Anna Schuster Blog für eine neue Welt

Kriegserklärung: Jüdischer Weltkongress droht Nazis mit Mord

Foto: Jüdische Allgemeine

Die gewieften Kerle, die Deutschland 1933 den Krieg erklärten, formieren sich derzeit gegen den aufkommenden internationalen Antisemitismus mit einer ganz klaren Botschaft; sie werden die Rechtsbewegung aus der Bevölkerung, vorrangig die amerikanischen „Nazis“, vernichten. Mit dem Schlachtruf „Wir werden Euch ersetzen“ , erklärt das Weltjudentum den „Nazis“ offiziell am 17 August 2017 einmal mehr den Krieg.

Etwas zu „ersetzen“ bedeutet, den ursprünglichen Bestand zu beseitigen. Etwas ersetzen kann man erst, wenn zuvor Raum geschaffen wurde. Im Video nicht zu überhören, das martialische Säbelrasseln und die Entschlossenheit ihres Vorhabens.

Good to know: Als „Nazi“ wird heute jeder bezeichnet, der sich eine eigene Meinung bildet und in mindestens einem Punkt nicht konform mit der vorherrschenden politisch Meinung läuft. Ist das einmal mehr der Versuch, den Planeten für sich alleine zu beanspruchen?

Diese Gewaltaufrufe und Drohungen des internationalen Weltjudentums erreichen im September 2017 einen neuen Höhepunkt. Schuldig bleibt uns der Kongress die Frage, wie sie den Genozid an uns, Millionen Menschen, vornehmen und durchführen möchten?

Verliert hier etwa jemand die Nerven?

Goy knows, a fig tree will always be fickle..

Unterlagen für Geschichtsbücher bitte zusätzlich abspeichern.

Die Redaktion

Advertisements

50 Antworten zu „Kriegserklärung: Jüdischer Weltkongress droht Nazis mit Mord“

    • Justavitz Jürgen

      Jaja, wenn ich das sage ignoriert man mich, wenn andere das sagen ist es die absolute Wahrheit…

      Jaja Leute, hier habe ich mal etwas in einer Tabelle zusammengetragen…

      In der Tora ist eine Prohezeiung, das 6 Mio. Juden verbrannt werden, und das hat man damals schon bei Stalin versucht, bei seiner Machtübernahme den Holocaust vorausgesagt…
      Leider damals nicht eingetroffen…

      Als Hitler dann an die Macht kam, hat man das hier vorausgesagt…
      Diese Prophezeiung der Tora musste in Erfüllung gehen, koste es was es wolle…
      Leider hat man auch hier keinen Nachweis für solch eine Tat gefunden, man sperrte also Gebiete ab und präparierte den Holocaust gespickt mit einigen Zeugen…
      Geständnisse der Wärter wurden per Foltermethoden erreicht und hinterher hingerichtet…

      Warum sind die Innwände der Öfen alle so weiß, wo wir doch wissen das Fett schwarz wird wenn man es verbrennt…also müssten die Innenwände total schwarz vom menschllich verbrannten Fett sein, außerdem müßte man menschliche Überreste nachweisen können…
      All dem wird und wurde nicht nachgegangen oder es wurden Untersuchungen verwehrt…

      Hallo Sklaven und Kriegsgefangene, wir werden alle verarscht…

      Ich weiß es ist schwer, aber wir werden nicht drum rum kommen die Ärmel mal wieder hoch zu krempeln, um uns von diesem Dreckspack zu befreien…der Bürgerkrieg wird kommen, er ist schon ganz nah…

      Jaja, die feigen Meckerer sind Mal wieder unterwegs…auch meckern ist eine Art Toleranz, denn wehren tut IHR euch nicht wirklich…sein wir doch Mal ehrlich, Ihr habt es ja nicht anders verdient, lasst eure Kinder mit Impfungen unfruchtbar machen, in der Schule versexualisieren und dann auch noch von denen missbrauchen…

      Wie dumm seid Ihr eigentlich schon gemacht worden? Jedes Tier verhält sich vollkommen anders als IHR…

      Nun haben wir ehemalige DDRtler an der Macht, die wissen ganz genau wie man den Faschismus und Kommunismus in einer Gesellschaft aufbaut…und die haben das schon fast abgeschlossen…

      Hier geht’s zur kostenlosen Marschallausbildung, bitte anmelden…es wird allerhöchste Eisenbahn…
      oppt@diegermaniten.de

