Spitzendemokrat veröffentlicht Artikel über Pädophile und Bestialität

Die schlimme Kabale verfolgt mit ihrer NWO-Agenda das Ziel, jegliche moralische Werte zu zersetzen. Als erstes Mittel, die Hemmschwelle der Menschen herab zusetzen, bedient sie sich der Sexualität.

Ein Top-Demokrat hat eine ganzseitige Anzeige in der Washington Post veröffentlicht, in der die Vorzüge von Pädophilie und Bestialität hervorgehoben werden.

In einem beunruhigenden Advertorial sagte der demokratische Hauptkandidat Jerome Segal den Lesern, dass „das Betrachten von Bildern nackter Kinder“ und „das Ansehen von Videos von zwei Männern, die einen Dreier mit einem Hund haben“ normales, gesundes Verhalten ist.

Fellowshipoftheminds

Segal beginnt die Anzeige, indem er sich als Sozialist identifiziert. Er fragt dann seine potentiellen Wähler eine Reihe von bizarren, politikunabhängigen, nicht-sequistischen Fragen zu Pädophilie und Bestialität:

„Hast du jemals ein Bild eines nackten Kindes gesehen? Frontal? Hat es Emotionen in dir hervorgerufen, die dich vielleicht überrascht haben? „

„Hast du jemals ein Video von einem Dreier gesehen, zwischen zwei Männern, einem Weißen und einem Schwarzen und einem großen Hund? Ein großer Kerl und einem Schlanken? Und hast du komische Gefühle gefühlt? Kommt es dir vielleicht wieder in den Sinn? „

Er versichert dem Leser dann, dass diese pädophilen und bestialischen Gefühle völlig natürlich sind:

„Mach dir keine Sorgen. Diese Reaktionen passieren uns allen manchmal. Es bedeutet nicht, dass Sie ein Sozialist sind.“

Der Rest seiner langen Kampagne dreht sich um Sozialismus und Kapitalismus.

Er beendet die Anzeige mit diesem:

„Mein Name ist Jerome Segal. Ich bin ein Sozialist und stolz. Ich bin glücklich, ein Teil der LGBTQ & S-Community zu sein, und du solltest dich darüber freuen und auch stolz sein. „

Hier ist ein Screenshot der Anzeige:

Laut Wikipedia ist Jerome Segal „ein amerikanischer Philosoph und politischer Aktivist in Silver Spring, Maryland“, ein ehemaliger Berater des Kongressabgeordneten Donald M. Fraser, ein Wissenschaftler an der University of Maryland und Präsident der Jewish Peace Lobby. „

Ein Gedanke zu “Spitzendemokrat veröffentlicht Artikel über Pädophile und Bestialität

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s