George Soros: EU soll Gesellschaft vor Sozialen Netzwerken schützen

Der Milliardär und Globalist George Soros forderte unlängst, dass die Europäische Union Facebook und Google reguliert, weil er glaubt, dass Menschen dadurch manipuliert werden.
In einem auf der Guardian-Website veröffentlichten Artikel bezeichnet Soros die Unternehmen als „öffentliche Bedrohung“, die Regulierungsbehörden brauchen, um die Gesellschaft gegen sie zu schützen.
Soros sagt auch, Facebook „stört das Funktionieren einer Demokratie und die Integrität der Wahlen“, weil er behauptet, dass die Menschen „leicht manipuliert werden können“.
„Diese Gefahr zeichnet sich nicht nur in der Zukunft ab; Es spielte auch eine wichtige Rolle bei den US-Präsidentschaftswahlen 2016 „, schreibt er.
Seine Wahnvorstellungen gehen noch weiter. Er sagt, dass Social-Media-Unternehmen „öffentliche Versorgungsunternehmen sind und sie einer strengeren Regulierung unterwerfen sollten“.

Den Globalisten entrinnt die Neue Weltordnung aufgrund der Informationsflut aus den Sozialen Netzwerken. Dennoch halten sie an ihrem Wunschtraum, die absolute Kontrolle über den Erdball fest.


Dir gefällt dieser Artikel? Dann unterstütze diesen Blog mit einem Abonnement oder einer Spende über diesen Link.

Advertisements

3 Gedanken zu “George Soros: EU soll Gesellschaft vor Sozialen Netzwerken schützen

      1. Hallöchen 🙂
        seit gestern gibt es wieder Newsletter von Dir !!! Ich hab sie echt vermisst ;(
        Ich möchte mich hier mal in aller Form ( Blumen, Jubel, Freudestränen) Bedanken, das Du Denkweisen und Wahrheiten an den Tag legst, die mich richtig glücklich machen 😀 mach bitte so weiter! Du bist der Sonnenstrahl der das Gemüht aufhellt und Hoffnung macht, dass andere auch mal aufwachen! 🙂
        Schön das es dich gibt @-}–

        PS: der Beitrag, von der Sperrung der Sexseiten in Russland, lässt nachdenklich werden, sowie die Komentare dazu. Besonders der Vergleich mit den Flirten zwischen Mann – Frau und Kind Frau/ Mann. Das Schlimme an der Sache ist leider, wieviel Kindergärtner gibt es und was passiert, wenn sich dann das Kind von den Eltern abwendet, weil es von denen keine Liebe erfährt?? Mir ist dies passiert während eines Krankenhausaufenthalts, es wurde richtig peinlich für mich, ungewollt 😦

        viele Grüße und Dank an Dich

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s