      Allen Anderen wünsche ich frohes gelingen, denn wenn es anfängt zu krachen seid IHR alle auf euch selbst gestellt, euch wird keiner helfen, wärend die Juden und Islamisten zusammen im Gleichschritt über eure toten Körper hinweglaufen…

      Ihr sollte Mal darüber nachdenken, ob IHR so nicht für das System kämpft, denn so wie IHR euch mir gegenüber verhaltet, verhindert IHR im vollstem Bewusstsein den Bürgerkrieg…darum seid auch Ihr Sympathisanten und Verräter…

      Ich könnte das Schlimmste als O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen verhindern, doch wenn IHR mich nicht rein lässt…bin auch ich Machtlos …

      Es grüßt wie immer
      Der Ariar und O.P.P.T. Richter im Kriegsverbrechen…
      Justavitz Jürgen

      Auch hier immer wieder Neues…
      http://www.diegermaniten.de
      http://www.diegermaniten.de/OPPT.html
      http://www.diegermaniten.de/Juden.html

      oder bei Twitter unter
      Baccaroz

      Gefällt mir

      Antwort
    • LKr2

      Servus gefreiter,

      vielleicht geht deren Rechnung aber nicht auf und das Ganze wird zum Bumerang. Dann haben „Die“ sich selbst ihre Camps geschaffen…..

      …nur ein lauer Sommernachtstraum…aber…wir werden sehen…

      Gefällt mir

      Antwort
      • gefreiter

        Servus LKr2,
        du könntest Recht haben. Wer Anderen Grube gräbt, fällt selbst hinein oder so ähnlich.

        Gefällt mir

  1. L.Bagusch

    Diese großmäulige und feige Zionisten-Bande werden ihr Wunder noch erleben !
    Ich bin Germane und das ewige politische Rechts und Links geht mir voll auf die Nerven, genauso wie die verkackten Religionen !
    Das große Übel auf diesem Planeten sind die raffgierigen Bank- und Konzernbonzen, das arrogante Polit-Pack und die durchgeknallten Religionsspacken, wegen diesen Minusmenschen leidet die Natur und alle Lebewesen.
    Leider gibt es zuviele Menschen die an deren Lügen und Verarschungen glauben !

    Gefällt mir

    Antwort
  2. maschy

    …….WAS passierte vor genau 100 Jahren in Russland ?
    JA – genau – die Jüdischen Bolschewiki Übernahmen die Macht und haben Millionen von Menschen ABGESCHLACHTET !
    Und nun holen sie zum letzten Schlag aus……..
    Ich habe es ja letzthin geschrieben – WAS die SternenKonstellation des 23 September AUSSAGEN WILL – JUDA ÜBERNIMMT DIE WELTMACHT VOLLKOMMEN -U N D Offiziell !!!
    Siehe YOUTUBE unter „Was passiert am 23 September?“
    Nun ist es soweit !

    Gefällt mir

    Antwort
    • Tanja

      Das ist EINE Auslegung!!! Wer dieser gefälschten glaubt, selbst Schuld oder besser gesagt traurig. Denkt nach!

      Gefällt mir

      Antwort
      • maschy

        @Tanja……Wenn Sie eine andere „Auslegung“ kennen – welche NICHT GEFÄLSCHT ist ( aus welchen Gründen auch immer MEINE AUSLEGUNG gefälscht sein soll ???) dann bitte ich höflichst um Quellenangabe damit ich diese Interpretation auch Lesen kann !

        Gefällt mir

  3. Klugscheißer

    Das Ganze hat nur einen Schönheitsfehler, man versucht die „Nazipest“ durch …Cholera (Muselmanische bzw. Neger) zu ersetzen.
    Und: wenn der letzte anständige Deutsche unter die Erde gebracht, oder aus’m Land geekelt wurde, werden DIE begreifen das ihre importierten Schätzchen -wertvoller als Gold- ihnen weder die Pension errarbeiten/bezahlen, noch im Alter pflegen werden…

