Trump beginnt mit dem Bau seiner Mauer

Donald Trump arbeitet derzeit Tag und Nacht an der Trockenlegung des muffigen Sumpfes des Deep States. Die Chancen für eine Wiederwahl sehen aktuell sehr gut aus, denn der Mann hält, was er seinen Wählern versprochen hat.

LA Times:

Die Bundesregierung begann ihre Arbeit am Mittwoch, um einen Abschnitt der Grenzmauer in Kalifornien zu ersetzen.

Der Grenzschutz erstreckt sich über zwei Meilen in der Innenstadt von Calexico, ein Bruchteil der „großen, schöne Mauer“, die der Präsident für Mexiko plant.

Die Regierung möchte 18 Milliarden Dollar ausgeben, um die bestehende Mauer zu erweitern.

Im November gewann SWF Constructors of Omaha, Neb., Einen Vertrag über 18 Millionen Dollar, um die Mauer in Calexico, etwa 120 Meilen östlich von San Diego, zu ersetzen. Es umfasst ein Gebiet, das vom New River geteilt wird, wo Schmuggler dafür bekannt sind, Menschen durch verunreinigte Gewässer zu schleusen. Das Projekt wird voraussichtlich 300 Tage dauern.

Etwas unter $ 9 Millionen pro Meile kostet der Bau. Die Grenze ist ungefähr 1.950 Meilen lang.

2 Gedanken zu “Trump beginnt mit dem Bau seiner Mauer

  1. Wie sagte mal kürzlich ein User? Die Mauer dient nicht dazu, die Mexikaner nicht rein zu lassen, sondern die Amis nicht raus.
    Da könnte etwas dran sein. Sagt Euch FEMA CAMPS etwas?
    Das sind Konzentrationslager. Einfach mit den 2 Worten youtuben.

    NASA- KRIEGSDOKU ZUR ENTVÖLKERUNG! Deutsche Übersetzung

    …Wie lange haben wir alle noch zu leben – bevor man uns Menschen mit Mikrowellen kocht? Siehe Videolink: https://youtu.be/sIPVxjJDxFA Hier die Originalseite: https://www.youtube.com/channel/UC5EJhttps://www.youtube.com/watch?v=y63Ba… Wenn wir das nicht, was hier oben im Video gesagt und angesprochen wird, verhindern, vermutlich nur noch ein paar Jahre! Diese Technologie gibt es bereits auch hier in der BRD, man suche nur mal bei Google nach „smart meter“! oder „smart meter pflicht“ oder „smart meter Gesetz“. Sie haben schon die im Video angesprochene Technologien hier und auf vielen Dächern und in Kirchtürmen sind schon diese angeblichen Handy Funk Antennen installiert. Und wieviele laufen ständig mit Handys und Smartphons wie gesteuert durch die Straßen oder behandeln ihr Handy wie etwas Heiliges? Es ist eben nicht das, was man da meint zu haben. Es ist der Tod im Technologiegewand, nach dem alle gieren. G5 wird unser Ende bedeuten und das ist im Video auch zu hören! Phasengesteuertes Radar zur illegalen Bevölkerungskontrolle ++++++++++++++++++++ Und Überwachungspatente zur Bevölkerungsüberwachung des Deutechen Patent und Markenamtes der BRD: https://dudeweblog.files.wordpress.cohttp://www.StopTheCrime.net Und wer diese Deagelliste nicht kennt, sollte sich mal im Netz erkundigen, was sie bedeutet: http://www.deagel.com/country/Germany… …

    ANMERK zur DEAGELliste: Angaben dort zur Population der Länder, BSP, Export, Landfläche, Militärausgaben ect. für das Jahr 2016 (aktuell) und 2025.
    Für BRD im Jahre 2016 (angeblich immer noch) 81 Mio.
    Im Jahre 2025: 31 Mio. Im Jahr 2024 zuvor waren es noch 41 Mio. Auch Landfläche wurde kleiner.
    USA reduziert von 2016 auf 2025 von 324 Mio. auf 54 Mio. (Zahlenänderungen immer möglich)
    Auch England ect kommt nicht gut weg.
    Ganz anders im Osten, BIS 2025. Ob Russia, China, India. Letztere zwei mit ca. 1,3 Milliarden grob. Brasilia bekommt sogar Zuwachs, auch beim BSP usw.
    Wobei für mich feststeht, das ein großer Genozid und Reduzierung Sie vorhaben, an den der Mehrheit der Weltbevölkerung, was natürlich über diverse Massnahmen versucht wird und werden kann (auch ganz unabhängig von Deagel) es umzusetzen. Die Georgia Guide Stones… da stand in den 1980er Jahren (schon) gar, daß die Weltbevölkerung UNTER 500 Mio. gehalten werden soll. Natürlich gehört Sterilmachung, Familienplanung usw sicher auch dazu. In China entsteht gerade ne NWO Mega-City. Sputnik schrieb damals: Für 100 Mio. Menschen, mehr als in ganz BRD. In neuerer Zeit stand im Mainstream im Netz sogar die Zahl: 130 Mio.

