Rote Pillen für das Volk 3/7/18

Ein deutscher Danke-Song für Merkel
Die Videoersteller behaupten, dieses deutsche Dankeschön an Bundeskanzlerin Angela Merkel sei „Satire“, aber tatsächlich gibt es keine Satire, es gibt nur die Wahrheit. Ich schätze, sie haben den Disclaimer verwendet, um nicht von Merkels Gestapo verhaftet zu werden. Die Deutschen besitzen schlichtweg nicht das Recht, sich über die prekäre Situation lustig zu machen. Fakt ist: Die Hexe Merkel hat ganz Europa zerstört und zu verdanken haben wir das den deutschen Wählern, die für Angeka Merkel gestimmt haben. Um ein solches Problem zukünftig prophylaktisch zu vermeiden, sollte man den Deutschen das Wahlrecht entziehen?


Demokraten, seid ihr bereit abzutreten? #Walkaway
Die demokratische Partei dachte, dass sie die Rassisten, sexuellen und religiösen Minderheiten in Amerika besitzt. Das hat Gruppendenken, Heuchelei, Spaltung, Stereotypisierung, Groll und die Akzeptanz der Opferschaftsmentalität gefördert. Und die ganze Zeit haben sie Minderheiten davon abgehalten, unabhängige Gedanken zu haben, einen offenen Dialog zu führen, eine fundierte und informierte Meinung zu besitzen.
http://barenakedislam.com/2018/07/03/democrats-are-you-ready-to-walkaway/


Europäisches Parlament beschließt, die Öffentlichkeit über ihre Ausgaben im Dunkeln zu halten
Jedes Jahr geben die Abgeordneten unter dem öffentlichen Druck für Rechenschaftspflicht rund 40 Millionen Euro an Steuergeldern für Restaurants und Hotels aus. Am Montag haben die EU-Parlamentarier beschlossen, die Öffentlichkeit darüber im Dunkeln zu lassen
und den monatlichen Satz zu erhöhen.
https://euobserver.com/institutional/142263


Atlantic: Es gibt keinen biologischen Unterschied zwischen Frauen und Männern

Aus dem Atlantik:

Es ist verlockend zu glauben, dass die Unterschiede zwischen Männern und Frauen in unserer Biologie fest verankert sind, aber die Neurowissenschaft zeigt, dass wir uns ähnlicher sind als wir denken.

Die Pop-Neurowissenschaft ist seit langem fasziniert von der Aufdeckung geheimer biologischer Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen. Erst letztes Jahr sorgte der Google-Ingenieur James Damore für Aufruhr, nachdem er ein Manifest veröffentlicht hatte, in dem die verschiedenen Arten beschrieben wurden, wie sich Frauen von Männern unterscheiden.
Aber laut Lise Eliot, Professorin für Neurowissenschaften an der Chicago Medical School und Autorin von Pink Brain, Blue Brain, wird jeder, der nach angeborenen Unterschieden zwischen den Geschlechtern sucht, sie nicht finden.
„Man sagt, Männer kommen vom Mars und Frauen von der Venus, aber das Gehirn ist ein Unisex-Organ. Wir haben genau die gleichen Strukturen „, sagte sie am Montag auf dem Aspen Ideas Festival, das gemeinsam vom Aspen Institute und The Atlantic veranstaltet wird.“ Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Gehirnen. „…
TAYLOR LORENZ ist Mitarbeiterin bei The Atlantic, wo sie für die Technologie zuständig ist.

http://www.unz.com/isteve/atlantic-there-is-no-biological-difference-between-male-and-female-brains/


Männer sind schlauer als Frauen
Über die Unterschiede des weiblichen und männlichen Gehirns sowie eine Analyse des IQ-Faktors von Frauen und Männern in der Entwicklungsphase. Die politische Linke möchte alles gleich machen, auch die Intelligenz der Geschlechter. Das Video zeigt die Vorzüge der jeweiligen Gehirne, sowie ihre Defizite. Eine wissenschaftlich fundierte Aufschlüsselung der linken Sexual – Ideologie:


Studie: Europäische Muslime stimmen für die Scharia als führendes Gesetz
Ein niederländischer Regierungsbericht, der im Juni veröffentlicht wurde zeigte, dass Muslime in den Niederlanden religiöser werden. Der Bericht basiert auf Informationen von 2006-2015. Die Studie umfasst mehr als 7.249 niederländischen Staatsangehörigen mit marokkanischen und türkischen Wurzeln. Zwei Drittel der Muslime in den Niederlanden kommen aus der Türkei oder Marokko.
https://www.infowars.com/european-muslims-choose-sharia-law-study/


Hessen auf dem Weg zum Ökomodellland

Wiesbaden – „Mit fünf neuen hessischen Ökomodellregionen werden knapp zwei Drittel der Landesfläche abgedeckt. So tragen wir den Erfolg der Ökomodellregionen in die Fläche,“ betont Landwirtschaftsministerin Priska Hinz – und fügt hinzu: „12 von 21 hessischen Landkreisen sind jetzt Ökomodellregionen. Das entspricht fast zwei Drittel der gesamten Landesfläche.
http://www.positiv-magazin.de/?p=81631


Widerstand: Tausende Deutsche protestieren gegen Merkel und Migration in Cottbus
Nach mehreren migrationsbedingten Vorfällen gingen die Cottbuser am Sonntag auf die Straße, um gegen Merkels Migrationspolitik zu protestieren.
https://voiceofeurope.com/2018/07/resistance-thousands-of-germans-protest-against-merkel-and-migration-in-cottbus


US-Politik für Regimewechsel im Iran basiert auf Lügen und wird scheitern
Die USA und ihre „großen Betrüger“ sind bei ihren Versuchen gescheitert, einen Regimewechsel in den Iran zu bringen, weil ihre Politik auf „absoluten Lügen“ beruht, so der amerikanische Politologe Scott Bennett, das ehemalige US-Militär

https://yournewswire.com/us-policy-for-regime-change-in-iran-is-based-on-lies-will-fail/amp/


UK Gov’t: Königin Elizabeth wird sterben – 10 Tage Trauer geplant
Britische Regierungsminister bereiten sich heimlich auf eine nationale 10-tägige Trauerperiode vor, nachdem sie erfahren haben, dass Königin Elizabeth auf ihrem Sterbebett liegt.

https://yournewswire.com/uk-govt-queen-elizabeth-die-mourning/


105 Jahre und älter: Keine feste Grenze für menschliche Lebensspanne
Zusammenfassung: Forscher berichten, dass die Sterberate nach dem 105. Lebensjahr langsam ist. Die Studie zeigt, dass es keine feste Grenze für die menschliche Lebensspanne zu geben scheint. Die Chancen, das reife Alter von 110 Jahren zu erreichen, sind in greifbare Nähe gerückt – wenn Sie die gefährlichen 90er überleben und die 105 erreichen, wird die Sterblichkeitsrate sich ausgleicht, so eine Studie von Italienern unter der Leitung der University of California, Berkeley und Sapienza Universität von Rom.

https://neurosciencenews.com/longevity-110-aging-9489/


Muslim heiratet die 11 jährige Freundin seiner Tochter

http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.4093/muslim-man-marry-daughter-s-11yo-girlfriend.html


Osteuropa erhebt seine Stimme für Italien und Griechenland und gegen die Hexe Merkel

https://dailystormer.name/eastern-europe-stands-up-for-italy-and-greece-against-evil-wench-merkel/


Karte der Fronten des zweiten amerikanischen Bürgerkriegs


Spruch des Tages

Die Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt führt zu einer Öffnung in die Stille, in die Weite und Unendlichkeit hinein.

Willigis Jäger

Quelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s