer ideologischen Gesinnung und perfekte Spiegelbilder.

      Als Administrator zensiere ich hier grundsätzlich nicht, weil es mich selbst immer sehr ärgert, wenn ich mir Mühe machte und mein Beitrag dann wegen einer Kleinigkeit wie dem falschen Wortlaut oder einem „falschen“ Link dann zensiert wird. Meinungsfreiheit und wahre Toleranz zu leben bedeutet auch alle Meinungen zu zu lassen, damit sich der Leser sein eigenes Bild machen kann und so die Chance besteht, ideologisches Gedankengut als solches zu erkennen und als fehlerhaft zu deklarieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s