    Gefällt mir

    Antwort
    • maschy

      @Klugscheisser…..wenn Mann Deine Gedanken zu Ende Denkt dann kommt NACH dem Migrantenfluss genau das – was jetzt wieder im JEMEN passiert – die „Brunnenvergifter“ werden das Wasser vergiften bis Europa LEERGEFEGT ist
      damit die ZWÖLF STAMME und ihre Handlanger genug PLATZ HABEN für ihr WOHLBEFINDEN !!!
      Denkt IHR – dass das Europa – Banner „NUR“ 12 Sterne hat weil es gut aussieht ???? !!!! – obwohl 28 Mit -Glieder 🙂
      Denkt >IHR dass das Europa -Parlament umsonst aussieht wie der TURM ZU BABEL ????
      Denkt IHR – dass der STIER = das „Goldene Kalb“ vor dem EU Parlament einfach so dasteht ? Zufällig?
      DIESES ALLES ZEIGT UNS AN DASS S I E UNS SAGEN WOLLEN = SEHT HER – HIER SIND W I R !!!
      AUSGEHECKT wurde ALLES in jenem Land – welches keine eigenen ROHSTOFFE besitzt – jedoch eines der Reichsten Länder dieser Welt ist ! In jenem Land welches ehemals 22 Kantone hatte und die WAPPEN mit dem STIER anfangen – dem U R – Ochse !
      Das Land selber ist NICHT MIT-GLIED der EU – ist jedoch DAS HERZ der EU !!
      Mann könnte diese Liste noch endlos Verlängern mit seiner Erkenntnis !!!
      Willkommen in DER – KNECHT -SCHAFFT !!! 🙂

      Gefällt mir

      Antwort
  4. maschy

    @Franz Maier……ISRAEL wurde nur beschlagnahmt damit die grössten GANGSTER – Mörder und Zuhälter – Waffenschieber und Drogendealer ein LAND haben wo sie UNBEHELLIGT einreisen können nach Ihren „Wohltaten“ welche sie in ALLER WELT BEGANGEN HABEN !!!!
    Alle diese TIERE haben einen Israelischen Pass – A L L E !!!
    SEHT doch mal – ALLE IHR BLINDEN DA DRAUSSEN !!!
    ISRAEL stellt einen K E I L dar – als Land…….einen KEIL in die WAHRHAFTIGEN Stämme ISRAEL !!!
    Diejenigen- welche dort Wohnen sind diejenigen, welchen Christus gesagt hat
    >>>>….dass sie KINDER DES TEUFELS SIND…..

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Ganglerie

    Ja, die Pest bricht wieder aus, in Form von jüdischen Größenwahn. Und alle “ Nazis “ soll es dahinraffen. Langsam müsste jedem klar sein, der nicht im multikulturellen Wachkoma liegt, jeder, der dieser Hakennasenmafia nicht passt, wird zum Nazi erklärt. Außer den Marionetten dieser zionistischen Pestbeulen, geht’s allen an den Kragen, auf Teufel komm raus. Es ist ein Jahrhunderte währendes Treiben dieser Satansanbeter mit dem Hasskäpple auf dem dumpfen Schädel – alles, was nicht in ihre höllischen Pläne passt, wird halt ersetzt. Doch immer mit Hinterhalt und arger List, Mut und Charakter sind diesen Kanalratten fremde Eigenschaften. Nun wollen sie so richtig zubeißen , sie wähnen den günstigen Moment für gekommen, in dem sie den dem Gegner an die Kehle springen können. Da hilft kein Aufstellen von Rattenfallen, gegen dieses Ungeziefer hilft nur ein einziges Gift – die Wahrheit. Jedoch nicht in kleinen Krümeln ausgestreut erreicht man Wirkung, Volle Ladung, und immerzu Nachschub. Denn, Wahrheit muss nur ans Licht auf Erden gebracht werden, und verteidigt sein, auf Ewigkeit, von Menschen mit Mut und Charakter – Eigenschaften unserer germanische Vorfahren, und die stecken in jeden von uns. Erwecken wir sie zu neuem Leben, für eine Zukunft ohne Hakennasenpest.

    Ganglerie

    Gefällt mir

    Antwort
  6. thr637ThR

    Liebes Schusterlein
    ich möchte sie darum bitten sich diese Seite an zu schauen !

    https://deutsches-maedchen.com/

    Es ist genau das was dieses DEUTSCHE MÄDCHEN beschreibt,was den hiesigen Deutschen Bürgern auf den Nägeln brennt!
    Lesen sie bitte diesen Text/Texte AUFMERKSAM durch,ich würde sagen er enthält nichts als die Wahrheit !!!
    Es ist nicht nur eine Seite was die Deutsche Geschichte an belangt (und die darüber erzählten Lügen), sondern sie zeigt auch gleichzeitig auf was mit anderen Seiten passiert die nicht dem Mainstream entsprechen passiert.
    Man schaltete sie einfach von heute auf Morgen ab,ich hoffe diese Schicksal wir ihnen erspart bleiben.
    Es bleibt nur noch eines eine Aufklärung des Deutschen Volkes so gut es eben geht.

