AfD-Parteivorsitzende von feindseliger Jüdin attackiert

Hier im Mikrokosmos sehen wir den Konflikt zwischen europäischer Existenz und Semitismus. Die stellvertretende Leiterin der deutschen AfD-Partei Beatrix von Storch wird von der feindselig- aggressiven Jüdin Emily Maitlis bei Newsnight interviewt. Von Storch ist sichtlich überrascht von der harten Einstellung des Interviewers gegen sie. Als Ausländerin ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie weiß, dass Maitlis jüdischer Herkunft ist und somit jüdisch denkt und somit nicht gegen die ethnische Voreingenommenheit vorgegangen sein könnte, der sie begegnete.

Maitlis (BBC Journalistin) behauptet sich mit einer Angriffsfrage nach der anderen. Diese Taktik kennen wir nur zu gut von unseren Feinden aus den TV Shows, der Straße, Interviews und von Podiumsdiskussionen. Es findet keine Debatte statt, da wir die Argumente haben. Als einzige Strategie bleibt dann nur noch der „Hau drauf“ mit dem Hammer. Wer keine Argumente hat, muß laut bellen um Gehör zu finden.

Eine einfache Politik der Ausweisung von gescheiterten Asylbewerbern steht in einem finsteren Licht. Maitlis injiziert den Islam und rennt ohne ersichtlichen Grund in die Diskussion. Sie missdeutet die Aussage der AfD „Der Islam gehört nicht zu Deutschland “ als „Islam gehört nicht in Deutschland“ (typisches SJW-Problem). Diese Formulierung ist eher wie folgt: „Der Islam ist kein Teil der deutschen Tradition“.

Dann wirft sie die Wahlplakate der AfD auf, die eine schwangere Frau zeigten, als sei es ein Vorwurf, dass die Frau weiß sei, obwohl die AfD nichts speziell darüber sagte, dass sie weiß sei. Es fehlt eben die Neger quote auf dem Plakat. Bist du als Mensch mit weißer Haut geboren bist du der neue Nigger, der Bimbo und Hurensohn des 21. Jahrhunderts. Mit einer weißen Haut hast du einfach keinen Anspruch mehr auf Leben. Den Schwarzen gehört die Zukunft wegen den Sklaven-Schuldkomplex. Das ist die Quintessenz dieser Jüdin und der gesamten jüdischen Agenda.

Wahlkampf-am-Laternenmast
„Neue Deutsche?“ Wir machen sie selbst

Am Ende muss von Storch Maitlis bitten, sie nicht weiter anzuschreien und einen gewissen Grad an professionellem Anstand aufzuwarten. Dies bedeutet, dass eine feindliche Elite für unsere Rundfunkmedien verantwortlich ist.

2 Gedanken zu “AfD-Parteivorsitzende von feindseliger Jüdin attackiert

  1. Die AfD ist reine Juden-Partei, wie der Rest der Flügel der vereinigten Mörderbanden (sog. „Volksparteien“) ebenfalls.
    Wenn von Strolch behauptet, dass sie von diesem Abschaum belästigt wird, ist das wohl eher Augenwischerei, um von der Durchseuchung mit (((jenen))) abzulenken.

    Auch die Forderung, dass nur abgelehnte Deutschen-Schlächter (sog. „Flüchtinge“) unsere Heimat wieder zu verlassen hätten, ist natürlich falsch.
    Das würde implizieren, dass der Rest der millionenstarken Migratten-Armeen hier zu „integrieren“ wäre.
    Aber selbst, wenn das dem deutschen Volk gelingen sollte, so würde es doch innerhalb kürzester Zeit zur Minderheit im eigenen Land werden, in Reservate getrieben und dort wie geplant erschlagen werden.

    Wer einer „Integration“ des millionenfachen Abschaums aus allen Dreckslöchern dieser Welt das Wort redet, redet dem Völkermord an uns Deutschen das Wort.

