Allein

Ich bin Daenerys Sturmtochter vom Blut des alten Valyria, und ich nehme mir, was mein ist! Mit Feuer und mit Blut werde ich es mir holen!

Daenerys Targaryen

Zwischen Daenerys Targaryen und Jon Snow funkt es. In der jüngsten Folge „Game of Thrones“ liegt der König des Nordens nach einer blutigen Schlacht angeschlagen im Bett, die Drachenmutter steht an seiner Seite.

Dann greift sie seine Hand, beide schauen sich in die Augen – und Daenerys sagt, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann:

Die Drachen sind meine Kinder. Sie sind die einzigen, die ich je bekommen werden. Verstehst du?

Ein Gedanke zu “Allein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s