    ACHTUNG NWO GENOZID ! -Flächendeckende Nacktscanner Phasenradar (Gelöschter Erstupload 2010)

    Patent-Offenlegungsschrift-Gedankenübertragung
    https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE000010253433A1&page=1&dpi=300&lang=de&full=true

    2018 WALMART UPDATES COMPLETE? ⚠ AMERICA NEEDS TO SEE THIS ⚠

    Ein längerer Text mit Links zu Trump im nächsten Kommentar im Anschluss

    Gefällt mir

  2. Übrigens… was Frau Tavares hier und im anderen Video anspricht zu Kalifornien…. Ähnliche Hightech wurde wohl auch an 9/11 eingesetzt.
    Youtube Judy Wood deutsch. Ob mit oder ohne „9 11“. Ich habe 4 Videos dazu angesehen und etliche zu Kalifornien plus Fotos.
    Youtube dazu auch: Hutchison Effect
    Erdbeben- EMP-5G-Deutsch- Und mehr schlechte Nachrichten Deborah Tavares (ANSEHEN)

    Moskitos werden angesprochen im Clip….. Moskitos gibt es in 2 neueren The Economist (Rothschild-Magazin)-Covern mit jeweiligen Titeln: The World in… dann folgt das jeweilige Jahr, mit viel Symbolik. Das Neueste mit The World in 2018 ist besonders schwer deutbar, aber auch da sind Moskitos mit bei, auch im Cover: The World in 2017 mit Abbildung von 8 Tarotkarten, auf einer Karte, die Erste links unten. Titel: Death oder so. Mit Gevatter Tod/apokal. Reiter, im Hintergrund ein Atompilz, wie schon in: The World in 2016 und/ODER 2015 UND Moskitos. Im Rothschild-Cover 1988 mit dem Phönix aus der Asche wird Weltwährung für 2018 angekündigt. Titel: Get Ready for a World Currency.

    THE ECONOMIST 2018 ANALISIS COMPLETO SINIESTROS MENSAJES OCULTOS

    Google-Übersetzung auf deutsch einstellen

    The Economist Cover
    (Rothschildmagazin)
    The World in 2017

    The Economist: The World in 2015:

    Übrigens: NEBEN dem starken Panda (China) steht PANIC, darunter winzig FED und CHI (das na von China verdeckt und CHI steht für Lebensenergie), unter FED ein gelber Stern auf rotem Rund (chin. Flagge), der wie ein Komet herunterkommt. Der Atompilz kommt auch in 1-2 späteren Jahrgängen vor. in The World in 2016 Ostfiguren im Gesicht in Farbe, der Papst ERHÖHT, in FARBE am nächsten zur Sonne, daneben ein SCHMETTERLING. Eine Art Cartoonfigur, wie ein russisch orthodoxer Priester aussehend bei Franzi, müsste zu viel erklären, jedenfalls ist die Sonne auch REAL im Papstwappen von Franzi mit 32 Strahlen und in seinem früheren Wappen noch ein roter Sowjetstern, der nur entfernt wurde, da für Irritationen sorgte. Auf einem Wagen der Antifa übrigens auch ein Sowjetstern usw….
    Und wie die 32 Strahlen auf dem Wappen sind 32 INLIEGENDE Zacken in der PYRAMIDE DES FRIEDENS in der NWO Hauptstadt AStana=SAtana in Kasachstan (habe Sie gezählt) und der örtliche Diktator Nursultan Nasarbajew mit einem Modell seiner Pyramide bei Pope Benefiz Ratzefummel und mit MASONSHAKE… in der Pyramide mittig treffen sich die Führer der WELTRELIGIONEN mit ihrem künftigen neuen und alten SONNENKULTRELIGION; der SATANISCH, wie Sie selbst….
    Youtube: NWO Hauptstadt Astana (Upload 2009), die Pyramide usw hat später noch Symbolik dazu bekommen.
    Rechts oben die Erdkugel mit Gog und Magog
    Die „Wehrhafte Schildkröte“ auf dem Cover, mittig unten, ist das Wappen der ELITENerschaffenen sozial. Fabian Society. Mitglieder u.a.:
    George Orwell, Aldous Huxley, H.G.Wells .
    Das frühere Wappen davor: Der Wolf im Schafsfell.

    YOUTUBE: CHINA AND THE NEW WORLD ORDER

    Waldbrände in Kalifornien Okt. 2017 – Energiewaffen?

    yoicenet2
    Am 17.10.2017 veröffentlicht

    Zahlreiche postapokalyptische Bilder und Videos erreichen uns aus Santa Rosa und den Nord-Kalifornien – Regionen, die von einer Feuer-Tragödie und Waldbränden ungeheuerlichen Ausmaßes getroffen worden sind. „Die Feuerwalze kam aus dem Nichts“ berichtet Zeit Online – „Nie zuvor in der Geschichte hat Kalifornien schlimmere Brände erlebt. Dabei ist der US-Bundesstaat Flammen gewohnt.“

    Mehr als 20.000 Menschen wurden evakuiert, 3.500 Häuser gingen in Flammen auf. Bis Freitag sind 31 Menschen gestorben, mindestens 463 werden noch vermisst. Die Hoffnung, daß sie lebend irgendwo auftauchen, schwindet mit jeder Stunde.

    Das genauere Betrachten und Studieren der Bilder und des Videomaterials, wirft jedoch zahlreiche Fragen auf, die sich im Kern darauf fokussieren, ob der militärisch-kriminelle Komplex und der tiefe Staat hier nicht eventuell „nachgeholfen“ haben.

    Neben zahlreichen Videos, die sich mit den Brandschäden beschäftigen und sich die Frage stellen, ob Santa Rosa und Umgebung so eine Art Testlabor für „direkte Energie-Waffen“ ist, ist zum Beispiel dieses Bild aufgetaucht, das häufig in den sozialen Netzwerken geteilt wird und auf dem steht:

    „Welche Art von ‚Waldbränden‘ lässt Bäume intakt, aber zerstäubt (pulverisiert) Häuser, ohne eine Spur zu hinterlassen? Gerätschaften, Betonarbeitsplatten, Toiletten, Textilien, Mauerwerk usw. – komplett verschwunden… Feuerwehrmänner, die so etwas zuvor niemals sahen, berichteten „es ist als wären wir atomar vernichtet worden!“

    Demgegenüber kündigte neulich der miltärische Nachrichtendienst öffentlich an, daß sie Laser- und Teilchenstrahlenwaffen (sogenannte DEW’s) getestet haben, welche an Flugzeugen (Drohnen?) montiert waren.[….]

    Schwiegersohn von Trump wollte es vor der Öffentlichkeit verschweigen
    http://www.freiewelt.net/nachricht/jared-kushner-geschaefte-mit-goldman-sachs-und-george-soros-10070831/
    Jared Kushner: Geschäfte mit Goldman Sachs und George Soros
    Das passt nicht ins Bild eines Präsidentenberaters von Trump: Jared Kushner hatte Deals mit Goldman Sachs und George Soros. Beide hatten in ein Immobilien-Startup von Kushner investiert. Das hätte dieser am liebsten verschwiegen.

    Jared Kushner
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jared_Kushner
    ….Jared Kushner ist Vorsitzender der familieneigenen Charles and Seryl Kushner Foundation, die bisher über 100 Millionen US-Dollar an zumeist jüdische Institutionen, Organisationen, Universitäten und Krankenhäuser stiftete.[18][19][20] Kushners Großmutter war Mitbegründerin des United States Holocaust Memorial Museum.[21]
    Jared Kushner und seine Familie pflegen eine langjährige persönliche Freundschaft mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu, der während eines USA-Besuchs im Hause der Kushners in Jareds Schlafzimmer übernachtete.[22] Netanjahu lernte Jared Kushner bereits zu dessen Kindertagen kennen.[23]…

    President Elect Donald Trump Endorsement for Prime Minister Netanyahu – 2013

    Trump beruft Investmentbanker zu Ministern
    http://www.tagesspiegel.de/politik/mnuchin-und-ross-trump-beruft-investmentbanker-zu-ministern/14917784.html
    Im Wahlkampf wetterte er noch gegen die Finanzelite. Nun macht Donald Trump den Wall-Street-Insider Steven Mnuchin zum Finanzminister und den Milliardär Wilbur Ross zum Handelsminister….