    Gefällt mir

    1. AfD so Zion wie Jüdin Merkel.

      Dr. Alexander Gauland AfD: Rede im Bundestag zum siebzigsten Jahrestag Israels

      26.04.2018
      Soso,… wir kämpfen und sterben an Israels Seite… interessant.
      Betonung auf sterben…. nä?

      AFD-Alternative für Israel

      AFD und Existenzrecht Israels

      AFD und NATO

      Rafi Eitan und die Grussworte an die AfD

      Israelische Geheimdienstlegende Rafi Eitan unterstützt AfD
      https://www.afd.de/israelische-geheimdienstlegende-rafi-eitan-unterstuetzt-afd/

      Das kleine AfD-Israel Netzwerk
      https://matrochka.wordpress.com/2018/01/27/das-kleine-afd-israel-netzwerk/

      Ju. Förderer der Immigration

      http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27584
      …STELLUNGNAHME Der Landesvorstand und die Landtagsfraktion der AfD Thüringen hatten am Freitagabend eine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht. In ihr heißt es unter anderem, der Massenmord an den Juden während der Schoa sei »untrennbar mit der deutschen Geschichte verbunden«. Daraus erwachse für Deutschland eine Verantwortung, der sich Fraktion und Vorstand stellten. »Wir wenden uns gegen alle Versuche, das Gegenteil in die Positionen der AfD und ihres Landessprechers Björn Höcke hineinzuinterpretieren«, hieß es weiter. ja/epd

      Alice Weidel(AfD) – Das Judentum gehört zu Deutschland!

      Alice Weidel
      https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel
      Weidel arbeitete für Goldman „Sucks“, ist lesbisch, hat Kinder, lebt mit TV PRODUZENTIN zusammen und hatte eine „Flüchtlings“-Haushaltshilfe angestellt.

      Freunde: https://terraherz.files.wordpress.com/2018/03/freunde.jpg?w=681&h=432&zoom=2

      Jüdische Mitglieder in der AfD

      Dr Wolfgang Gedeo ehmaliger AFD Mann packt aus!

      Anmerk: Bernd Lucke (zuvor 32 Jahre lang bei der CDU), Henkel usw waren schon Elitenfiguren und nicht koscher. Nicht erst, Die danach gekommen sind, außerdem ist Gedeo LEIDER so Russland affirm wie die AfD, bei deren Russland-Kongress auch der Gatekeeper und Pseudo-Patriot J. Elsässer von „Compact“ war.

      AfD ist eine Systempartei

      AfD Sensationelle Neuigkeiten (1,35 Min.)

      Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

      Alternativ Youtube:
      Letzte Warnung an alle deutschen Verbreiten!

      An alle politisch aktiven Aktivisten – Wahlbettler und Co. (manuelmeint)

      Wahldenkzettel zur Bundestagswahl
      https://equapio.com/politik/wahldenkzettel-zur-bundestagswahl/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=neue_beitraege_von_equapiocom_september_2017&utm_term=2017-09-21

      Bundestagswahl, die letzte Qual der Wahl!

      Stimme festhalten?

      WARNUNG!

      Bitte gehen Sie nicht zur Bundestagswahl! Halten Sie bitte Ihre Stimme unbedingt dieses eine Mal fest! Ja, Stimme festhalten, denn alles andere macht meines Erachtens nicht Sinn! Zumindest ist das meine Erfahrung. Sie meinen: Wählen gehen ist eine Bürgerpflicht und wer sich dieser Pflicht verweigert, der soll bitte sein Maul halten.

      Ihre Stimmabgabe hat drastische Folgen!…..

      Markus Pretzel (AfD) in Koblenz: „Israel ist unsere Zukunft“.

      Markus Pretzel, NRW-Landesvorsitzender der AfD, z.Zt. Lebensgefährte von AfD-Chefin Frauke Petry und vermutlich Vater ihres vierten Kindes, betätigte sich als Moderator der AfD-Veranstaltung in Koblenz, hielt das Eröffnungs-Referat und machte sich stark für ein „Neues Europa“.

      Interviewreihe Parteien vor der Bundestagswahl (Teil 2): Frauke Petry zu ihrem Besuch in Israel

      http://juedischerundschau.de/interviewreihe-parteien-vor-der-bundestagswahl-teil-2-frauke-petry-zu-ihrem-besuch-in-israel
ein-gespraech-der-juedischen-rundschau-mit-der-afd-parteivorsitzenden-135910819/

      AfD-Chefin steht kurz vor der Privatinsolvenz (2014)
      https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-chefin-ist-pleite-frauke-petry-muss-privatinsolvenz-anmelden_id_3926906.html

      http://die-afd-und-deutschlands-zukunft-999.blogspot.de/2017/02/wer-hat-frauke-petrys-schulden-von-gut.html
      ….Unter dem Aktenzeichen 405 IN 1449/14 hatte das Amtsgericht Leipzig am 1. September 2014 allerdingsein Privatinsolvenzverfahren eröffnet und schon In der Woche nach dem Essener Parteitag im Juni 2015 – Bernd Lucke hatte inzwischen seine Sachen gepackt – leitete Frauke Petry ihre Sanierung ein. Über ihren Rechtsanwalt beantragte sie die Aufhebung der Privatinsolvenz. Sie wies anscheinend nach, dass die sechsstelligen Schulden bezahlt sind. Am 1. September 2015 wurde dann die Privatinsolvenz beim Amtsgericht Leipzig aufgehoben.

      Aber woher kamen die gut 800.000 Euro, um Petry’s Verbindlichkeiten zu bezahlen ??

      Aus der Parteikasse, was mit ziemlicher Sicherheit rechtswidrig wäre?

      Von einem privaten Mäzen oder von irgendeinem (ausländischen) Verein
      und wenn ja von wem?

      Und warum berichten die Massenmedien darüber nicht??

      Oder andersherum gefragt: Von wem wird die ach so ‚böse‘
      Rechtspopulistin Frauke Petry eigentlich geschützt?

      Und warum ist immer noch keine Anklage wegen Meineids
      gegen Frauke Petry eingereicht worden? Sie hat nämlich eindeutig und klar
      nachweisbar vor dem Landeswahlausschuss in Sachsen einen
      Meineid geleistet. Und daher noch einmal:

      Von wem wird Frauke Petry eigentlich geschützt??……

      „Antisemitismus hat in der AfD keinen Platz!“
      12. OKTOBER 2017
      https://juergenfritz.com/2017/10/12/antisemitismus-in-afd-kein-platz/
      Ein Exklusivinterview von Collin McMahon mit Beatrix von Storch
      …Gründungsmitglied von „Friends of Judea and Samaria in the European Parliament“…

      Beatrix von Storch ist Gründungsmitglied von Friends of Judea and Samaria in the European Parliament. Auf die Frage, wie es dazu kam, antwortete die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende wie folgt.

      Ein User-Kommentar zur AfD (NICHT von mir):
      AfD/„CIA“-Spitze Alice Weidel Ex-Goldman Sachs Managerin laufen die Wähler weg.

      Der Deutsche hat es endlich begriffen! Was schon wieder eine amerikanische Kanzlerin? Und dann auch noch eine Ex-Goldman Sachs Managerin? Nein, denn dann können wir auch gleich bei der nächsten Bundestagswahl die CIA wählen oder die Merkel behalten. Warum liest man davon nichts in der Lückenpresse?

      Was meint Ihr wohl was in der Lügenpresse los wäre, wenn bekannt werden würde, daß Dr. Alice Weidel von der AfD jahrelang für Evgeni Födorov, russischer Politiker und Abgeordneter der Staatsduma der Föderalen Versammlung der Russischen Föderation oder für Wladimir Schirinowski, Parteivorsitzender der Liberal-Demokratischen Partei Russlands, gearbeitet hätte?

