Positive Veränderung: Anhebung der Geschwisterliebe

Die Liebe unter Geschwistern ist vermutlich das, was wir am dringlichsten wieder lernen sollten. Seit Kain und Abel ist da ein Riss in der Welt. Biologische wie auch seelische Geschwister unter sich sind tendenziell geprägt von Streit und Zwist. Die beiden alttestamentarischen Erzählungen über Kain und Abel, Jakob und Esau oder aber das etwas neue Märchen von den Gebrüder Grimm „Frau Holle“ erklären die Zwietracht zweier Familienangehöriger. Mit feinem psychologischen Obduktionsbesteck in einer engelsgedult peu au peu das Psychogramm zweier Geschwister „Frau Holle“ auseinandergelegt hat kein andere als Eugen Drewermann:

Drewermann, Landschaften der Seele: Landschaften der Seele oder: Was Vertrauen vermag – Grimms Märchen tiefenpsychologisch gedeutet https://www.amazon.de/dp/3843606161/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_xpRkBb9XZ3D3E

Vor wenigen Tagen wurde auf der anderen Seite des Erdballs ein Wunder losgetreten, welches die die bevorstehende Entwicklungen beeinflussen wird. Diese Errungenschaften werden auf diesem Blog dargelegt.

Grundsätzlich befinden wir uns in einem Kampf gegen das Böse und je schwächer das Böse wird, desto stärker werden die positiven Energien. Waren die Geschwisterbeziehungen bis heute verhartet und von Streit geprägt, wird sich das in den kommenden Monaten ändern.

Transinformation.net

Transinformation

Es ist an der Zeit, dass eine grosse Anzahl physischer Schwesternschaft-der-Rose-Gruppen auf der Oberfläche dieses Planeten aktiviert wird.

Von nun an werden diese Gruppen das planetarische Cintamani-Energienetz ergänzen, um die Energien des Kompressionsdurchbruchs zu übertragen. Sie werden auch als Vortex-Kotenpunkte dienen, um Treffen von Mitgliedern von Seelenfamilien zu aktivieren, was die spirituelle Aktivierung des planetarischen Seelenfamilien-Mandalas erleichtern wird.

Positive emotionale Verbindungen unter den Mitgliedern des planetarischen Seelenfamilien-Mandalas werden den Prozess des Kompressionsdurchbruchs beschleunigen.

Ich wünsche allen Geschwistern eine tolle, neue Zeit miteinander!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s