Was können wir von Koko der Gorilla-Dame lernen?

Koko war ein westlicher Flachlandgorilla, der in San Francisco gehalten wurde und vor drei Tagen starb.

Es gibt viele Behauptungen über ihren IQ.

Zum Beispiel :

Sie absolvierte IQ-Tests mehrmals als sie jünger war und erreichte zwischen 70 und 95 Punkte, wobei 85 IQ Punkte als der GLOBALE Durchschnitt der Menschen gilt. Ihre Betreuer bestehen darauf, dass sie kein „genialer“ Gorilla sei, sondern nur typisch für ihre Spezies

Die Tests, die Koko dem Gorilla gestellte wurden, waren Cattell Infant Intelligence Scale, Peabody Picture Vocabulary Test, Ravens Progressive Matrizen und Wechsler Preschool und Primary Scale of Intelligence. Dieses Dokument enthält eine Beschreibung diese IQ-Tests. Die Forschung zeigte auch, dass Koko einige der Techniken demonstrieren konnte, die für abstraktes Denken benötigt werden.

Mehr lesen hier

Nun werden wir einen Blick auf die internationale IQ-Skala und schauen uns die letzten Ränge an. Das Augenmerk legen wir dabei auf die Herkunftsländer der Absolventen der letzten Ränge.

Quelle::https://iq-research.info/en/average-iq-by-country

Es wäre ein humanitärer Akt, eine neue Unterklasse des „Homo sapiens“ zu eröffnen, die die Menschen nach IQ-Punkten einordnet und durch geographische Lebensräume strikt voneinander abtrennt, damit jene Völker mit höherem IQ ohne Angst und Schrecken in ihren Heimatländer leben können und IQ-mindere Nationen die Chance bekommen, sich autark ohne externe Einflüsse weiterzuentwickeln.

Einen Kopf, Beine und Arme machen noch lange keinen „Menschen“ aus. Kein Zoodirektor würde ein Kaninchen in einen Löwenkäfig sperren also benötigen wir zukünftig eine strikte Rassentrennung nach IQ-Punkten. Und wie wir wissen schaden alle Eingriffe der westlichen säkularen Welt in den afrikanischen Binnenmarkt das Gleichgewicht der Indigenen.

Der durchschnittliche IQ in afrikanischen Ländern beträgt zwischen 59-70 IQ Punkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s