    Auch diese Buch wäre ein sehr guter Ansatz dahin gehend,vor allem fragen sie sich einmal warum es bis heute nicht verboten wurde ?!

    https://bumibahagia.com/2016/05/12/wahrheit-sagen-teufel-jagen-tell-the-truth-and-shame-the-devil-vorwort-2/

    Es wurde von einem wunderbaren Juden geschrieben,der sich schützend vor uns Deutsche stellt!
    VOR ALLEM WAS UNHEIMLICH GUT TUT DAS ER DIE AUSSAGE TRIFFT – IHR DAS DEUTSCHE VOLK SEID AN GAR NICHTS SCHULD !!!!!

    DIESE ZWEI DINGE LIEGEN MIR SEHR AM HERZEN DAS,Daß DEUTSCHE VOLK ENDLICH AUF ERWECKT MÖGEN WERDE.
    DAHIN GEHEND AUF GEWECKT WERDEN MÖGE ENDLICH NEIN ZU SAGEN WIR SIND NICHT SCHULD AN DEM GANZEN DILEMMA WAS ZWISCHEN 1914-1945 GESCHAH !!!!

    Lesen sie bitte alle hier das Buch von Gerard Menuhin und sie werden verstehen was ich damit meine!!!!

    Und vor allem lassen sie uns endlich diese TEUFEL AUS DEM BUNDESTAG AM SONNTAG
    HINAUS WERFEN !!!!!

    Denn darüber steht geschrieben

    DEM DEUTSCHEN VOLKE , dessen sind diese „politkomparsen“ die da Momentan noch sitzen
    nicht würdig !!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Hannes

    Das Video kann leicht zum Eigentor werden!

    Wenn man alle Bilder weglässt, hat man bereits ein Kampflied!

    Und von hier aus weiter!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  8. Mona Lisa

    Hallo Anna Schuster,
    ich würde hier gerne öfter lesen und habe deshalb eine Bitte : Wäre es im Kommentarbereich möglich die Schrift größer, die Leerzeichen breiter und den Kontrast schärfer einzurichten ?
    Ich benutze zwar schon eine sehr gut angepasste PC-Brille, finde es aber auf ihrem Blog trotzdem noch sehr anstrengend, die Kommentare zu lesen.
    LG und vorab Dank für Ihre Antwort !

    Gefällt mir

    Antwort
    • maschy

      @Mona Lisa…ich Denke eher dass DU Deine Tabs nicht genommen hast als DU Deinen Kommentar verfasst hast. Wenn jemand die berichte von Anna hier NICHT LESEN KANN – aus WELCHEN GRÜNDEN AUCH IMMER – dann gehört der/diejenige in eine SONDERSCHULE – leidest DU eventuell an Trisomie 21 ?…!!!

      Gefällt mir

      Antwort
      • Lukabraindead92

        Ach hat man jetzt schon Trisomie 21 wenn man den Text schlecht lesen kann weil die Sehkraft nicht so stark ist? Und dann gehört man auch gleich in die Sonderschule oder wie?
        Bisschen mehr Höflichkeit und Respekt wäre wohl mal angebracht. Ist doch kein Grund gleich beleidigend zu werden.

        Gefällt 1 Person

  9. Lea

    Vorschlag: Die Formulierung „nicht konträr“ im Wechsel zu „nicht konform“ sowie „politisch Meinung“ > „politischen Meinung“

    „Good to know: Als „Nazi“ wird heute jeder bezeichnet, der sich eine eigene Meinung bildet und in mindestens einem Punkt nicht konträr mit der vorherrschenden politisch Meinung läuft.“

    Gut zu wissen: Als „Nazi“ wird heute jeder bezeichnet, der sich eine eigene Meinung bildet und in mindestens einem Punkt nicht konform mit der vorherrschenden politischen Meinung läuft.

