Die meisten Europäer wollen die Migration aus muslimischen Ländern stoppen

Neue Zahlen zeigen, dass mehr als die Hälfte der Europäer ein Einwanderungsverbot aus überwiegend muslimischen Ländern befürwortet.
Eine Umfrage des Londoner Institute of International Affairs fand heraus, dass 55 Prozent der Europäer in 10 Ländern der Meinung sind, dass die Einwanderung aus überwiegend muslimischen Ländern gestoppt werden sollte.
Die Forschung des Instituts, das in Chatham House angesiedelt ist, wurde durchgeführt, bevor Donald Trump sein umstrittenes Einwanderungsverbot in den USA einführte.
Die Opposition gegen die zukünftige Migration ist in Polen am größten, wo 71 Prozent sagten, dass sie Migranten ablehnen, die aus überwiegend muslimischen Ländern kommen.
In Österreich lag diese Zahl bei 65 Prozent, in Deutschland bei 53 Prozent und fast die Hälfte der Briten, 47 Prozent, sprachen sich für ein Einreiseverbot von Migranten aus.
Umfragewerte, Foto: dailymail
Advertisements

Ein Gedanke zu “Die meisten Europäer wollen die Migration aus muslimischen Ländern stoppen

  1. Selbst, wenn es gelänge, die weitere Flutung unserer Heimat mit den Dreck dieser Welt zu stoppen, so wird uns dieser bereits hierher gelockte Abschaum innerhalb kürzester Zeit zur Minderheit im eigenen Land machen, uns in Reservate treiben und uns dort wie geplant erschlagen.

    Nicht das Ende der Fickilanten-Flutung ist die Lösung, sondern die Re-Migration der Steinzeit-Viecher – ist diese nicht möglich, so muss der Abschaum auf andere Weise unschädlich gemacht werden.

    Diese Lösungen werden in jedem Fall kommen, sind allerdings erst möglich, sobald noch weit bestialischeren Kreaturen der Garaus gemacht ist, die hier für einen Judas-Lohn die beschlossene Abschlachtung aller europäischen Völker exekutieren: Demokratten und ihre Kollaborateure.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s