    ….Besonders pikant ist Mnuchins Vorgeschichte als Mitarbeiter des Finanzinvestors George Soros und des Investmenthauses Goldman Sachs. Trump hatte die US-Bank zuvor heftig aufs Korn genommen….

    Trumps Rede vor der AIPAC: Islam, Saudi-Arabien und spez. Iran ☛ Deutsch

    Uncut-News Schweiz
    Veröffentlicht am 17.11.2016
    November 2016: Ganze Rede von Donald Trump vor der AIPAC in deutsch.
    Original: http://bit.ly/22E4u23
    Das American Israel Public Affairs Committee (AIPAC; deutsch „Amerikanisch-israelischer Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten“) ist eine proisraelische Lobby in den USA mit über 100.000 Mitgliedern. Es wurde 1953 durch Isaiah L. Kenen als American Zionist Committee for Public Affairs gegründet und später in American Israel Public Affairs Committee umbenannt. In den USA gilt es als die bedeutendste unter den proisraelischen Lobbys und als eine der bedeutendsten Lobbys der USA überhaupt.[1] Der Hauptsitz der Organisation ist Washington, D.C. Abhängig von der Höhe des gespendeten Geldbetrages werden Mitglieder zu exklusiven Veranstaltungen eingeladen.[2]

    AIPAC ist auch von jüdischer Seite, darunter vom damaligen israelischen Ministerpräsidenten Jitzchak Rabin, wegen einseitiger Unterstützung des konservativen Parteienbündnisses Likud kritisiert worden.[3] Liberale Juden, denen die Position von AIPAC als zu konservativ erschien, gründeten 2008 die Lobbyorganisation J Street als Gegenstimme zu AIPAC.
    Mitglieder sind oder waren unter anderem die folgenden amerikanischen Politiker:
    -George W. Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
    -George Bush, ehemaliger Präsident der USA, Republikanische Partei
    -Dick Cheney, ehemaliger Vizepräsident der USA, Republikanische Partei
    -Nancy Pelosi, ehemalige Sprecherin des US-Repräsentantenhauses, Demokratische Partei
    -Bill Clinton, ehemaliger Präsident der USA, Demokratische Partei
    -Hillary Clinton, ehemalige US-Außenministerin, Demokratische Partei
    -Condoleezza Rice, ehemalige US-Außenministerin, Republikanische Partei
    -John Kerry, Außenminister, war Kandidat der Demokraten für die US-Präsidentschaftswahl 2004
    -John McCain, Senator, war Kandidat der Republikaner für die US-Präsidentschaftswahl 2008 Mehr: http://bit.ly/2fgZ3Qf

    trump netanjahu
    https://www.youtube.com/results?search_query=trump+netanjahu

    trump chabad
    https://www.youtube.com/results?search_query=trump+chabad

    https://www.google.de/search?client=opera&q=trump+chabad&sourceid=opera&ie=UTF-8&oe=UTF-8

    putin chabad
    https://www.google.de/search?q=putin+chabad&client=opera&hs=SIF&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjhiKrC2YvWAhUEXRQKHfp9DucQ_AUICigB&biw=1200&bih=610

    President Trump Honors NWO Henry Kissinger a Friend of mine for a Long Time

    Für Mitglieder (Kein Beitrag fällig)
    NWO: Das falsche Ost/West-Paradigma und das Ende der Freiheit
    15. Oktober 2015
    https://www.konjunktion.info/2015/10/nwo-das-falsche-ostwest-paradigma-und-das-ende-der-freiheit/
    ….Wegen dieser Angst begehen sie manchmal das Verbrechen der kognitiven Dissonanz, um ihren falschen Glauben an und in einen heroischen Putin zu schützen. Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin ein langjähriger Freund von Henry Kissinger ist, der der meist veröffentlichte Verfechter der Neuen Weltordnung ist, und dass Putin Kissinger als seinen „größten außenpolitischen Berater“ beschreibt.

    Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Russlands Hauptwirtschaftsberater kein anderer als der Auftragskiller des internationalen Bankenkonsortium ist: Goldman Sachs. Und sie werden es ignorieren, dass Goldman Sachs mindestens seit 1992 – kurz nach dem Fall der Sowjetunion – tief in der russischen Wirtschaft involviert ist.

    Sie werden die Tatsache ignorieren, dass Putin und Russland eng mit dem IWF (eine Institution, die angeblich von den USA dominiert wird) verbündet sind. Putin und der IWF sind so miteinander verflochten, dass es Putin war, der verlangte, dass der IWF die Leitung über die Finanzen der Ukraine übernimmt, nachdem dort die regionale Krise begann. Und es war der IWF, der eklatant Putins Forderungen nach einer Änderung des Status der ukrainischen Anleihen von „privat“ nach „öffentlich“ unterstützte. Russland forderte auch, dass die Ukraine die Schulden in Form der Sonderziehungsrechte bezahlen sollte. Jene Sonderziehungsrechte des globalen Währungskorbs, die der IWF plant einzusetzen, um sie als Weltreservemechanismus zu verwenden und somit die Funktion des US-Dollars übernehmen werden.

    Sie werden auch mit Sicherheit die Tatsache ignorieren, dass Putin und der Kreml bei mehreren Anlässen den IWF aufgefordert haben das globale Management der Weltfinanzsysteme zu übernehmen, in dem es die Umsetzung der Sonderziehungsrechte als neue Weltreservewährung implementiert.

    Und natürlich stört die Tatsache nicht, dass Russland Mitglied der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich ist und dass die BIZ der richtungsweisende Diktator ALLER zentralen Banken (muss ich wirklich nochmals Carroll Quigley bzgl. der BIZ zitieren?) ist und somit die Zugehörigkeiten und Absichten von Russland als Ganzes klar sind. Die Beweise sagen, dass Putin genauso ist wie Obama: Eine weitere Hure für die Internationalisten……

    Die Simpsons als Propheten

    Simpsons und real. Vergleicht und staunt.

    The Simpsons – Bart To The Future – Trump President

    It originally aired on the Fox in the United States on March 19, 2000
    Zitat: The Country is BROKE (Unter Trump)

    Die Nwo 2018 – Kommt die neue Weltwährung noch in diesem Jahr?

    Fall um 666 Punkte.
    NICHTS geschieht durch Zufall.

    Dritter Weltkrieg: Trump zahlt den Rothschilds seine Schulden zurück
    http://schaebel.de/allgemein/krieg/dritter-weltkrieg-trump-zahlt-den-rothschilds-seine-schulden-zurueck/007348/

    Walter Veith, Der Trump(f) im Ärmel

    Müsste ein Re-Upload sein, gab es vor vielen Monaten schon einmal

    Donald Trump and Ivanka Creepy connections 33 symbolism in your face Trump incest issues

    Trump ist 6ter Cousin zu Clinton. Youtube: VERWANDTSCHAFT DER USA PRÄSIDENTEN. Clintons waren Gäste bei Trumps dritter Hochzeit.
    Chelsea und Ivanka hatten ein Apartment ZUSAMMEN. Ein Foto ist leider so nicht mehr auffindbar, wo Beide Face to Face und ganz zärtlich miteinander wirkten, sehr vertraut und innig. VOR dem Wahlkrampfshowtheater in der Trump andauernd Freimaurergesten und die 666 zeigte (Er IST Freimaurer und Jesuitenschüler) sagte Er noch, man müsse Killary verhaften, NACH der Wahl sagte Er: Das Volk müsse Hillary Clinton DANKBAR SEIN (NTV-Bericht im Netz).
    Jude, Freimaurer, Bilderberger, Trilateraler und Autor mehrerer Bücher zur NWO und China Henry Kissinger, der 2016 noch beim Bilderbergertreffen in DRESDEN dabei, ist Freund und Berater von Putin UND Trump. Kissinger ist außerdem Massenmörder und Kriegsnobelpreisträger und Genozidfan.

    Youtube: Chabad Lubawitsch Die Verbindung zwischen Trump und Putin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s