    Grund: Damit der Sinn nicht pervers (verdreht) bleibt und ferner, man denken könnte, daß hier sprachlich gänzlich Unbewaffnete am Werk sind.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  10. gefreiter

    „Kriegserklärung: Jüdischer Weltkongress droht Nazis mit Mord “

    Die drohen nicht nur sie machen Nägel mit Köpfen.
    Die Chemtrails verfehlen ihre Wirkung nicht, da die Menschen schon jetzt wie die Fliegen sterben, so kann man angebliche Nazis auch loswerde, leider werden auch Linksnazis damit liquidiert.
    Übrig bleiben Sklaven mit IQ 20 übrig und die lassen sich sehr leicht manipulieren.

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Imperator

    Ich kann euch allen nur empfehlen: Bildet pH 7 Gruppen, dann wird es euch nichtmehr jucken. Krebsfrei gehts durchs Landeslicht, und keiner mehr bekommt die Gicht: Besser geschützt durch pH7, anstatt sich bei einer Arschspiegelung eine Infektion einzuschieben. Derzeit rafft es sie in Massen, doch das betrifft schon alle Rassen. Wer heute nicht durch die Pharmaindustrie Gewinne verzeichnet, kann seine Praxis zusperren, darum müsst ihr euer Wissen über Naturheilkunde selbst aufhirnen, denn nur so bleiben frei die Birnen :–D. Hühnerkacke viel getalkt, bleibt mit Natron das Hirn entkalkt. Das gilt für schwarz, weiss, und braun, langes Leben, und auf neue Werte schaun ::-D
    Anbei sei noch erwähnt, mit Natron man nichtmehr so viel gähnt. Es braucht nicht all zu viele Kniffe, darum check auch du in Zukunft deine Schiffe..

    https://www.facebook.com/groups/natronapfelessigheilgruppe/?ref=bookmarks

    Gefällt mir

    Antwort
    • maschy

      @Imperator…..Dein Reim gefällt mir – zeugt von Geist ! 🙂
      Die meisten „Unterbelichteten“ Wissen noch nicht dass Natron ein Wundermittel ist !
      An diejenigen, welche nicht „schnallen“ was PH7 Be-Deutet – das ist der Basische Zustand eines Gesunden Körpers !!!

      Gefällt mir

      Antwort
  12. maschy

    @Lukabraindead….Hast DU was Konstruktives zu sagen ?….dann bring es aufs Papier !….ansonsten mein Rat an Dich – halte DICH raus aus meinen „zwischenmenschlichen“ Beziehungen……
    Wenn „jemand“ so eine Scheisse schreibt wie hier (Kopiert)……

    Mona Lisa – 20/09/2017
    Hallo Anna Schuster,
    ich würde hier gerne öfter lesen und habe deshalb eine Bitte : Wäre es im Kommentarbereich möglich die Schrift größer, die Leerzeichen breiter und den Kontrast schärfer einzurichten ?
    Ich benutze zwar schon eine sehr gut angepasste PC-Brille, finde es aber auf ihrem Blog trotzdem noch sehr anstrengend, die Kommentare zu lesen.
    LG und vorab Dank für Ihre Antwort !

    …….dann kann ich „IN “ diesen Zeilen etwas bestimmtes herauslesen – was DU – Lukabraindead anscheinend NICHT KANNST – Du Blindgänger !
    Aber vielleicht in „Braille -Schrift“ ?

    Gefällt mir

    Antwort
    • gefreiter

      Wer was hier an der Schrift auszusetzen hat, der sucht ein Haar in der Suppe.
      Man muss nicht, in diesem Blog Nachrichten sammeln, es gibt jede Menge Andere Blogs.
      Auch wenn die Anna mit einem Beitrag daneben gelegen ist, ist immer noch kein Grund zu meckern, kann jedem Passieren, schließlich ist sie auch nur ein Mensch.
      Leider tummeln sich jede Menge Trolls im Netz, die auf Kosten der Steuerzahler
      ihr Unwesen treiben.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Mona Lisa

        Ich such kein Haar in der Suppe, ich kann einfach nur die Kommentare schlecht lesen. Mit Annas Beiträgen hat das überhaupt nichts zu tun – und wenn ihr nicht selbst solche Blindgänger wärt, dann hättet ihr meinen lesen können.

        Anna, was sind das hier für Deppen auf deinem Blog ?

