Mexiko reduziert das gesetzliche Alter der sexuellen Zustimmung auf 12

Mexiko hat das legale Alter der sexuellen Zustimmung auf nur 12 Jahre herabgesetzt. Es ist die neueste Nation, die dem Druck eines internationalen liberalen Netzwerks von Aktivisten nachgibt, die entschlossen sind, Pädophilie zu normalisieren und Sex mit Kindern auf der ganzen Welt zu legalisieren.

Das Bundesgesetz in Mexiko legt jetzt das Alter von 12 Jahren als das Alter der rechtlichen Zustimmung fest, während das Alter, in dem es keine Beschränkungen für einvernehmliche sexuelle Aktivitäten gibt, 18 Jahre beträgt (Sex mit jemandem so jung wie 12 Jahre ist legal, aber kann strafrechtlich verfolgt werden, wenn Täuschung, Gewalt oder ein Amtsmissbrauch verwendet wurde.)

Mexiko hat sein mörderischstes Jahr 2017 mit 29.168 Tötungsdelikten in Erinnerung gebracht, da die lang andauernde Gewalt in der mexikanischen Gesellschaft nur wenig nachlässt. Die Korruption ist in die Höhe geschnellt, da massive Gewalttaten ungestraft bleiben. Jetzt ist das Alter der Einwilligung nur 12 Jahre, was Millionen gefährdeter Kinder in ernsthafte Gefahr sexuellen Missbrauchs bringt, so Kinderschutzbeamte.

Das Europäische Parlament in Brüssel erwägt auch einen Antrag, der das legale Alter der sexuellen Zustimmung von 16 auf 13 Jahren in der Europäischen Union senken könnte .

Laurent Henry schlug den Antrag vor, „ Tausende von zu Unrecht verurteilten Gefangenen zu befreien „, wenn das Parlament beschließt, daß Gesetz zu verabschieden.

Unsere Gefängnisse sind gefüllt mit jungen Männern, die ihrer Jugend beraubt wurden, verurteilt, im Gefängnis zu verrotten für eine Tat, die kein Verbrechen sein sollte. Warum leugnen wir diesen jungen Männern die Chance, eine positivere Rolle in der modernen Gesellschaft zu spielen? „, Sagte er vor der Versammlung am Dienstag.

Manche argumentieren sogar, dass ein Gesetz über das Alter der Einwilligung überflüssig geworden ist und nicht mehr existieren sollte .“

„Veraltete Gesetze“

Pädophilie-Gesetze sind überholte Behauptungen des deutschen Einwanderungsrechtsanwalts Hans Goldsberg.

Es wird notwendig sein, die nationalen Rechtsvorschriften im Rahmen des derzeitigen europäischen Rechtsschutzsystems zu konsolidieren. Die meisten dieser nationalen Urteile repräsentieren nicht die modernen sozialen Komplexitäten unserer Zeit und sind rechtlich unbegründet. Manche argumentieren sogar, dass ein Gesetz über das Alter der Einwilligung überflüssig geworden ist und nicht mehr existieren sollte „, behauptet der Anwalt, der seit mehr als 35 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig ist.

Unterstützung für den europäischen Antrag gibt es auch in den Vereinigten Staaten.

Denken Sie nur daran, wie die Griechen vor 2000 Jahren eine viel offenere Gesellschaft waren. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Liebe zwischen einem Mann und einem Jungen nicht so tabu war wie heute „, erklärt der Kulturanthropologe Thomas Black von der University of Michigan.

Pederastie im antiken Griechenland, Foto: Kushite Kingdom

Erwachsene, die mit minderjährigen Kindern Sex haben, sehen sich nach aktuellem europäischem Recht mit zwei bis zu zwölf Jahren Gefängnis konfrontiert, wenn sie oral oder penetrierend aktiv werden.

Derzeit ist das Alter der Zustimmung in den USA unterschiedlich und wird derzeit zwischen 16 und 18 Jahren festgelegt.

2 Gedanken zu “Mexiko reduziert das gesetzliche Alter der sexuellen Zustimmung auf 12

  1. Sodom und Gomorrha. Als ich den Bericht gelesen habe, musste ich unwillkürlich an den Text in der Bibel denken. Das Schicksal der beiden Städte ist bekannt. Der heutige Sittenverfall wird nicht ohne Folgen sein.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s