Der industrielle Waffenkomplex

Auflösung aller Armeen dieser Welt

Mi 4,3 „Er spricht Recht im Streit vieler Völker, er weist mächtige Nationen zurecht. Dann schmieden sie Pflugscharen aus ihren Schwertern und Winzermesser aus ihren Lanzen. Man zieht nicht mehr das Schwert, Volk gegen Volk, und übt nicht mehr für den
Krieg.“

Auch dieser Punkt unserer Agenda ist der Bibel entnommen, denn dass wir mit der
„Ankunft des Herrn“ in eine Zeit gelangen, in der alle!! Schwerter zu Pflugscharen umgeschmiedet werden, ist uns schon seit langem angekündigt. In der heutigen Zeit
erscheint das zunächst nur als derart utopisch, dass man es sich nicht vorzustellen vermag. Es ist aber eine direkte Folge des spirituellen Erwachens der Soldaten, denn sie werden nach und nach die Waffen niederlegen und den Befehlen nicht mehr Folge leisten. Da aber auch alle Politiker aufwachen werden, wird das sogar im
gesellschaftlichen Konsens erfolgen, sich wohl aber über einen längeren Zeitraum
erstrecken. Deutschland sollte gerade hier eine Vorreiterrolle einnehmen und als ersten Schritt den Austritt aus der Nato vollziehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s