        Gefällt mir

      • Anna Schuster

        „Auch wenn die Anna mit einem Beitrag daneben gelegen ist“

        Äh nein, hier fand 1. faktisch und tatsächlich ein Automobil-Jihad statt. Ich schätze den Schaden auf 100.000 Euro. Das ganze wurde als „Vandale“ gewertet und schaffte es in die Lokalzeitung. 2. Gibt es mir wirklich zu denken, dass allg. Sekundarquellen zur Überprüfung herangezogen werden. Demnach könnte ich hier also den größten Irrsinn verlinken?

        Gefällt mir

  13. sugo submit

    Es nützt nichts: Ihr müsst euch alle entsäuern. Denn wer heute noch sauer bleibt, kann keine Statistik vorlegen, um in Zukunft vorweisen zu können, dass man basisch gesund bleibt. Nur so könnt ihr den präsenten mutwilligen Völkerschwund aufzeigen, und sie mit Naturheilkunde in die Schranken weisen.
    Mir persönlich ist das nicht Wurst mitanzusehen, wieviele Krebse sie aufgrund der hiesigen Säuernis behandeln. 90% der Bevölkerung ist übersäuert, darum gebt Gas, denn mit Wert pH7 erspart ihr euch zB. auch an Krankenhauskeime zu verrecken. Und wenn möglich keine Sachertorten, denn Zucker soll auch nicht so gesund sein..

    Gefällt mir

    Antwort
    • maschy

      ….schmunzelnd habe ich mir das wieder mal reingezogen – DANKE !!!
      Herrlich wie die „Zapfenlocken“ Inzüchtler davonrennen wenn ADOLF der GROSSE daherkommt !!!

      Gefällt mir

      Antwort
    • Klugscheißer

      Der optimale ph-Wert ist mir wurscht, ich bin u. bleibe sauer, das ist auch gut so, da hilft auch kein NaHCO3, da muß sich was anderes ändern! :):):)
      (vlh. am 24.09?)

      Gefällt mir

      Antwort
  14. maschy

    @Lukabraindead92…….Deine Mona Lisa ist ein TROLL welcher bald jeden ein bisschen angiftelt hier – das kenne ich – die wollen nichts anderes als den „Frieden“ stören um den Blog zu Vernichten !
    Darum habe ich ja geschrieben – HANF anbauen um Stricke herzustellen für solche NULLNUMMERN wie MONA LISA 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
  15. Klugscheißer

    @ml:
    Da kann ich nur sagen, ecce troglodytarum!
    Als dir Intelligenz, Charakter u. Anstand nachliefen, warst du offensichtlich schneller, oder woher stammt dein schäbiges, grundloses Angiften anderer Kommentatoren?
    Könntest dich was schämen!

    Gefällt mir

    Antwort
  16. sugo submit

    Verfassungswidrige Auffassung – Religiöser Menschenhass
    Zitate aus dem Talmud – Das „Heilige Buch“ der Juden
    http://www.mosaisk.com/auschwitz/Talmud-Judaismus.php
    ISBN 3-633-54200-0

    Wie man Goyim tötet und Menschen beeinflusst :

    Israelische Rabbiner verteidigen die schockierende religiöse Verteidigung des Buches, um Nicht-Juden zu töten (mit Video)
    Ein rabbinischer Reiseführer für das Töten von Nicht-Juden hat in Israel einen Aufruhr ausgelöst und die Macht ausgesetzt, die ein Bündel von Völkermord-Theokraten über die Regierung ausübt.

    Von Max Blumenthal / AlterNet 29. August 2010, 9:00 PM GMT

    Als ich in das jüdische religiöse Buch-Emporium, Pomeranz, in Zentral-Jerusalem ging, um nach der Verfügbarkeit eines Buches namens Torat Ha’Melech oder der Tor-Tora zu fragen, folgte sofort ein Aufruhr. „Bist du sicher, dass du es willst?“ Der Besitzer, Herr Pomeranz, fragte mich halb scherzhaft. „Der Shabak [Israels interner Sicherheitsdienst] wird ein Wort mit dir wollen, wenn du es tust.“ Als die Kunden aufhörten zu surfen und in meine Richtung zu starren, zeigte Pomeranz auf eine an einer Wand befestigte Überwachungskamera. „Siehst du das?“ er sagte mir. „Es geht direkt zum Shabak!“