      Schon mal überlegt, warum die AfD-Spitze als „NAZI-Schlampe“ bezeichnet wurde, obwohl sie in Wirklichkeit für eine US-Globalisten-„Klitsche“ gearbeitet hat? Schon mal überlegt, warum die AfD das gegenwärtige Bankenkartell aus Schuldgeldsystem und Zinses-Zins-System und auch die NATO nicht kritisiert? Oder warum die Souveränitätsfrage nicht gestellt wird?

      Was wollt Ihr AfD-Ler mit der „Rauten-Seidel“ anfangen?

      ANMERK: Putin usw arbeitet auch für die Elite:
      Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
      https://kulissenriss.org/blog/2014/08/22/spielen-obama-und-putin-nur-theater-fuer-die-weltoeffentlichkeit/

      Google: Das falsche Ost West Paradigma und das Ende der Freiheit

      Google: Ost-West Theater II

      Google: Trump Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Putin Weltuntergangs- Chabad Lubawitscher – John McCain Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Also Frieden oder Weltuntergang?

      Sind USA und Russland wirklich verfeindet?

      Anmerk: Was Jude Schirinowski sagt, nicht ZU wörtlich nehmen, anteilweise jedoch nicht komplett aus der Luft gegriffen.
      Wenn man dann noch DIESES sieht/VERGLEICHT…
      Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

      Veröffentlicht am 12.04.2017
      Der stellvertretende Vorsitzende der Duma, Wladimir Wolfowitsch Schirinowski, im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.

      Alexander Dugin: Russland muss Europa erobern

      ANMERK: Die ist schon eine geschönte Ausdrucksform, da speziell für die deutschen Schafe gedacht und überdies gekürzte Version.

      Auf einem Foto ist Dugin mit BRZEZINSKI zusammen, bei Treffen.

      Trumps Frau, Tochter, Schwiegersohn Juden.
      Schwiegersohn kaufte Gebäude der Citi-Group für 1,8 Milliarden 18=3×6=666. Es hat die Hausnummer 666.

      Hundreds of Thousands in Donations Tie Kushners and Trump to Chabad Movement
      http://www.haaretz.com/us-news/.premium-1.763923

      Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

      Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln

      Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

      Wenn gelöscht, mit TITEL suchen.

      Gauland

      17.02.2018 Dresden Gedenken / Frauenmarsch Berlin

      RuStAG Netzwerk 2.0
      Leila Bilge bei AfD pro zion… und Lügnerin.

      Frischfleisch im legislativen Zerlegebetrieb

      10/01/2016DEUTSCHELOBBY
      Christoph Hörstel…ein Geschichtsfälschungen-Verbreiter…und Förderer der Mär über die „bösen Deutschen“
      https://deutschelobbyinfo.com/2016/01/10/christoph-hoerstel-ein-geschichtsfaelschungen-verbreiter-und-foerderer-der-maer-ueber-die-boesen-deutschen-2/
      Hörstel und Jebsen auch Juden und BEIDE vom Mainstream kommend. ebenfalls Marionetten.

      ——

      Russland ist UNSERE Zukunft!!!!!!!!!!!!

      Orwellzeit
      Am 19.06.2018 veröffentlicht

      Der Bürgerkrieg wird Inszeniert

      Vladimir Putin-Die andere Seite der selben Medaille

      Virulent National
      Am 16.06.2018 veröffentlicht

      Die tiefsten Geheimnisse der drei Supermächte

      Alexander Benesch
      Am 17.04.2018 veröffentlicht

      Rundumschlag zum alternativen Mainstream(Auszug von Oliver Zumann-Trolls of Vienna)

      24.06.2018

      Mit den alternativen Medien zur neuen Weltordnung?

      Neue Rechte So werden wir verarscht !!! bitte teilen !!! AFD

      Die Israel-Connection und Judeo-Rechte.

      Die versteckte Agenda der Neuen Rechten

      Kultur der Kritik

      Youtube: Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität.
      Ich empfehle, es gleich zu saugen. Re-Uploads schaden natürlich nicht….

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s