Ungarische Stadt „zu weiß“ für den Kulturhauptstadtwettbewerb der EU

Eine Jury hat entschieden, dass eine der teilnehmenden Städte im Wettbewerb der Europäischen Kulturhauptstadt (EKF 2023) „zu weiß ist und es in der Stadt nicht genügend Migranten gibt“, berichtete ein ungarisches Online-Nachrichtenportal.

Mit nur noch sieben Halbfinalisten dachte die ungarische Stadt Székesfehérvár an einen Werbefilm, der die attraktivsten Orte der Stadt zeigt, darunter glückliche Paare und lächelnde Kinder, die ihre Gewinnchancen erhöhen würden.

Doch die EU-Jury lehnte ihre Einreichung ab und prangerte stattdessen den Debütfilm von Székesfehérvár an: „Es gibt zu viele fröhliche weiße Menschen und Kreuze und nicht genug Migranten“, erklärte die Jury.

Ein Beamter der Europäischen Union beklagte sich: „Dies ist der Propagandafilm für das weiß-christliche Europa; Alle sind weiß, glücklich und tanzen auf den Straßen. „

Der Film wurde auch auf YouTube hochgeladen, berichtete die ungarische Nachrichtenseite 888.hu. Hier sehen Sie den Bewerbungsfilm:

 

Der Bürgermeister sagte, die Kritik des Filmkomitees gegen Székesfehérvár sei überraschend: „Wir hatten die Armen und die Migranten aus dem Film ausgeschlossen, aber gleichzeitig gab es zu viele Kreuze, Kirchen und, noch schlimmer, die Haltung der Stadt, weil sie dies als einen [negativen] Wert betrachteten. „


Dir gefällt dieser Artikel? Dann zeige deine Sympathie mit einem Abonnement oder einer Spende über diesen Link.

11 Gedanken zu “Ungarische Stadt „zu weiß“ für den Kulturhauptstadtwettbewerb der EU

  1. Jetzt ist es offiziell: die Ungarn sind abschaumophob.

    Was haben die bloß gegen die durch Europa marschierenden millionen-starken Migratten-Armeen, die mit dem Versprechen auf fette Beute als unsere Schlächter aus allen Löchern dieser Welt gelockt werden?

    Gefällt mir

  2. Hall ihr lieben Ungarischen Nachbarn , find ich absolut KLASSE DAS IHR EUCH DEM
    EU – DIKTAT ( Diktatur ) NICHT BEUGT !!!!!!!
    Vor allem bewahrt euch eure Identität , seid nicht so Dooofff wie so manch ein Hirn amputierter Deutscher Gutmenschen Michel der dem dies alles Bedingungslos zu stimmt !
    Warum Deutscher Michel tun wir dahin gehend nichts , absolut nichts ?

    NICHTS DAHIN GEHEND DAS WIR UNS DAS ALLES GEFALLEN LASSEN VON DEN

    “ politkomparsen “

    Warum stehst du nicht Millionenfach auf und schmeißt diese Klientel endlich aus dem Reichstag ?!
    Alleine du Deutsches Volk hast die Macht dazu , es mußen Millionen werden , nicht ein Paar Hundert , oder Tausend , nein Millionen , und erst dann begreifen die „politkomparsen“ wer hier der CHEF IST !!!!!!!

    WIR DAS DEUTSCHE VOLK !!!!!!!

    Aber weist du was Deutsches Volk das wird niiieeemals geschehen , und weist du warum ?!

    WEIL DU KEINE EIER IN DER HOSE HAST , GANZ EINFACH ES FEHLT DIR DER MUT DAZU !!!!
    Und genau deshalb wird dieses Land auch unter gehen , weil du es nicht auf die Reihe bringst denen in Berlin zu sagen Hey was willst du da oben –
    ICH HIER DEIN DEUTSCHES VOLK BIN DEIN CHEF NICHT UM GEKEHRT !!!!!
    Und genau das ist dein Problem , du bist nicht mehr gewohnt die Dinge selbst in die HAND ZU NEHMEN , DU BIST VIIEEEEL ZU FAUL DAZU GEWORDEN DAHER ES DIR JA TROTZ DER WIEDRIGEN VERHÄLTNISSE IMMER NOCH ZU GUT GEHT !!!!!
    NUR BEDENKE AUCH DIESE WIEDRIGEN VERHÄLTNISSE WERDEN NOCH WEITER VERDCHLIMMERN !!!!
    Dahin gehend verschlimmern wenn es dich Schlafschafmichel nicht gibt das war es dann mit unser aller Deutschland , sei dir dessen Bewusst !!!!!

