Wie tief ist der pädophilie Kaninchenbau in den UK?

Die Idee, dass das Vereinigte Königreich von Kinderfickern in politischen Kreisen regiert wird, ist ein persistentes Meme, welches einfach nicht sterben wird.
Wahrscheinlich deshalb, weil es die Wahrheit ist und in großem Maßstab geschieht. Es gibt einen sehr guten Grund, dass Leute darüber flüstern. Gelegentlich hört man sogar in der Presse davon.

RT:

Zwei ehemalige Tory-Bürgermeister wurden in nur 48 Stunden wegen mehrerer sexueller Straftaten verurteilt. Einer von ihnen wurde für schuldig befunden, ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben, während der andere über 20 Fälle von Kindesmissbrauch zugegeben hat.

Der ehemalige Bürgermeister der walisischen Kreisstadt Pembroke, David Boswell, 57, wurde am Montag wegen Vergewaltigung und drei anderen unanständigen Übergriffen auf zwei Mädchen am Swansea Crown Court verurteilt.

Die Geschworenen hörten, dass er eine Neunjährige vergewaltigt und zwischen 1990 und 1994 ein anderes Mädchen im Alter von 13 Jahren misshandelt hat.
Boswell, der noch immer ein Bezirksrat von Pembrokeshire ist, wurde von zwei weiteren unanständigen Angriffsvorwürfen von zwei Beschwerdeführern freigesprochen.
Er bestritt die Anschuldigungen, die er als „vollständige Lügen“ bezeichnete und sagte, dass sie „mich krank fühlen ließen“. Er meldete sich freiwillig, um einen Lügendetektortest zu machen, um zu beweisen, dass er die Wahrheit sagte.
Also, so funktioniert es, wenn du die oberen Ränge der Macht erreicht hast:

Du bekommst viele Larven, wörtlich Maden als Menschen, die durch alle Reifen gesprungen sind, um dahin zu kommen, wo sie gerade sind. Jasager, Rückgratlose und Wichser.

Es ist nicht schwer, durch einen weiteren Reifen zu springen, wenn Sie bereits in eine Elite-Schule gegangen sind. Außerdem gibt es eine Menge schwuler Scheiße, die in Anglo-Internaten immer schon untergegangen ist.

Kinder zu vergewaltigen ist eine Möglichkeit, ein ernsthaftes seelisches Defizit zu komprimieren. Es ist das, was die Anglo-Elite seit einiger Zeit macht. Die Geheimgesellschaften und die schwule Scheiße, die Organisationen wie Skull und Bones ihren Mitgliedern ermöglichen, sind Teil eines Kontrollmechanismus, der dich mit anderen verbindet, die auch in ruchlosen Geschäften agieren.

Andere Nationen haben auch Verrätereliten, aber sie verwenden normalerweise andere Methoden der Nötigung. Russen sind berühmt dafür, dass sie im Grunde alle an oder nahe der Spitze ihre Finger in den Topf stecken und öffentliches Geld stehlen. Der Betrag ist nicht wichtig, wichtig ist, dass Sie wegen „Korruption“ rausgeschmissen werden können, wenn Sie aus der Reihe treten. Es ist auch ein Kontrollmechanismus, aber viel primitiver und nicht so … dunkel wie das, was die Anglos zu bevorzugen scheinen.

Und natürlich haben unsere Feinde eine ganze Religion, die als Kontrollmechanismus dient.

Von der rituellen Beschneidung bis zur Entsendung der Jungen zu den vergewaltigenden Rabbinern, wenn sie jung sind, nutzen sie auch diese Rituale der Kontrolle.

Rabbi küsst Penis eines Neugeborenen. Nicht selten sterben die Babys.

Aber sie sind Juden und sie sind ein verfluchtes Volk. Ich würde nicht weniger von ihnen erwarten.
Eine Elite jedoch, die begonnen hat, sich wie die Juden zu verhalten, verdient es nicht, ihre Köpfe weiterhin an ihren Körpern zu haben. Es wird Zeit eine Namensliste anzufertigen, der Tag der Abrechnung rückt immer näher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s