Die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts kommt im Zeichen der Revolution

Off. 6,12
Und ich sah, da es das sechste Siegel öffnete, da geschah ein großes Erdbeben, und die Sonne ward schwarz wie ein härener Trauersack, und der ganze Mond ward wie Blut,

Am 27. Juli 2018 um 1:21 Pacifische Zeit erreicht die längste Sonnenfinsternis des 21. Jahrhunderts ihren Höhepunkt. Während der gesamten Phase dauert es eine Stunde und 43 Minuten, wobei die gesamte Sonnenfinsternis vier Stunden dauert.

Leider wird Nordamerika das Spektakel nicht sehen können, es passiert für uns am helllichten Tag, aber Afrika, der Nahe Osten, Südasien und die Bewohner der Region des Indischen Ozeans sollten kein Problem haben, es zu sehen.

Dieser Artikel handelt von Spiritualität. Es ist eine astrologische Interpretation dessen, was diese Finsternis bedeuten könnte, wie sie Menschen beeinflussen könnte, basierend auf der Vorstellung, dass himmlische Ereignisse tatsächlich mit menschlichen Emotionen korrespondieren und zweitens auf der Vorstellung, dass das Schicksal in einer Sprache der Synchronizität spricht. Unsere Welt ist auf einer doppelten Synchronizität aufgebaut!

Finsternisse gelten als eine Momentaufnahme der Zukunft, ein Zeichen dessen, was kommen wird. Ich glaube, sie festigen buchstäblich eine gewisse Energie in den Menschen, aber ich glaube auch, dass sie ein Zeichen von Gott darstellen, ein Zeichen aus dem Universum, wenn das Sinn ergibt.

Dies ist das Astrologie-Diagramm für den Höhepunkt der Sonnenfinsternis.

Die zwei Linien auf jeder Seite des Diagramms stellen die Horizonte dar und jedes Symbol repräsentiert einen Planeten am Himmel. Planeten bilden Winkel zu anderen Planeten in der Astrologie, wie ein Quadrat, ein Winkel von 90 Grad, also ist dies eine wörtliche Darstellung dessen, was zur Zeit der Sonnenfinsternis am Himmel vor sich geht.

Zunächst einmal tritt die Sonnenfinsternis im Wassermann auf, der mit dem Mars in Konjunktion steht.

Wassermann ist das Zeichen des Revolutionärs, der Technologie, der Freiheit und Einzigartigkeit. Es ist das Zeichen der Intelligenz, aber was es fehlt, ist Wärme, und es gibt eine gewisse Unbeholfenheit und Distanziertheit, die mit der Energie einhergeht, wie eine sehr intelligente, aber sozial unfähige Person.

Das entgegengesetzte Zeichen zu Wassermann, Löwe, ist jedoch das Zeichen, das Wärme, sozialen Sinn und all die Dinge, die Wassermann fehlt, hat. Wenn sie sich also vereinen, bekommen Sie den revolutionären Denker mit dem Herzen vom Löwen.

Wenn also die Sonne im Löwen und der Mond im Wassermann ist und diese Konstellationen auf der Erde erstarrt, um vorauszusagen, wie das ganze Jahrhundert aussehen wird, dann erhält man einen sehr vollständigen Komplex revolutionärer, rebellischer, freiheitsorientierter Energie, Intelligenz, mit der Wärme, sozialen Sinn, Menschlichkeit und Kraft vom Löwen.

Die Sonnenfinsternis ist auf den Mars ausgerichtet: Das deutet darauf hin, dass eine revolutionäre Kraft, die nach Freiheit sucht (Wassermann), die mit Wärme, sozialem Sinn und Menschlichkeit (Löwe) ausgestattet ist, gegen etwas kämpfen wird.

Die Sonnenfinsternis macht einen quadratischen, kämpferischen Aspekt (90-Grad-Winkel) zu Uranus im Stier. Uranus ist der Planet des Wassermanns, der auch Intelligenz repräsentiert, woran die Menschen glauben, wofür die Menschen kämpfen, ihre Ideen, ect.

Und Uranus ist gerade in den Stier eingetreten, das Zeichen von Stabilität, Heimat, Komfort, Struktur und Grundlagen des Lebens.

Diese Finsternis legt nahe, dass das nächste Jahrhundert Themen eines Kampfes zwischen Freiheit und Komfort sehen wird. Diese Finsternis lässt einen Kampf zwischen Freiheit, Intelligenz, Wärme, Menschlichkeit und Trost vorausahnen, der mit Hegemonie und Sklaverei einhergeht.

Die Details der Eklipsen sind so, weil ich glaube, dass das Universum oder Gott durch eine Sprache der Synchronizität spricht.

Die Sonne während der Sonnenfinsternis ist genau als halbquadratische Venus in der Jungfrau. Ein Semisquare ist ein Winkel von 45 Grad, ein halbes Quadrat.

Das deutet auf einen Konflikt zwischen Logik, Wissenschaft, Stabilität und allem, was greifbar ist, mit den Idealen von Freiheit, Wärme und Menschlichkeit hin.

Zur gleichen Zeit während der Finsternis ist Jupiter im Skorpion. Dies deutet darauf hin, dass eine dunkle Kraft (Skorpion) darauf warten wird, mit den Idealen der Finsternis und der revolutionären Wärme zu kämpfen.

Außerdem ist die Sonnenfinsternis ein semisextiles Saturn in ihrem eigenen Zeichen des Steinbocks, was darauf hindeutet, dass die Menschen in Zukunft sehr ernst und diszipliniert über diese revolutionären, freiheitsorientierten Ideale sein werden.

Während der Sonnenfinsternis ist die Venus in der Jungfrau, die der Sonnenfinsternis durch den Halbquadrat entgegengesetzt ist, genau das Trigon Pluto, der Planet, der mit Dämonen, Dunkelheit, aber auch Reinigung und Selbsttransformation assoziiert wird.

Of 12,1. 2

Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindsnöten und hatte große Qual bei der Geburt.

Dies deutet darauf hin, dass die starren, logischen, freiheitshemmenden Kräfte in der Welt mit einer gewissen Dunkelheit oder Intensität verbunden sein könnten.

Und schließlich tritt die Sonnenfinsternis mit Merkur im Löwen auf, was ein positives Zeichen ist, weil es bedeutet, dass Menschen in einem mentalen Raum (Merkur) sein können, der für das nächste Jahrhundert warm, menschlich, ruhig und stark ist.

Ob Sie daran glauben oder nicht, sehen wir dann, ob es Früchte trägt.

Ein Gedanke zu “Die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts kommt im Zeichen der Revolution

  1. Betrifft : Pluto!

    Ich möchte darauf hinweisen, daß Pluto kein Planet ist, sondern ein Teil des Planeten, der vor ungefähr 5.000 Jahren zerfetzt worden ist! Nähere Angaben sind zwar interessant, aber nicht notwendig!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s