Video aus den Jahr 2011, welches Angel Merkel nicht möchte, dass du es anschaust

Angela Merkel verurteilte Donald Trumps Äußerungen zum Verhältnis von Migranten und Kriminalität in Deutschland. Sie wies auf Deutschlands sinkende Kriminalitätsrate hin und versäumte als erfahrene Politikerin, über das Verhältnis von Kriminalität und Migration zu sprechen.

Aber bevor Merkel 2011 unter Beschuss geriet, sprach sie ehrlich über die starke Beziehung zwischen Migranten und Kriminalitätsraten. Zu diesem Zeitpunkt versprach man ihr noch nicht den höchsten politischen Posten der „Weltkanzlerin“ und auch ein Bankkonto mit mehreren Milliarden Euro als Boni zur Durchführung der teuflischen NWO-Pläne existierte bis dato noch nicht.

Doch seht selbst..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s