Juden bombardieren Flughafen in Damaskus

Juden, die Syrien bombardieren sind keine wirklichen Nachrichten mehr. Es ist, als ob wir eine spezielle Sparte dafür brauchen, wie wir es für Migranten – Verbrechen haben. Weil es nun eine alltägliche Sache geworden ist. Anstelle von „Rassenkrieg“ kann man es „Juden Bombing“ nennen.
Aber einen internationalen Flughafen zu bombardieren? Wie abgefuckt ist das bitte? Beziehungsweise wie abgefuckt müssen Menschen sein, die so eine Tat vollziehen?

RT:

Zwei Raketen sind Berichten zufolge in der Nähe des internationalen Flughafens von Damaskus gelandet, berichtet die Syrische Arabische Nachrichtenagentur.

Es war nicht sofort klar, ob die Raketen abgefangen wurden oder ob sie ihr beabsichtigtes Ziel trafen. Es gab auch keine unmittelbaren Berichte über Schäden oder Verluste. Neben der Schuld an Israel lieferte das syrische Staatsfernsehen keine weiteren Details zu dem angeblichen Streik am Montagabend

Damaskus hat Israel wiederholt vorgeworfen, de facto den Terroristen zu helfen und ihre Moral zu erhöhen, wenn sie gegenüber den syrischen Regierungstruppen verlieren. Unterdessen behält Israel, das seine Einsätze in Syrien nur selten zugibt, sein Recht zu intervenieren, wann immer es es für notwendig erachtet, Irans wachsenden Einfluss zu vereiteln und den möglichen Transfer von Waffen in die libanesische Hisbollah zu verhindern.
Gerade am Sonntag haben die israelischen Streitkräfte eine US-Patriot-Rakete auf eine Drohne gestartet, die angeblich aus Syrien in Richtung der israelischen Grenze kam. Ein Pro-Damaskus-Kommandeur sagte jedoch, dass das unbemannte Luftfahrzeug, das in Südsyrien operiert wurde, niemals in Israel eindringen wollte und sich zurückziehen konnte, ohne getroffen zu werden.

Israel hat in den letzten Monaten seine Bombardierung der militärischen Infrastruktur in Syrien intensiviert und argumentiert, dass die iranische Präsenz in der Arabischen Republik die eigene nationale Sicherheit gefährdet. Im April griffen israelische F-15-Kämpfer Berichten zufolge den syrischen Luftwaffenstützpunkt T-4 in der Provinz Homs an, während die IAF im vergangenen Monat Raketen auf iranische Ziele in der Nähe von Damaskus abfeuerte. Während die IDF nicht zu jedem Engagement auf dem Territorium ihres Nachbarn Stellung nimmt, enthielten die zuvor von Israel in Syrien anerkannten Ziele Waffenlager, Logistikzentren und Geheimdienstzentren, von denen Tel Aviv glaubt, dass sie vom Iran und seinen Hisbollah-Verbündeten vor Ort genutzt werden.

Russen fliegen an diesem Flughafen in den Urlaub. Es gibt heiße Strandurlaubsorte in Syrien, weißt du. Jet-Ski, Frauen in Bikinis, Touristen usw.

Ganz zu schweigen von Geschäftsmännern, Diplomaten, Familien mit Kindern die nach Damaskus International fliegen. Da gehen jetzt alle möglichen Leute hin, weil der Krieg vorbei ist und in einem Land, das sich von einem Krieg erholen MÖCHTE, es allerhand zu tun gibt und Geld zu verdienen ist.

Niemand bombardiert einen verdammten internationalen Flughafen. Weil du nicht weißt, wen du töten wirst. Du könntest jeden umbringen!!!

Ernsthaft – niemand tut das
– außer die Juden.

Israel versucht offensichtlich den Kriegszustand in Syrien durch willkürliche Bombenanschläge am Leben zu erhalten, jetzt wo der ISIS besiegt wurde. Nur Luft-Terrorismus statt Boden-Terrorismu? Es ist eine Notlösung, bis sie eine neue terroristische Armee zusammen bekommen können, denke ich. Diese Juden haben keine Anzeichen von Menschsein.

Kannst du glauben, dass Antisemiten sie buchstäblich aus keinem Grund hassen?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, warum diese Antisemiten sie ohne Grund hassen, wenn es all diese legitimen Gründe gibt, sie zu hassen.

2 Gedanken zu “Juden bombardieren Flughafen in Damaskus

  1. Die Krummnasen könnten jeden umbringen?
    Genau das ist es, was sie seit mindestens 2000 Jahren machen, denn für diese Höllen-Kreaturen sind wir nur Vieh, das man schlachten darf.

    „Der Samen der Nichtjuden ist Viehsamen.“ (Jabmuth 94b)
    „Den besten der Gojim sollst du töten.“ (Kiduschin 40b)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s