    Also nochmal , die kapieren es erst wenn mal Millionen Menschen vor dem Reichstag Gebäude stehen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die lachen sich krummmm und bucklig wen da ein paar hundert vor dem Reichstag stehen !!!!!!!!!
    Vor allem sei dir Bewusst wer dieses Gebäude bezahlt und UNTERHÄLT !!!!!

    NÄMLICH DU DEUTSCHES VOLK BEZAHLST DEN UNTERHALT UND ALLIMENTIERST DAS GANZE !!!!!
    Als wie war das noch mal wer ist der Chef des ganzen ?!

    Vor allem was steht darüber geschrieben ?

    DEM DEUTSCHEN VOLKE !!!! NUR HANDELT DARIN SITZEND DIESE „politkomparsen“
    CLIQUE FÜR DAS DEUTSCHE VOLK ?!

    ALLES WAS DARIN GESCHIEHT , GECHIEHT NICHT ZUM WOHLE DES DEUTSCHEN VOLKES SONDER GRUNDSÄTZLICH UND UNTER VORSATZ ZUM NACHTEIL DES DEUTSCHEN VOLKES !!!!
    Wer etwas anderes behauptet der Lügt sich selbst an !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    1. Wenn man sich dein Gesülze durchliest, bist ganz offensichtlich du der Hirnamputierte.

      Du schaffst es ja, so nach grobem Durchlesen, nicht mal, einen einzigen Satz fehlerfrei zu schreiben.
      Du bist peinlich für Deutschland!

      Gefällt mir

  3. Das ist doch der reinste Hohn von dieser verblödeten Gutmenschen-Jury !
    Da darunter auch Weße sind, dann sollen die sich vor einem Zug schmeißen oder von einem Hochhaus springen wenn die einen Haß gegen Weiße und sich selbst schieben.
    Komischerweise steht nicht nur in den Offenbarungen solche Zustände drinne die wir Zurzeit haben.
    Also kann man annehmen das es noch Krasser wird solange die weißen Gutmenschen diese Sachlage nicht blicken !

    Gefällt mir

  4. Diese Leute – und die Gesellschaft um sie herum – ist schwer krank.
    Erstaunlich was diese Rassisten und Völkernernichter so alles sagen dürfen, ohne das die Lügenmedien aufschreien.

    Gefällt mir

  5. Ich hoffe, dass die Ungarn sich nicht einschüchtern lassen und schön bei ihrem Stil bleiben, sollen doch die gleichgeschalteten Kulturzombies ihren kunterbunten Multikultikitsch woanders abholen

    Gefällt mir

  6. Ach ja, Kunst und Kultur liegen im Auge des Betrachters und ist Geschmackssache, es gibt keine offiziellen Bewertungskriterien, dass Ganze ist eine totale Unverschämtheit. Im übrigen gibt es im Film tatsächlich eine kurze Einblendung eines „Schwarzen“.

    Gefällt mir

  7. Also erst wenn mal überall Migranten sieht, ist es gemäß der EU gut. Was sagt das über die Sicht der EU auf die europäischen Bürger aus? „Europa ist so eine tolle Idee, hier leben nur die falschen Leute.“

    Gefällt mir

  8. Ich hätte die Bewerbung auch rausgeworfen. Für mich ist absolut unverständlich, wieso man für das Video Migranten und Arme ausschließt.
    Das würde nämlich ein reales Bild von Europa vermitteln, insbesondere auch arme Menschen. Denn es ist eben nicht alles Gold, was glänzt.

    Vermutlich hätte aber dann aus genau dem Grund das Video keine Chance auf eine positive Bewertung bekommen. Schließlich geht es uns in Europa gut – und zwar ausnahmslos allen!

    Gefällt mir

  9. George Soros gefällt das sicher nicht. Er ist gut vernetzt, Medien, Kulturinstitutionen, Politik. Seit Orban ihn rausgeworfen hat, versucht er, die europäischen Länder den Druck gegen Ungarn erhöhen zu lassen, u.a. durch das deutsche Außenministerium. Preise und ihre Aberkennung sind gut für die Medienzombies.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s