Anna Schuster Blog für eine neue Welt

Bundestagswahl 2017: Mit schönen Grüßen an das Merkel-Regime

Die ranghöchsten Hampelmänner im deutschen Bundestag wollen uns, den Bürgern dieses Landes, mit ihrer erniedrigenden Politik und den Maulkorbsperren den Balletttanz beibringen.

Wir wollen aber kein Ballett tanzen!

Die Redaktion

Advertisements

7 Antworten zu „Bundestagswahl 2017: Mit schönen Grüßen an das Merkel-Regime“

  1. Klugscheißer

    Hab zwar nicht verstanden was das mit d. BTW zu tun hat, ästhetisch ist es allemal u. in Wirklichkeit f. die Künstlerin Schwerstarbeit, Hut ab.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Ganglerie

    Bei aller erotischen und teilweisen künstlerischen Bewegungen dieser Frau, es darf nicht hinweg täuschen – das System will uns an die lange Leine nehmen. Merkel und Banausen wollen uns als ihre Puppen tanzen lassen, nach ihrer scheußlichen Untergangsmelodie. Nach der Bundesqual Entscheidung haben sie vor, uns als Marionetten über die Bühne ihres Schauerstücks zu führen, schön kurz gehalten und mit verschleierten Blick. So wie die Hampelmänner auf dem zweiten Bild – sterbende Systemschwäne. Aber wir werden nicht nach ihrer Pfeife tanzen. Erstens hätte ich nicht diese Grazie und Bewegung zum Ballettstück, der geistige Inhalt dieser Bühnenwerke passt mir nicht in den Kragen – will nicht in meinen Kopf. Ich schreite lieber auf dem Weg in eine bessere Zeit, ohne Bundestag und dessen Politikclowns. Ich freue mich schon heute auf ein Erwachen im Licht, nach dieser geistigen Dunkelheit. Mit der Wahrheit tanze ich dann einen kleinen Reigen der Freude, über Wiesen und Felder, ins lebenswerte Morgen. Darum gilt : Merkel wählen = Deutschland quälen – und Deutschland sind wir, keine Marionetten, keine tanzenden Geister des untergehenden Systems. Und wir wählen aus dem Herzen, das gehört nicht in eine Urne, es braucht die Freiheit des Seins, wie der Gedanke, den keiner fängt.

    Ganglerie

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: