Das Video, das Merkel zu Fall bringen wird: Wie sie das deutsche Volk betrog

Wie das folgende Video zeigt, war Angela Merkel nie pro-migration, aber sie hat ihre eigenen Leute als Kanzler verraten. Merkel ist eine Lügnerin ohne Prinzipien, die ihre spätere migrationspolitische Haltung dazu nutzte, in einem linksgerichteten deutschen Regime an Macht zu kommen.

Angela Merkel ist eine Karrierepolitikerin, die in der Vergangenheit völlig unterschiedliche Ansichten hatte. Im Jahr 2000 sagte Merkel :

„Die multikulturelle Gesellschaft ist keine lebensfähige Lebensform und das glaube ich auch“

Später, im Jahr 2002, kritisiert sie die damalige Regierung dafür, dass sie keinMigrationslimit hat, was sie selbst lange Zeit nicht hatte . Sie sagt :

„Bevor es zu einer neuen Migration kommt, müssen wir zunächst die Integration ausländischer Kinder verbessern, die bei uns leben.“

Merkel spricht auch über Berlins multikulturelle Vorstadt Kreuzberg. Sie erzählt der Regierung, dass sie keine einzige Mark (die Deutsche Mark war die deutsche Währung vor der Einführung des Euro 2002) für die Probleme in der Region ausgegeben haben, während sie weiterhin über Migration sprechen.

Der Versuch zu sagen, dass wir hier etwas Multikulturalismus machen werden und nebeneinander leben und sich über einander freuen. Dieser Versuch ist fehlgeschlagen! Es ist komplett fehlgeschlagen!

Unter Merkel ist Kreuzberg kriminell geworden, wo Frauen an manchen Stellen nicht willkommen sind . Teile davon sind zu No-Go-Grenzzonen geworden .

Merkel, die 2005 Kanzlerin wurde, sagt 2010, dass Wanderarbeiter gelogen haben und dass Multikulturalismus völlig gescheitert ist:

„Wir sind übrigens seit den 60er Jahren ein Staat, der Wanderarbeiter nach Deutschland brachte. Jetzt leben sie bei uns, sie haben uns eine Weile belogen. Das ist nicht die Realität. Und natürlich der Versuch zu sagen, dass wir hier etwas Multikulturalismus machen und nebeneinander leben und uns über einander freuen. Dieser Versuch ist fehlgeschlagen! Es ist völlig fehlgeschlagen! „

Was hat Merkel mit ihrem umfassenden Wissen über die Migrationsprobleme in Deutschland gemacht? Nichts, sie tat das Gegenteil von dem, was sie versprochen hatte. Deutschlands Migrationsprobleme sind unter ihr außer Kontrolle geraten. Sie hat die Migration nicht eingeschränkt, sie hat die Grenzen selbst geöffnet und akzeptiert seit 2014 1,6 Millionen Migranten .

Die Ergebnisse? Verheerend . Mehrere junge deutsche Mädchen wurden brutal vergewaltigt und von Migranten ermordet , und das Gewaltverbrechen ist im Land gestiegen.

Die guten Nachrichten? Fahrraddiebstähle sind wahrscheinlich untergegangen. Schläfst du gut Angela Merkel? Es ist Zeit, zurückzutreten und Verantwortung für das zu übernehmen, was Sie getan haben.

3 Gedanken zu “Das Video, das Merkel zu Fall bringen wird: Wie sie das deutsche Volk betrog

  1. Die Phrase von der bösen Merkel ist ein Popanz.

    Der mörderische Umvolkungsterror entsprang den kranken Juden-Hirnen von Hooton, Kaufman, Nizer und dem Krypto-Juden Coudenhove-Kalergi und begann sofort nach Ende der offiziellen Kampfhandlungen des 2. Weltkrieges.

    Er ist die Fortsetzung des Krieges zur Auslöschung der Rest-Deutschen („Amalek“) und das Einzige, was die jetzige oberste Deutschen-Schlächterin getan hat, ist, diesen bisher schleichenden Völkermord ins Exorbitante zu eskalieren.

    Selbst, wenn die momentan inthronisierte Deutschen-Schlächterin den Umvolkungsterror nicht eskaliert hätte, wären wir innerhalb der nächsten Jahre zur Minderheit im eigenen Land geworden, in Reservate getrieben und dort wie geplant erschlagen worden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s