Belgische Patrioten demonstrieren gegen Islamisierung

Das Erwachen der europäischen Völker, welches sich durch einen globalen politischen Rechtsruck äußert, ist derzeit in vielen Ländern Europas zu erkennen. Patriotische Parteien werden neu gegründet oder erhalten Zulauf wie in Belgien, Deutschland und Schweden oder übernehmen die Regierungsführung wie in Österreich, Polen, Ungarn und Italien. Dänemark verabschiedete letzte Woche ein Einreiseverbot für illegale Migranten.

Gestern demonstrierten hunderte belgische Patrioten in Ghent gegen den geplanten Moscheebau in Flanders.

Auf dem Fotomaterial sind Demonstranten zu erkennen, die Transparente hielten mit der Aufschrift „gegen den Jihad auf unseren Straßen“, „stoppt die Islamisierung Europas“ und „keine Moschee in unserer Stadt“.

Der Bau des geplanten 2500 Quadratmeter großen islamischen Gebetshauses soll diesen Sommer beginnen. Die Demonstration verlief friedlich. Überall auf der Welt brechen die alten Strukturen auf und die Erde spuckt neue Patrioten aus. Die Europäer befreien sich aus den Ketten der „Demokratie“. Die Neue Weltordnung ist gescheitert, wir bauen uns ein Europa der Vaterländer auf! Lang lebe Belgien!

Traditionelle belgische Tracht. Foto: pinterest

5 Gedanken zu “Belgische Patrioten demonstrieren gegen Islamisierung

  1. „Gegen den Jihad auf unseren Straßen“?

    Gemach, gemach, liebe Patrioten.
    Momentan marschieren bereits weitere 7 Millionen Neger Richtung Mittelmeer-Strand und werden in den nächsten Monaten von IsraAID und Caritas nach Europa verbracht.

    Dann wird nicht mehr nur der Krummdolch euch die Kehle schlitzen, sondern der „christliche“ Neger euch mit seiner Keule den Schädel spalten.

    Gefällt mir

    1. Was bezweckst du? Willst du Mitleid mit dir erregen? Willst du recht gehabt haben, sollte Europa in Flammen aufgehen?
      Dein Kommentar zeugt von (egogesteuertem) Defaitismus.
      Das stört mich nicht, doch wäre es gut, würdest du darüber nachdenken.

      Gefällt mir

  2. Es ist unfassbar wie uns unsere eliten verraten! Sie müssten doch die konsequenzen ihres tuns begreifen! Um so mehr freut es mich, dass immer mehr auch junge leute die gefahr erkennen u gegen die umvolkung demonstrieren. Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist. Andernfalls wird europa im elend u anarchie versinken!!!

    Gefällt mir

    1. Vielleicht hilft es, unseren Demokratten den Sachverhalt auf hebräisch zu verklickern?
      Was liegt näher, als mit diesen in ihrer Muttersprache zu kommunizieren?

      Gefällt mir

  3. Das Erwachen der europäischen Völker, welches sich durch einen globalen politischen Rechtsruck äußert, ist derzeit in vielen Ländern Europas zu erkennen.
    Das ist nicht -gans richtig,die Belgier(FLAMEN VALONEN)sind Eytnich gesehen so wie die
    Niederländer Lauenburger Österreicher Liechtensteiner und Deutschschweizer Deutsche,ergo
    bilden wir eigentlich ein Volk,was aber aus Politischen Ideologischen gründen versucht wir zu unterdrücken,das treibt dann solche Blüten, das Menschen die nicht in der BRD Leben glauben
    sie seien keine Deutschen,und faseln dann im falle von Österreich von einer Nation die es biologisch
    gar nicht geben kann Stehlt auch mal vor die Deutschen in Europa würden sich zu einen Staat zusammenschließen Was für eine Kultur und Wirtschaftsmacht entstehen würde.das lassen
    unsere Besatzer nicht zu,sie bekommen ja schon einen Horror bei einen Deutschen Kaiserreich
    in den Grenzen von 1871,den Rest könnt ihr euch woll- selber denken .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s