Aloha ke akua (GOTT IST LIEBE)

Leih‘ deine Ohren, leih‘ Deine Hände,
Leih‘ Deine Bewegungen, was auch immer du kannst.
Komm‘ um zu unterrichten,
komm‘, um unterrichtet zu werden
Komm‘ ins Abbild, in das Bild Gottes.
Denn das kannst du sein.
Mit all der Demut und all der Achtung
All die Macht die in mir angelegt ist,
Sei es schwer, meine Feinde zu lieben.
All diese Arztkoffer über den Köpfen der Toten und Sterbenden.
Je mehr ich über die menschliche Rasse verstehe,
desto weniger begreife ich über unsere Bestimmung und Stellung.
Und wenn da vielleicht eine klarere Richtung wäre.
Wäre die Wissbegierde gestillt.


Auf Zeit basierende Prophezeiungen hielten mich vom Leben im Moment ab,
ich mühe mich ab der Göttlichkeit all der Götter zu vertrauen
und mit dem was sie zur Hölle für uns geplant haben.
Ich weine um jedes der Wesen die zurückgelassen sein werden,
doch alles wird sich in einem einzigen Augenblick verändern.


Und wenn Du weiterzuleben wünschst, kannst Du die Führung im Inneren finden.
Jeden einzelnen Tag gehe ich rückwärts und vorwärts,
Die Klarheit, die mich erreicht, kommt in den wechselhaften Wellen,
die Gefühle, die Orte, die Jahreszeiten verändern sich, die Galaxien bleiben bestehen.
Energiefelder, die unsere Körper in den Raum ziehen,
die Engel, die spirituellen Abfall kompostieren,
der Hass, der mich von meiner geistigen Stufe verdrängt,
verzehnfachen das Mana [Kraft] wenn die Planeten platziert sind.
Und polare Ausrichtung.
Wir sind auf Mission.
Körper in Kommission [siehe Anm. 1]
Bringt sie zum Zirkus zurück.
Und was ist der Zweck? Was ist der Zweck?
Und würdest Du ihn glauben? Würdest Du ihn glauben?

Wenn Du wüsstest wofür Du bist,
und wie es kam, dass Du so sehr informiert bist,
Informationskörper die solche Wunder vollbringen,
ich bin ein Wunder, bestehend aus Teilchen.
Und in diesem Leben
bleibe ich standhaft,
und ich werde einen Unterschied ausmachen,
und ich werde ihn gelebt haben.


Gott zum Gruße, Gott ist Liebe
Der Schöpfer in mir grüßt den Schöpfer in dir.
Gott zum Gruße, Gott ist Liebe
Der Schöpfer in mir grüßt den Schöpfer in dir.
Jeden Tag den ich wache, will ich preisen, will ich preisen.
Jeden Tag, den ich wache, sage ich Dank, sage ich Dank.
Jeden Tag den ich wache, will ich preisen, will ich preisen.
Jeden Tag, den ich wache, sage ich Dank, sage ich Dank.
Und der Tag, an dem ich nicht aufwache und die heilige Struktur überschreite. Ich bin fähig. Ich bin mächtig.
Der Tag, an dem ich nicht aufwache und die heilige Struktur überschreite. Ich bin auf meinem Weg, zu einem anderen Ort.
Ich bin kein Anführer, kein Lehrer, nur ein Wesen auf der Suche nach den Eigenschaften eines Lehrers. Ob du mir folgst oder ob du all die geheimnisvollen Wege der Natur vorausgehst – und ich steh‘ drauf – Regie verändern.
Und es gibt zahlreiche Wege dieses monotone Metropolis [ siehe Anm. 2] zu überwinden. Meine Hartnäckigkeit ist bodenlos. Meine Angstlosigkeit redet Scheiße, und ich bin umfassend erwacht und ich benenne es. [Anm.: die Dinge beim Namen]

Ich bin kein Anführer, kein Lehrer, nur ein Wesen auf der Suche nach den Eigenschaften eines Lehrers. Ob du mir folgst oder ob du all die geheimnisvollen Wege der Natur vorausgehst – und ich steh‘ drauf – Regie verändern.
Und es gibt zahlreiche Wege dieses monotone Metropolis [ siehe Anm. 2] zu überwinden. Meine Hartnäckigkeit ist bodenlos. Meine Angstlosigkeit redet Scheiße, und ich bin umfassend erwacht und ich benenne es. [Anm.: die Dinge beim Namen]
Sprichst Du zu mir wie Du zu GOTT sprichst? Alle diese Liebe und dieses Verständnis zwischen dem Vater und dem Sohn. Glaubst Du an die Perfektheit darin wo Du bist? Diese sind meine Leute, diese sind meine Kinder, das ist das Land für das ich kämpfen würde. Meine Verbundenheit sagt mir dass ich geduldig die musikalische Medizin eilig um den Planeten bewegen soll. Weil es nichts abzuwarten gibt. Ich habe die Menschen aufzuwecken, Zeit aufzustehen und zu sagen:

Wir wissen, wofür wir bestimmt sind und wie es kommt, dass wir so sehr informiert sind. Informationskörper die solche Wunder vollbringen, ich bin ein Wunder bestehend aus Teilchen. Und in diesem Leben bleibe ich standhaft, und ich werde einen Unterschied ausmachen, und ich werde ihn gelebt haben.

Gott zum Gruße, Gott ist Liebe
Der Schöpfer in mir grüßt den Schöpfer in dir.
Gott zum Gruße, Gott ist Liebe
Der Schöpfer in mir grüßt den Schöpfer in dir.
Jeden Tag den ich wache, will ich preisen, will ich preisen.
Jeden Tag, den ich wache, sage ich Dank, sage ich Dank.
Jeden Tag den ich wache, will ich preisen, will ich preisen.
Jeden Tag, den ich wache, sage ich Dank, sage ich Dank.
Und der Tag, an dem ich nicht aufwache und die heilige Struktur überschreite. Ich bin fähig. Ich bin mächtig.
Der Tag, an dem ich nicht aufwache und die heilige Struktur überschreite. Ich bin auf meinem Weg, zu einem anderen Ort.

Aloha, aloha
ke akua, ke akua,
Aloha, aloha
kuleana, kuleana.
Aloha, aloha
ke akua, ke akua,
Aloha, aloha
kuleana, kuleana
Anm. 1: In Kommission bedeutet: Der Händler übergibt seine Ware kostenlos an den Kommissionär. Der Kommissionär verkauft die Ware an Käufer und bekommt von diesen den Kaufpreis. Der Kommissionär bezahlt nach dem Verkauf den vereinbarten Preis an den Lieferanten. Nicht verkaufte Ware gibt er nach einer vereinbarten Zeit an den Händler zurück. Vorteil für den Kommissionär: Er muss kein Geld aufwenden, um die Ware zwischenzufinanzieren. Dadurch ist das Geschäft für den Kommissionär risikoarm.
Anm. 2: Metropolis: monumentaler Stummfilm des deutschen Expressionismus, den Fritz Lang in den Jahren 1925 bis 1926 drehte. Schauplatz ist eine futuristische Großstadt mit ausgeprägter Zweiklassengesellschaft.

Nahko Bear – Aloha ke akua ~ Gott ist Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s