Petition Angela Merkel stürzen – bitte ALLE mitmachen!

Nur davor hat Angela Merkel noch Angst:

Dass Gespenst hat die Farben Schwarz, Blau,Cyan. Genau das könnte die GRÜNE Merkel aus der deutschen Politik streichen: WENN die CSU bundesweit antreten würde, wäre sie schlagartig zweitstärkste Partei in Deutschland.

CDU und CSU streiten seit Wochen verbissen über neue Zuwanderungsregeln, die zum Koalitionsbruch führen könnten. Wir brauchen diesen Koalitionsbruch!

Petition bitte unterschreiben und fleißig weiter verbreiten!

Hier geht’s zu Petition.

21 Gedanken zu “Petition Angela Merkel stürzen – bitte ALLE mitmachen!

    1. ich stell schon mal den Sekt kalt 😂👍
      Der Tag an dem dieses 💩weib abdankt,ernenne ich zu meinem persönlichen National-Feiertag.

      Gefällt mir

  1. „WENN die CSU bundesweit antreten würde, wäre sie schlagartig zweitstärkste Partei in Deutschland.“

    Was genau unterscheidet eigentlich die beiden „christlichen“ Flügel der Deutschen-Schlächter voneinander?
    Gibt es bei „kill Amalek“ möglicherweise Nuancen, die ich übersehen haben sollte und der eine Flügel der vereinigten Mörderbanden (sog. „Volksparteien“) exekutiert die befohlene Deutschen-Schlachtung mit einer Träne im Auge ?

    Gefällt mir

  2. Die gehört schon lange hinter Gittern!!!! Wie konnte die an die Macht kommen, bei ihrer Stasivergangheit (i.M.Erika) Sperrt die endlich weg!!!!

    Gefällt mir

  3. Bringt diese verdammte Hexe mitsamt ihrem Rattengesoxxe endlich auf den Scheiterhaufen !!!
    Dieser Dreck muss brennen !! Von wegen „Abdanken“ + „Zurücktreten“ … einzig der Tod dieser Schwerstverbrecherin ist eine kleine Linderung für ihre 10000 Verbrechen an Deutschland und am wirklichen Volk !!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s