    Sobald es Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, hat Torat Ha’Melech einen nationalen Aufruhr ausgelöst. Die Kontroverse begann, als eine israelische Boulevardzeitung den Inhalt des Buches als „230 Seiten über die Gesetze über die Tötung von Nichtjuden, eine Art Führer für jeden, der die Frage nach, ob und wann es erlaubt ist, das Leben eines Nichts zu nehmen, -Jude.“ Nach dem Buch des Buches, Rabbi Yitzhak Shapira, „Nicht-Juden sind“ von Natur aus unnachgiebig „und sollten getötet werden, um“ ihre bösen Neigungen einzudämmen. „“ Wenn wir einen Heiden töten, der eines der sieben Gebote verletzt hat … Es ist nichts falsch mit dem Mord „, betonte Shapira, indem er das jüdische Gesetz als seine Quelle bezog (oder zumindest eine sehr selektive Interpretation davon), erklärte er:“ Es gibt die Rechtfertigung, Babys zu töten, wenn es klar ist, dass sie aufwachsen werden uns, und in einer solchen Situation können sie bewusst geschädigt werden, und nicht nur im Kampf mit Erwachsenen. “

    Im Januar wurde Shapira kurz von der israelischen Polizei festgehalten, während zwei führende Rabbiner, die das Buch Dov Lior und Yaakov Yosef unterstützten, zu Vernehmungen des Shabak gerufen wurden. Allerdings weigerten sich die Rabbiner, bei den Verhöre zu erscheinen, indem sie im Wesentlichen ihre Nasen im Staat und ihre Gesetze drangen. Und die Regierung hat nichts getan. Die Episode erhebt gravierende Fragen über die Bereitschaft der israelischen Regierung, dem grausam rassistischen Schwimmer des Landes zu begegnen. „So etwas ist noch nie passiert, obwohl es so aussieht, als wäre alles schon möglich“, bemerkte der israelische Kommentator Yossi Sarid erstaunt. „Zwei Rabbiner wurden zu einer Polizeiuntersuchung gerufen und verkündeten, dass sie nicht gehen werden. Sogar Siedler sind so freundlich, aufzumachen.“

    Als Reaktion auf die öffentliche Rüge der staatlichen Rüstung des staatlichen Rechtssystems schweigen der israelische Attorney General und Premierminister Benjamin Netanyahu. In der Tat, seit der Veröffentlichung von Torat Ha’Melech, Netanyahu hat anstrengend vermieden Kritik an seinem Inhalt oder der Autor die führenden Unterstützer. Wie so viele Premierminister vor ihm, wurde er in die Unterwerfung von Israels religiöser nationalistischer Gemeinschaft gelegt. Aber Netanyahu scheint besonders impotent zu sein. Seine Schwäche ergibt sich aus der Tatsache, dass das religiöse nationalistische Recht in seiner Regierungskoalition prominente und einen wesentlichen Teil seiner politischen Basis umfasst. Für Netanyahu könnte eine Konfrontation mit den tollwütigen Rabbis politische Selbstmord darstellen oder ihn in eine Allianz mit zentrumistischen Kräften zwingen, die sein Engagement für das Siedlungsunternehmen im Westjordanland nicht teilen.

    Am 18. August startete ein Pantheon von Israels obersten fundamentalistischen Rabbinern ihre politische Macht während eines Ad-hoc-Kongresses, den sie in Jerusalems Ramada Renaissance Hotel einberufen hatten. Vor einem Publikum von 250 Anhängern, darunter dem rechtsextremen israelischen Knesset-Mitglied Michael Ben-Ari, erklärten die Rabbiner im Namen der Heiligen Tora, die sich der Regierung nicht verpflichten würde, ihre politischen Aktivitäten zu regulieren – auch und besonders wenn Zu diesen Aktivitäten gehörten Terroranschläge gegen Nicht-Juden. Als ein Wermut Rabbiner nach dem andern aufstieg, um gegen die Regierungsuntersuchung von Torat Ha’Melech zu verstoßen, bis seine Stimme heiser wurde, entfaltete sich die Versammlung zu Anrufen, um nicht nur Nichtjuden, sondern auch weltliche Juden zu ermorden.

    P.1: In der Tat sind die Menschen selten, die nicht willens wären, die Wohlfahrt aller zu opfern um des eigenen Vorteils willen.

    P.2: Dank der Presse haben wir das Gold in unsere Hände gebracht, wenn wir es auch aus Meeren von Blut und Tränen schöpfen mußten … Aber es hat uns geholfen, obgleich wir manchen der Unseren geopfert haben. Jedes Opfer auf unsrer Seite ist vor Gott tausend Geistern an Werte gleich.

