Niederländisches Kulturzentrum verbietet Kinder-Cowboy-Partys, weil sie „rassistisch sind“

Ein niederländisches Kulturzentrum verbietet nun Kinder-Cowboy-Partys, weil sie „rassistisch sind“. Nach Beschwerden von linken Aktivisten wird das holländische Partycenter in Utrecht keine „Wild West“ -Partys für Kinder mehr organisieren, sagte ihr Sprecher.

Damit dieses geistesgestörte Gedankengut der der Gutmenschen nicht deutschen Boden erreicht, sollten wir den Zwangsjackenkandidaten links außen in Deutschland das politische Fahrwasser entziehen. Keinesfalls sollten wir ihren Anforderungen ein Gehör schenken.

Nos:

Die linksextreme Aktionsgruppe „De Grauwe Eeuw“ hat einen Polizeibericht gegen die Organisatoren des Festivals eingereicht. Das Fest für Kinder zwischen 2 und 12 Jahren benutze „rassistische Stereotypen“.

„Cowboys sind für den Völkermord an Amerikas Ureinwohnern verantwortlich“, erklärte De Grauwe Eeuw. Die Migrantenaktivistin Anousha Nzume schloss sich ihnen später bei ihren Übernahmen an und drohte damit, ein weiteres Festival am gleichen Ort zu boykottieren.

Nzume berichtete auf ihrem Facebookaccount, dass das Management von TivoliVredenburg „ihren“ schrecklichen Fehler eingestanden hat, daraus gelernt hätte und solche Feste in der Zukunft nicht mehr organisieren wird „.

Ein Sprecher von TivoliVredenburg sagte, dass er nicht den Eindruck hat, dass das Fest rassistisch sei. „Wir sind ein Zentrum für alle, aber es sieht so aus, als würde sich unsere Gesellschaft verändern und diese Art von Ereignissen löst starke Emotionen aus.“

„In Zukunft werden wir keine Veranstaltungen mit Themen organisieren, die zu Polarisierung führen könnten“, fügte er hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s