LOL

Heiliges Kanonenrohr, jetzt hat’s mich mal eben kurz innerlich in der Bauchregion zerrissen, hallelujahhh. Brutalster Lachflash aller Zeiten, als ich gerade diese sechs Tage alte Email in meinem Postfach gesichtet habe:

Email von Change.org an mich

Ja genau Change.org, meine Petition hat wahrlich hunderte leidenschaftliche Menschen erreicht, die leidenschaftlich gerne ihre Unterschrift für eine gestürzte Bundeskanzlerin – für die die Plattform Change.org arbeitet – gegeben haben. Die Menschen unterschrieben so leidenschaftlich gerne, dass es Change.org bereits nach ein paar Stunden vermutlich zu „heiß“ und „verführerisch“ wurde.

Change.org ein paar Stunden später dann so:

Periodische (?) Stimmungsschwankung: Change.org möchte meine Petition doch nicht bei leidenschaftlichen Menschen bewerben und zieht den Bannhammer. 🙂

Change.org ist brutal.. Die Geschichte kannst dir im Kopf net ausdenken, des musste ERLEBT haben…

3 Gedanken zu “LOL

  1. Abgesehen davon, das Petitionen eh nur Bittgesuche sind, was nur bedeutet, daß mit genug Untrerstützern es überhaupt auf den Tisch kommt und genauso abgelehnt werden kann, nach Gusto….. Manche Petitionen gar fallen sind uuund…. Ich erinnere auch an ROCKEFELLERs „graswurzel“-Bewegung, huuuust… avaaz.org oder Mehr Demokratie e.V. (mehr gleich weniger), wo Ex-Justizministerin Hertha Däubler-Kremlin… äh… Gmelin mit bei ist….
    Abgesehen davon, erinnere, daß eine ausnahmsweise gute Petition damals, die mehr an die Systemwurzel ging, also kein Kleinzeug… da hatten Viele dran teilgenommen und ich wette, die Meisten erfuhren nicht, was dann geschah, WENIGE Tage vor Beendigung der Frist, wurde der Stecker gezogen und entfernt. Schöne Beschäftigungstherapie….
    Bin nicht mehr sicher, ob es bei change.org war. Laufend neue Petitionen ohne Ende, auch mal Gegensätzliche und oberflächlich gesehen schon auch Schlechte bei, ich glaube das auch oft nicht viel bei stand und ob Dies die komplette Eingabe war oder noch mehr, was dort nicht dazugetextet wurde und danach evt. weniger dran teilgenommen? Man lernt mit der Zeit SEEEEHR misstrauisch zu werden, aus der Erfahrung.
    Ich erinnere außerdem ne Initiative der Bundesregierung (Merkel). Es sollten Vorschläge eingebracht werden, welche themen, welche dinge unterstützt werden sollten, gefördert. Und Leute konnten auch hier abstimmen und FREIE ENERGIE war GANZ WEIT oben und wäre dabei gewesen, bei den „Gewinnern“ Ich glaube auch etwas betreff Währung, neben Haschfreigabe und was weiß ich. Zur freien Energie und Währung gab es sogar jeweils Mehrere mit etwas unterschiedlichen…. Was wurde gemacht? Unter Vorwand das Ganze wiederholt und wieder war freie energie unter den ersten und dann…. weiß ich die nächste Ausrede nicht mehr, aber auch dann… ach ja… es kam sowas wie…. das es wissenschaftlich widerlegt und ….. Natur oder physik. widerspreche….. so in der Art. Vergesst es mit oder ihm System was erreichen zu wollen. Das system wird nicht zulassen das System zu unseren Gunsten zu beseitigen, zu ändern, wenn etwas geschieht, dann gehört es zum Plan im Zuge der NWO.
    Bei Kleinigkeiten gewährt man gnädigerweise mal etwas….. das war es dann aber schon.

    Gefällt mir

  2. Noch etwas: Das Merkel weg gehört, ABSOLUT: Hätte gar nicht erst Kanzlerette werden dürfen. Aber das geht LÄNGST nicht weit genug. Auch die GESTEUERTTE ZION AfD darf gegen Merkel „hetzen“, wie „damals“ zu Schein Trump gegen seine COUSINE Clinton. Das war nur Show. SPÄTER sagrte er, daß man Ihr DANKBAR SEIN MÜSSE. Seit George Washington ALLE Präser miteinander verwandt und Wen Er in sein Kabinett holte, sein jüd. Schwiegersohn usw usw sprechen eine klare Sprache schon. Genauso ist AfD so zion wie Jüdin Merkel und es reine show ist und wenn was geschieht, gehört es zum Elitenspiel….

    Aber zurück zum Punkt. Also vor Merkel…. Schröder,m Schmidt, Kohl ect. ALLES waren Marionetten , Bilderberger, Freimaurer, wie Trump usw… Was also wird bei einem nächsten Kanzler oder Partei die hochkommt geschehen? Wird sich was positiv verändern? NEIN, natürlich nicht, da nur deren Marionetten IMMER auf den Thron kommen. Das ändert sich nie. Und eben Marionetten IN ALLEN LAGERN, auch Janichs PDV, Piraten, Jude Hörstels NM und DM….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s