Petition Angela Merkel stürzen – bitte ALLE mitmachen!

Nur davor hat Angela Merkel noch Angst:

Dass Gespenst hat die Farben Schwarz, Blau,Cyan. Genau das könnte die GRÜNE Merkel aus der deutschen Politik streichen: WENN die CSU bundesweit antreten würde, wäre sie schlagartig zweitstärkste Partei in Deutschland.

CDU und CSU streiten seit Wochen verbissen über neue Zuwanderungsregeln, die zum Koalitionsbruch führen könnten. Wir brauchen diesen Koalitionsbruch!

Petition bitte unterschreiben und fleißig weiter verbreiten!

Hier geht’s zu Petition.

46 Gedanken zu “Petition Angela Merkel stürzen – bitte ALLE mitmachen!

    1. ich stell schon mal den Sekt kalt 😂👍
      Der Tag an dem dieses 💩weib abdankt,ernenne ich zu meinem persönlichen National-Feiertag.

      Gefällt mir

    2. Diese Deutschland Zerstörerin muss dringend weg dass diese Person sich überhaupt noch traut unter die Menschen zu gehen wundert mich vielleicht macht endlich jemand kurzen Prozess

      Gefällt mir

  1. „WENN die CSU bundesweit antreten würde, wäre sie schlagartig zweitstärkste Partei in Deutschland.“

    Was genau unterscheidet eigentlich die beiden „christlichen“ Flügel der Deutschen-Schlächter voneinander?
    Gibt es bei „kill Amalek“ möglicherweise Nuancen, die ich übersehen haben sollte und der eine Flügel der vereinigten Mörderbanden (sog. „Volksparteien“) exekutiert die befohlene Deutschen-Schlachtung mit einer Träne im Auge ?

    Gefällt mir

  2. Die gehört schon lange hinter Gittern!!!! Wie konnte die an die Macht kommen, bei ihrer Stasivergangheit (i.M.Erika) Sperrt die endlich weg!!!!

    Gefällt mir

  3. Bringt diese verdammte Hexe mitsamt ihrem Rattengesoxxe endlich auf den Scheiterhaufen !!!
    Dieser Dreck muss brennen !! Von wegen „Abdanken“ + „Zurücktreten“ … einzig der Tod dieser Schwerstverbrecherin ist eine kleine Linderung für ihre 10000 Verbrechen an Deutschland und am wirklichen Volk !!

    Gefällt mir

  4. Frau Merkel soll auf dem schnellsten Weg abdanken ,was sie mit unserem Land gemacht hat passt unter keine Kuhhaut mehr. So eine Bundeskanzlerin die nicht mal ihr eigenes Land schützt brauchen wir nicht. Ich bin froh darum sie nie gewählt zu haben. Sie brauch sich nicht zu Wundern wenn bei uns der Frust hoch kommt.

    Gefällt mir

  5. Diese Frau muß sofort entmachtet werden ihr Privatvermögen eingefroren werden und den Deutschen Steuerzahler zurückgeben, außerdem sollte sie sofort vors gericht wegen Landes und Hochverrat gestellt werden

    Gefällt mir

  6. Ich finde erst meinen Seelenfrieden wieder, wenn Merkel vor Gericht steht und sich für ihre Untaten, die sie unserem Land und Menschen zugefügt hat, verantworten muss. Einfach nur weg, ist mir zu wenig, sie muss bestraft werden.

    Gefällt mir

  7. Diese Madame ist eine Volksverräterin und die schlechteste Kanzlerin, die Deutschland jemals hatte. Sie setzt sich über Gesetze hinweg, hat im Alleingang millionenfach Fremde in unser Land gelassen, ohne dass diese sich ausweisen brauchten!! Sie hat das deutsche Volk belogen, sie sprach von *Facharbeitern*, die ins Land kamen. Dabei kamen fast nur Analphabeten, die uns wohl ein Leben lang nur auf der Tasche liegen werden und in Hartz 4 geparkt werden. Unsere Rentner müssen zu 50% mit einer Rente von unter 800 Euro auskommen und Merkels Gäste bekommen ALLES; ABER AUCH WIRKLICH ALLES UMSONST! So kann es nicht weitergehen. diese Frau hat Deutschland, Europa und sogar die CDU gespaltet. Ich frage mich seit drei Jahren, wieso NIEMAND die Stirn hat, endlich diese Frau von ihrem THRON zu entheben. Selbst die Justiz spricht nicht mehr in unserem Sinne Recht. *Flüchtlinge*, die hier in unserem Land angeblich Schutz suchen, vergewaltigen die Kinder und Frauen des Gastgeberlandes und kommen mit Freisprüchen davon!!!! FRAU MERKEL; ERLÖSEN SIE UNS ENDLICH VON IHRER UNFÄHIGKEIT UND DEM VOLKSVERRAT; DEN SIE AN UNS DEUTSCHEN AUSÜBEN!!! JEDER TAG; DEN SIE LÄNGER REGIEREN; KOSTET UNSEREN KINDERN BILLIONEN SCHULDEN; WEGEN IHREM ASYLWAHNSINN!!!! KEIN EUROPÄISCHES LAND HAT SO VIELE *FLÜCHTLINGE* AUFGENOMMEN; WIE DEUTSCHLAND! SIE RUINIEREN IN VORSATZ UNSERE KULTUR UND UNSERE SOZIALKASSEN! SIE SIND UNERTRÄGLICH; ICH KANN IHR DUMMES DAHERGEREDE NICHT MEHR ERTRAGEN; SOWIE IHRE PERSON!

    Gefällt mir

  8. Versagerin auf ganzer Linie.
    Ignoriert das deutsche Volk.
    Heldin aller Migranten und damit Zerstörerin unserer Gesellschaft.
    Nichts tun bedeutet Rückschritt.
    Das Biest muss weg. Gerne abgeschoben zu ihren Freunden in den muslimischen Raum.
    Andere Länder schaffen Gesetze zum eigenen Wohl. Wir nur zum Wohl aller anderen.

    Gefällt mir

    1. die sollte dann auch ihr Kanzlerin Gehalt verlieren und müßte dann nur mit einer Rente unter 800,00 Euro auskommen denn dann weiß die was es heißt zu sparen so wie es mir und anderen Rentnern ergeht.In Österreich haben die es doch auch hinbekommen eine Grundsicherungsrente von 1200,00 hin zu kriegen für alle.Merkel ist nur die Mutter aller Asylanten,stellt einer von denen etwas an(Vergewaltigung,Diebstahl,Mord ect.)hebt die nur Strafend den Zeigefinger denn die Ärmsten wußten es doch nicht.Ich hoffe das die Asylanten zurück geschickt werden wo sie hergekommen sind und ihre Mutter Merkel mitnehmen.

      Gefällt mir

  9. Wieso wird diese Person immer wieder gewählt? Schläft denn hier immer noch die Hälfte der einheimischen Bevölkerung? Mein Held ist Viktor Orban

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s