AfD-Partei erreicht das höchste Unterstützungsniveau aller Zeiten

Eine Umfrage, die für die deutsche Boulevardzeitung Bild am Sonttag durchgeführt wurde, zeigt, dass 16 Prozent die rechte Partei Alternative für Deutschland (AfD) unterstützen. Das ist das höchste Wahlergebnis aller Zeiten.

Die Umfrage mit 2.336 Teilnehmern zeigte, wie Merkels Koalition unter den anhaltenden Asylskandalen an Boden verliert.

Merkels CDU- und CSU-Koalition verlor im Vergleich zur letzten Woche 2 Prozent der Unterstützung und liegt nun bei 31 Prozent.

Im Gegensatz dazu gewann die AfD-Partei von Alice Weidel und Alexander Gauland ein Prozent an Unterstützung und ist nun in einer regelmäßigen Umfrage auf ihrem höchsten Niveau.

Ein Asylstreit verspottet Deutschlands Koalition. CDU-Chef Merkel und CSU-Chef Seehofer stießen vor kurzem auf deutsche Grenzschutzmaßnahmen.

2 Gedanken zu “AfD-Partei erreicht das höchste Unterstützungsniveau aller Zeiten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s