    P.12: Während der Übergangszeit der neuen Regierung bis zur vollen Oberherrschaft dürfen wir es nicht zulassen, daß in der Presse irgendeine öffentliche Unredlichkeit enthüllt wird. Man muß glauben, die neue Regierung befriedige jedermann so vollkommen, daß selbst die Verbrechen aufgehört haben … Fälle von Verbrechen sollten nur ihrem Opfer und den betreffenden Zeugen bekannt werden niemandem sonst.

    P.15: Dabei darf keine Rücksicht auf die Opfer genommen werden, die dabei fallen; sie leiden für die Wohlfahrt der Zukunft. Die Erreichung dieser Wohlfahrt, selbst unter schwersten Opfern, ist die Pflicht jeder Regierung, die als Rechtfertigung ihres Daseins nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten kennt. Die Hauptsicherung für die Stetigkeit der Herrschaft ist die Stärkung des Nimbus der Macht. Dieser Nimbus wird durch eine majestätisch Unbeugsamkeit der Macht erlangt, die auf ihrem Antlitze das Sinnbild der Unverletzlichkeit aus einem mystischen Grund tragen soll: – die von Gott Auserwählten.

    Und wie weitblickend waren unsere gelehrten Ältesten in den alten Zeiten, als sie sagten, daß man, um ein großes Ziel zu erreichen, kein Mittel verschmähen und die Opfer nicht zählen dürfe, die um jenes Zieles willen fallen … Wir haben die Opfer aus dem tierischen Geschlechte der Gojim nicht gezählt, wenn wir auch manchen der Unseren geopfert haben. Dafür haben wir uns aber jetzt schon eine Stellung verschafft, die wir uns kaum träumen ließen. Die vergleichsweise kleine Zahl der Opfer zur Zahl der Unseren hat unsere Nation vor dem Untergange bewahrt.

    Der Tod ist das unvermeidliche Ende aller. Darum ist es besser, jene diesem Ende näherzubringen, die unseren Zielen hinderlich sind, als uns, die Schöpfer des Werkes. Wir gebrauchen die Freimaurer in einer Weise, daß niemand, nicht einmal das Opfer unseres Todesurteils selbst, jemals Verdacht schöpfen kann; sie sterben alle, wenn es erforderlich ist, wie von einer gewöhnlichen Krankheit … Selbst die Bruderschaft, die das weiß, wagt nicht zu protestieren. Durch solche Maßnahmen haben wir in der Freimaurerei allen Widerstand gegen unsere Befehle unterdrückt. Während wir den Gojim Liberalismus predigen, halten wir zugleich unser eigenes Volk und unsere Agenten in einem Zustand der bedingungslosen Unterwerfung.

    Wir müssen ohne Zögern einzelne opfern, die die von uns gewollte Ordnung stören. Denn in der exemplarischen Bestrafung des Bösen liegt eine große erzieherische Aufgabe.

    Wenn der König von Israel die Krone auf sein heiliges Haupt setzt, die ihm Europa anbietet, wird er der Patriarch der Welt werden. Die unvermeidbaren Opfer, die dies kostet, werden nie die Zahl der Opfer erreichen, die im Laufe der Jahrhunderte von der Herrscherbegier und Eifersucht der nichtjüdischen Regierungen verschlungen wurden.

    Die Stütze der Menschheit in der Person des obersten Herrschers der Welt aus dem heiligen Geschlechte Davids muß seinem Volke alle persönlichen Neigungen opfern.

    Protokolle der gelähmten Ältesten von Zion

    Gefällt mir

    Antwort
  17. gefreiter

    sugo submit,
    nicht nur Talmud, sondern auch Koran, beschreibt das man Ungläubige töten muß.
    Koran ist auch ein Werk der Rabiner, genauso wie die gefälschte Biebel.
    Die Flutung Europas hat nur einen Zweck,
    Auslöschung der weissen Rasse.
    Da wird es auch nichts nützen, wenn man konvertiert, zum Schluß werden auch die hohlen Gutmenschen ihren Kopf verlieren.
    Bei der in der letzte Zeit , Vergewaltigtigten und Umgebrachten handelte es sich überwiegend um Gutmenschen, das sie die Nähe mit den Zugereisten suchten.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: