Anna Schuster Blog für eine neue Welt

NY Times: Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden

Foto: Realitieswatch

Da Whistleblower aus Hollywood und die internationale Wahrheitsbewegung, auch „ansteigender Rechtsextremismus“ genannt, die wahre Tiefe der Kindesmisshandlungen in den Reihen der globalen Elite kontinuierlich aufdecken, unternehmen die Mainstream-Medien gemäß ihrer Agenda 21 den Versuch, die Öffentlichkeit weiterhin davon zu überzeugen, dass Pädophilie etwas „Normales“ sei. Für die Banker, Regisseure, Musikproduzenten und hochrangige Politiker mag dieses Verhalten etwas Normales sein, dass sie zusammen mit ihren Arbeitskollegen am Wochenende praktizieren, aus Sicht der Psychologie ist es das aber nicht.

Realities watch:

Ein geistiges Erwachen scheint die Menschheit zu ergreifen, da der Schleier langsam gelüftet wird, der über den internationalen Pädophilenringen lag und die es bewerkstelligten, im Schatten der schlafenden Masse viel zu lange im Verborgenen zu agieren.

Neben den Whistleblowern hat sich auch der russische Präsident Wladimir Putin gegen diese machthungrigen Eliten ausgesprochen, und dass der Westen „von satanischen Pädophilen gesteuert“ wird.

Putin erwähnte auch die westlichen Mainstrem-Medien, die im Besitz dieser Elite sind und besessenen davon sind, das Thema Pädophilie durch mediale Gehirnwäschen der Menschen zu normalisieren (salonfähig zu machen).

Nun scheint es, das die New York Times sehr bemüht ist, die Idee zu vertiefen, dass Erwachsene, die Kinder vergewaltigen, nicht als Kriminelle angesehen werden sollten, sondern von der Gesellschaft in der gleichen Weise akzeptiert werden sollten, wie gleichgeschlechtliche Paare behandelt werden.

 

 

Im Namen der unreflektierten Toleranz soll das Unmenschliche auf allen Ebenen toleriert werden, damit eine Welt entsteht, die dem Satan verfallen ist. Die Politik schleppt im Namen der Toleranz Millionen marodierende Migranten in die westlichen Länder, im Namen der Toleranz fordert sie von den Nationen, unmenschliche Gewalttaten von muslimischen Migranten zu tolerieren, sie fordern den Rassismus und Genozid an den weißen Menschen zu tolerieren, die linksliberale Politik fordert im Namen der bedingungslosen Toleranz staatlich akzeptierte Geschlechtsverstümmelungen zu tolerieren, sie fordern, Kinderehen zu tolerieren und sie fordern, den ungestraften Geschlechtsverkehr mit Kinder und Babys zu tolerieren.

Die Seite National Review hat bereits darauf hingewiesen, dass das Konzept der „Ehe für alle“ nur sekundär auf eine gleichgeschlechtliche Ehe ausgerichtet ist. Primär geht es darum, in einem Staat die Ehen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen zu verankern.

 

New York Times Kolumnist Margo Kaplan schreibt über Pädophilie:

Nach Schätzungen fühlen sich 1 Prozent der männlichen Bevölkerung weiterhin zu präpubertären Kindern angezogen, obwohl ihre eigene Pubertät längst hinter ihnen liegt . Diese Menschen leben mit Pädophilie, eine sexuelle Anziehung zu Vorpubertären, die eine Geisteskrankheit darstellen. Leider greifen unsere Gesetze an diesen Menschen nicht und verhindern somit auch nicht den Kindesmissbrauch.

Es existiert eine Gruppe von Pädophilen, die sich über ihre pädophilen Neigungen und Gelüste bewusst sein, werden aber nicht aktiv, weil sie erkennen, dass es falsch wäre, ein Kind zu vergewaltigen. Diese Gruppe, die als „tugendhafte Pädophile“ bekannt ist, geht aktiv gegen sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern vor. Diese sind aber nicht die Norm. Die satanische Elite Hollywoods und ihre hoch positionierten Komplizen sind Pädophile, die aufgrund ihres Glaubens kein Gewissen besitzen.

 

Advertisements

23 Antworten zu „NY Times: Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden“

  1. Solist

    Putin dient GENAUSO der GLEICHEN NWO Elite.
    Worte und Fassade ist Schall und Rauch. Seht dahinter. Politiker lügen. Ist doch bekannt. Wobei MANCHMAL türlich auch etwas Wahrheit oder Ernstgemeintes. Wenn Merkel von NWO sprach z.B. oder Bushs oder Putin, nehme ich das ernst.
    Putin ist Royal Arch Freimaurer, Jude, in Israel geboren, von jüd. Adoptivmutter aufgezogen. Sein Umfeld ist jüdisch. Inklusive jüdischem Chef des FSB (Er ist KGB und Kommunist). Chef von RT ist Jude. Jude, Freimaurer usw Kissinger ist sein Freund und Berater seit 2000 und ebenfalls Freund und Berater von Trump, ne weitere Puppe, es kommen NUR Marionetten in hohe Posten, schon Medwedjew Jude und Freimaurer, Gorbi Freimaurer…. Trump mit jüd. Schwiegersohn Jared Kushner, Er selbst Zionist und Freimaurer. Obama Jude mütterlicherseits und musl. Freimaurer. Sarkozy Jude und Freimaurer. Merkel und Kohl und Gysi und Kahane Juden…. Ein weiterer Freund Putins: Berel Lasar, Chabad Rabbiner. Hochgefährliche Armageddonisten. Diese trafen sich schon mit Cameron, Fischer, Schröder, Merkel, BEIDEN Bushs….

    Interview mit Putins “Gehirn” und “Rasputin” Alexandr Dugin. Der laufende NWO-Kampf sei metaphysisch: Zwischen Humanismus und Posthumanismus. Ziel: Tilgung von Christus
    http://new.euro-med.dk/20170807-interview-mit-putins-gehirn-und-rasputin-alexandr-dugin-der-laufende-nwo-kampf-sei-metaphysisch-zwischen-humanismus-und-posthumanismus-ziel-tilgung-von-christus.php

    …..Dugin erzählt uns, dass Putin die Oligarchen in Russland bekämpfe, genauso wie der umzingelte Trump in den USA den tiefen Staat bekämpfe.

    Dugin befürwortet die 4. Ideologie: Den Völkern das zu geben, was sie wollen, der Führer sei einer mit Empathie für die Seele des Volkes – ein Populist im positiven Sinne.

    Dugin sieht den 3. Weltkrieg als unvermeidlich wegen des tiefen Staats der US.

    Bemerkungen
    Das klingt alles sehr positiv – ist es aber mehr als Desinformation?

    Rothschild-Agent George Soros hat eine Website gestartet, die sich gegen eine postulierte Trump-Putin-Verbindung ausbreitet. Die Website soll erstaunlich alarmierend sein und zeigt, das Washingtoner Establishment pflegt die Öffentlichkeit für den Krieg mit Russland.

    Hier sind meine Argumente dafür, dass Dugins Aussagen über Putin falsch sind
    1.Dugin ist Faschist, der wünscht, das zu vervollständigen, was Hitler nicht erlangen konnte: Eine Verschmelzung von Europa und Russland.
    2. Putin ist – genau wie Merkel – Mitglied von Rothschilds Freimaurer-Super-Loge “Goldenes Eurasien”. Christus sagte: “Mein Reich ist nicht von dieser Welt”!
    3. Putin ist Royal Arch Freimaurer und wurde angeblich zum Antichristen der Illuminaten ernannt (siehe Kommentar 9 Febr. 2007), das heißt, wenn Präs. Putin Wladimir Putin ist und im Jahr 2014 nicht getötet wurde – wie von seiner ehemaligen Frau, Lyudmila behauptet – wäre Putin selbst der Antichrist.
    Heute gibt es einen weit verbreiteten Kult um Putin. Fast 90% der Russen und sehr viele Westler – vor allem Deutsche – sehen Putin als den Retter der Welt – siehe Offenb. 13: 4.

    4. Der gegenwärtige Putin wurde zum König der orthodoxen Juden ernannt. Der KGB-Agent und FSB-Boss, Putin, wurde von talmudischen Juden erzogen und ist anscheinend geborener Jude mit dem Namen Epstein. Heute hat er einen persönlichen jüdischen Chabad Lubavitch Rabbiner und Freund, Berel Lazar. Chabad Lubawitsch ist der Herrscher der Herrscher und hat nur eine Agenda: Die Förderung des 2. Kommens ihres Messias, Ben David aka ihres Rebbe Menahem Schneerson in der apokalyptischen Gog Magog Invasion von Israel (Hesekiel 38,39) – wonach Israel die Welt beherrschen werde.
    5. Die Führung der “christlichen” russisch-orthodoxen Kirche war immer die Stütze der russischen Herrscher und verriet echte Christen, zumindest seit der bolschewistischen Revolution.
    In jüngster Zeit hat der Patriarch aller Russen Putin vorgeschlagen, den Titel des Zaren zu nehmen!

    Patriarch Kirill I., der Moskauer Patriarch der Russisch-Orthodoxen Kirche, mit Erzpriester Vsevolod Chaplin – wahrscheinlich jüdischen Ursprungs – hinter ihm. Kirill ist ein guter Freund von Putin und auch superreich. Er ist einehemaliger KGB-Agent – wie Putin – und wie sein Vorgänger, Alexei II (The Telegraph 23 Febr. 2008). Die orthodoxe Kirche war eine loyale Mitarbeiterin des sowjetischen Systems, obwohl dieses 200.000 Geistliche umbrachte. Die Kirche ist von vielen Krypto-Juden infiltriert– wie Putin.

    6. Putins Vergangenheit als Boss des FSB, das noch schlimmer ist als der KGB, wo Putin Agent war, und die hohe Sterberate unter Putins Kritikern, sprechen beide gegen ihn als Christen – obwohl er vorgibt, es zu sein (antichristlich):
    The Business Insider 11. March 2018: Alexander Litvinenko, Anna Politkowskaja, Natalia Estemirowa, Stanislaw Markelow und Anastasia Baburova, Boris Nemzow, Boris Beresowski, Paul Klebnikow, Sergej Yushenkow, Nemtsov waren Putin-Kritiker und wurden ermordet.

    7. Der Panama-Steuerbefreiungs-Skandal enthüllte Putins nahe Freunde und Stammes-Oligarchen, die sich auf Kosten des russischen Volkes, das immer ärmer wird, bereichern.

    Dugin erzählt uns eine fette Lüge, wenn er sagt, dass diese jüdischen Oligarchen (Video) Putin bekämpfen: Sie sind seine Freunde, die ihn zum zweit- reichsten Mann (nach Rothschild) der Welt gemacht haben (200 Mrd Dollar + freie Verfügung über Russlands Finanzen) – reicher als Bill Gates. Korruption ist in der russischen Zentralregierung immer noch weit verbreitet.

    Kommentar
    Achtung! Dieses Gerede vom Antichristen scheint mir nur ein Deckmantel für den einzigen Verdächtigen zu sein, der der Rolle zur Zeit am besten entspricht, Putin, Freimaurer und hegelsche Antithese zu Amerika – wer auch immer er heute sein mag.

    Hier sind biblische Links zum “Antichristen”…

    Peter Sweden berichtet vom Asylchaos auf Sizilien: „Hier wird Europas Bevölkerung ausgetauscht – in aller Heimlichkeit“
    http://www.freiezeiten.net/peter-sweden-berichtet-vom-asylchaos-auf-sizilien?_utm_source=1-2-2

    350 illegale Migranten aus Afrika verwüsten 5 Sterne Hotel weil sie mehr Geld und Klamotten benötigen
    von Anna Kirschbaum, 07/08/2017
    https://annaschublog.com/2017/08/07/350-illegale-migranten-aus-afrika-verwuesten-5-sterne-hotel-weil-sie-mehr-geld-und-klamotten-benoetigen/
    …Mit den Massen an Nordafrikanern überfordert, sieht sich Italien gezwungen, die illegalen Einwanderer in Hotels unterzubringen. Die Migranten in dem Video beschweren sich vordergründig um die inakzeptablen Lebensbedingungen, wie kein freien WiFi, keine ausreichend finanziellen Mittel und ungenügend Spenden. Auch die Unterbringung von mehreren Personen in zu kleinen Zimmern beanstanden sie. Genügend Gründe für einen „Matratzenaufstand“ in einem 5 Sterne Hotel in Neapel, bei dem höhere Geldbeträge und weitere materielle Güter gefordert werden. Ein italienischer Sender berichtete.

    Bereits 2016 fielen muslimische Flüchtlinge in Italien negativ auf. Sie zerstörten das Hotel, in dem sie untergebracht wurden und warfen das Essen weg, welches sie kostenfrei erhielten. Aus den selben Gründen wie oben genannt zerschlugen sie die Inventar eines 4 Sterne Hotels im Zentrum von Messina…..

    Asylpolitik : Männer, Frauen, Kinder – Ein Paar Fakten ..
    https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/08/07/82232/

    Juden erklären, warum sie Millionen von Muslimen in den Westen bringen
    http://new.euro-med.dk/20170805-juden-erklaren-warum-sie-millionen-von-muslimen-in-den-westen-bringen.php

    https://i1.wp.com/new.euro-med.dk/wp-content/uploads/Jw-on_why-they-bring-muslims-into_Europe.png?zoom=2

    VERGESST ALLE Figuren in Ost und West, inklusive Jinping und Modi.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Solist

    http://trutzgauer-bote.info/2015/07/13/die-sowjetunion-unter-vladimir-putin/

    Roman Abramovich – Jüdisch-russischer Oligarch, enger Freund von Boris Jelzin und Unterstützer Putins, Mitglied der Duma, Putin änderte das Gesetz damit Abramovich zum zweiten Mal im Oktober 2005 zum Gouverneur der Region Tschukotka ernannt werden konnte

    Pyotr Aven – Jüdischer Banker, Eigentümer der größten russischen Privatbank (Alfa Bank), unterhält Verbindungen zu Putin und vielen anderen Regierungsvertretern seit den 90er Jahren

    Oleg Deripaska – Jüdischer Oligarch, CEO von RUSAL (größte Aluminiumfabrik der Welt), Präsident von ENPLUS, eng verbunden mit dem Kreml, „100% loyal zu Putin“, „der Oligarch an Putins Seite“, persönlicher Freund von Nathaniel Rothschild

    Leonid Fedun – Jüdischer Oligarch, VizePräsident des Main Directorate for Strategic Development and Investment Analysis (LUKoil), Hat von Putin den „Orden für die Verdienste ums Vaterland Vierter Klasse“ erhalten, Eigentümer verschiedener Fussballclubs und Hauptinitiator hinter den Kampagnen im russischen Fussball gegen „Fremdenfeindlichkeit“ und „Antisemitismus“

    …..

    Mikhail Fridman – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „Public Chamber“ (von Putin gegründet), „Exzellente Beziehungen zum Kreml“, einer der Gründer des Russisch-Jüdischen Kongresses

    Moshe Kantor – Jüdischer Oligarch, „Putins Verbündeter“, Präsident des Europäisch-Jüdischen Kongresses, Chef von ACRON (russischer Chemie-Gigant)

    German Khan – Jüdischer Oligarch, Mitglied des Russisch-Jüdischen Kongresses, „gute Beziehungen zum Kreml“

    Alexander Mamut – Jüdischer Oligarch, Mitglied der „russischen“ Mafia, hat Mittelsmänner in Putins Regierung sitzen (z.B. Igor Shuvalov)

    Leonid Mikhelson – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von NOVATEK (Erdgasfirma), das meiste seines Vermögens verdient er durch Veträge mit Putins GAZPROM

    Mikhail Prokorov – Jüdischer Oligarch, Eigentümer von russischen Gold- und Nickelfabriken

    Arkadij Rotenberg – Jüdischer Oligarch, JudoPartner von Putin, Bruder des jüdischen Oligarchen Boris Rotenberg, hat sein Vermögen mit Hilfe Putins gemacht

    Eugene Shvidler – Ein weiterer jüdisch-russischer Oligarch, hauptsächlich im Rohstoffhandel tätig

    Viktor Vekselberg – enge Beziehungen zum Kreml, jüdischer Oligarch

    Anatoli Chubais – einflußreiches Mitglied der Regierung unter Jelzin, Mafia-Insider, bekommt Preise von Putin verliehen, er kontrolliert die Staatsunternehmen RAOUES und RUSNANA, Jüdischer Oligarch

    Sergej Kirienko – Unterstützer Putins, Leiter von ROSATOM (Staatsunternehmen), hat die Kontrolle über den kompletten Nuklearsektor Russlands, Jüdischer Oligarch

    Mikhail Fradkov – Jüdischer Geheimdienstler, Chef des russischen Geheimdienstes FSB (KGB)

    Isaak Kalina – Chef des Erziehungswesens in Russland, Jude, hat den Auftrag gegen die „Verfälschung“ der Geschichte zu arbeiten (damit ist hauptsächlich die Geschichte des 2.Weltkrieges gemeint)

    Vladimir Kogan – Jüdischer Banker, „Putins Banker“, auch privater Freund Putins, hielt und hält verschiedene Posten in der russischen Regierung

    Mikhail Lesin – jüdischer „Pressezar“ Russlands, er hat Putins Wahlkampfkampagne entworfen, er ist der Kopf hinter RUSSIA TODAY

    Gleb Pavloskij – Jüdischer Berater Putins, er ist maßgeblich an Putins Öffentlichkeitsarbeit beteiligt

    Igor Yusufov – Jüdischer Geschäftsmann, hielt verschiedene Posten in Putins Regierung, momentan sitzt er im Direktorat von GAZPROM

    Boris Spiegel – Jüdischer Oligarch, enge Verbindung zu Putin und zum Kreml, er ist maßgeblich an Anti-Rassismus Gesetzen beteiligt, die von Putin umgesetzt werden

    Angesichts dieser Informationen darf es auch nicht überraschen, dass man in den letzten Jahren versucht hat Putins Herkunft zu verschweigen und mit Desinformationen zu verschleiern. Die allerersten Quellen, die um das Jahr 2000 über Putins Herkunft berichteten waren alle eindeutig und widersprachen sich nicht. Das PHI-Magazin hat am 5.7.2009 deshalb geschrieben:

    „Sehr wenig ist in Deutschland darüber bekannt, dass der zeitweilige russische Staatspräsident PUTIN und sein Nachfolger MEDWEDJEW von Juden abstammen…

    Zitat Gorbi: Wir steuern auf eine NEUE WELTORDNUNG zu, auf eine Welt des Kommunismus. Wir dürfen diesen Pfad NIEMALS verlassen.
    Gorbi damals mit Bush senior auf dem Cover der Times und dem Satz: BUILDING A NEW WORLD. Auch Ahmadinejad ist Jude, Zionist, Freimaurer und sprach 2012 bei UNO von NWO, Jude Putin sprach früher von NWO, Bushs sprachen von NWO, Jüdin Merkel und Päpste von NWO…
    Bei uns STASIS überall, dort KGB/FSB. Hier wird die KOMMUNISTISCHE Antifa usw mit Steuergeldern finanziert….

    Rabbi Emanuel Rabinovich – Rede 1952 in Budapest
    https://wahrheitfuerdeutschland.de/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/

    Anfang 1952 wurde der Notstandsrat Europäischer Rabbiner dringend zu einer Zusammenkunft nach Budapest (Ungarn) einberufen, deren Gegenstand und Grund die Beschleunigung der Ausführung der Pläne für die jüdische Weltherrschaft sein sollte.
    Bei der am 12. Januar 1952 in dieser Stadt abgehaltenen Sitzung gab der Vorsitzende, Rabbi Emanuel RABINOVICH von London, in seiner Ansprache folgende Richtlinien für die nähere Zukunft:
    “Ich begrüße Euch, meine Kinder!
    Ihr wurdet hierher gerufen, um die hauptsächlichsten Schritte unseres neuen Programmes festzulegen. Wie Ihr wißt, hofften wir, 20 Jahre Zeit vor uns zu haben, um die im II. Weltkrieg von uns erzielten großen Gewinne zu festigen, jedoch hat unsere, auf gewissen lebenswichtigen Gebieten stark zunehmende Stärke, Opposition gegen uns erweckt und wir müssen deshalb jetzt mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln dahin wirken, den Ausbruch des III. Weltkrieges zu beschleunigen.
    Das Ziel, das wir während 3000 Jahren mit so viel Ausdauer anstrebten, ist endlich in unserer Reichweite und da dessen Erfüllung so sichtbar ist, müssen wir trachten, unsere Anstrengungen und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Euch versichern, daß unsere Rasse ihren berechtigten Platz auf der Welt einnehmen wird: jeder Jude ein König, jeder Christ ein Sklave! (Applaus seitens der Versammlung).
    Ihr erinnert Euch an unseren Propaganda Feldzug während der 1930er Jahre, welcher in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften erweckte; zur selben Zeit weckten wir antideutsche Gefühle in Amerika, eine Kampagne, welche im II. Weltkrieg gipfelte. Ein ähnlicher Propaganda Krieg wird gegenwärtig intensiv auf der ganzen Welt durchgeführt. Kriegsfieber wird durch ein stets antiamerikanisches Sperrfeuer in Rußland geschürt, derweil in Amerika eine antikommunistische Angstmacherei über das Land fegt. Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen zur Gemeinschaft mit Rußland oder zum Bündnis mit Amerika.
    Unser dringendstes Problem im Moment ist, den zaghaftende militärischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Versagen der Akte für die allgemeine Militär Dienstpflicht (bei der Abstimmung im Kongreß), war ein schwerer Rückschlag für unsere Pläne, es wurde uns aber versichert, daß eine entsprechende Maßnahme sofort nach den Wahlen 1952 im Kongreß durchgepeitscht wird (gemeint ist die Präsidentschaftswahl am 4. 11. 1952, bei der Eisenhower gewählt wurde). Das russische Volk, ebenso wie die asiatischen Völker, stehen unter Kontrolle und sind kriegswillig, wir müssen aber warten, um uns der Amerikaner zu versichern.
    Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und
    1/3
    wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit behaupten, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind zur Erinnerung wird. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.”…..

    ———

    ##Jüdische Zitate_
    Zitate von Juden
    https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1611002682524017&id=1527660254191594
    „Die meisten Juden mögen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer – also log ich nicht – und wir sind sein auserwähltes Volk. Luzifer ist immer noch sehr am Leben.“
    – Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –

    „Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!”
    – Israels Ministerpräsident Menachem Begin in einer Rede vor der Knesset. Amnon Kapeliouk, “Begin and the Beasts”, New Statesman, 25. Juni 1982 –

    Wenn der Sohn Davids erscheint, wird der langersehnte Tag eintreten und die Endlösung wird einkehren: 20 bis 30 Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und weitere Städte, und auch hier ist die Arbeit rasch erledigt. Und dann wird Deutschland endlich für 1000 Jahre zum Schweigen gebracht…
    – Der Jude Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –

    „When the Messiah comes, Israel will reverse the Final Solution. Twenty, thirty atomic bombs on Berlin, Munich, Hamburg, Nuremberg, Cologne, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund and so on to assure the job gets done. And the land will be quiet for a thousand years,”
    – Der englische Text des Juden Chen Ben-Eliyahu am 11. März 2015 vor dem israelischen Kongress (Knesset) zititert in The Times Of Israel –

    “Ihr (Nichtjuden) habt noch nicht einmal den Anfang gemacht, die wahre Größe unserer Schuld zu erkennen. Wir sind Eindringlinge. Wir sind Zerstörer. Wir sind Umstürzler. Wir haben eure natürliche Welt in Besitz genommen, eure Ideale, euer Schicksal und haben Schindluder damit getrieben.” “Wir (“Juden” ) standen hinter jeder Revolution. Nicht nur der russischen, sondern allen Revolution in der Geschichte der Menscheit”
    – Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928 –

    “Wir Juden sind die Vernichter und wir werden immer die Vernichter bleiben. Egal was ihr auch tun werdet, unsere Wünsche könnt ihr nie befriedigen. Wir werden daher immer vernichten, denn wir wollen unsere eigene Welt.”
    – aus dem Buch YOU GENTILES vom jüdischen Autor Maurice Samuels, Seite 155 –

    „Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß die letzte Generation weißer Kinder jetzt geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden, …, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. So wird die weiße Rasse verschwinden, da Vermischung der Dunklen mit den Weißen das Ende des weißen Menschen bedeutet, und unser gefährlichster Feind nur Erinnerung sein wird. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    – Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952, zitiert aus Dr. Thomas L. Fielder’s Buch, „Candle Of Light”, S. 39 –

    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
    “Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
    – Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten –
    Thomas Barnett
    „Nun, es ist wahr. Wir sind schlau – wir sind mächtig, und zur richtigen Zeit werden wir eure Nichtjudenfrauen mit den Schwarzen vermischen, und in 50 Jahren werdet ihr alle vermischt sein. Die Nigger lieben es, eure weißen Frauen zu vögeln, und wir fördern dies, indem wir sie zu unserem Vorteil verwenden.“
    – Der Jude Harold Wallace Rosenthal in einem Interview 1976 –
    “Ein Dank an die furchtbare Macht der Internationalen Bankiers, wir haben die Christen in Kriege ohne Zahl gestürzt. Kriege haben einen speziellen Wert für die Juden, da die Christen einander umbringen und damit Platz für die Juden machen. Kriege sind die Ernte der Juden, die Jüdischen Banken verdienen sich fett an den Kriegen der Christen. Über 100 Millionen Christen wurden durch Kriege vom Planeten genommen, und das Ende ist noch nicht in Sicht”.
    – 1869: Rabbi Reichorn bei der Beerdigung des Grand Rabbi Simeon Benludah –
    “… solange wir nicht die Zeitungen der ganzen Welt in den Händen haben um die Völker zu täuschen und zu betäuben, solange bleibt unsere Herrschaft über die Welt ein Hirngespinst.”
    – Rabbi Moses Montegiore auf dem Sanhedrin Kongress zu Krakau im Jahre 1840 –
    “… Kriege sind die Ernten der Juden. Für diese Ernten müssen wir die Christen vernichten und deren Gold an uns nehmen. Wir haben schon 100 Millionen vernichtet und das ist noch lange nicht das Ende!.”

    ☆ Illuminaten – Russland – NWO – kurz & knackig:

    Sie haben nach Gündung des Illuminaten-Ordens 1776 erst die französische Revolution geplant. Ein tot vom Pferd gefallener Bote hatte ein Dokument mit den Plänen in seiner Tasche, worauf die Bayrische Regierung den Orden verbieten liess. Dennoch lief alles nach Plan: Der Adel, ausser den eigenen Blutlinien wurde in F u. später in ganz Europa liquidiert u. die Demokratie als neues Tool installiert!

    ☆ “Demokratie“ als Tool zur Umsetzung der NWO : Freimaurerei als Wegbereiter der Weltrevolution 1789 – http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48f.html

    Dann stand die Revolution in RUS auf dem Programm: W.I. Lenin wurde während des 1. WK zus. mit 30 jüdischen Revolutionären vom mondänen Genf in einem Zug quer durch D über SWE nach St. Petersburg gebracht, um dort die geplante kommunistische Revolution zu starten. Dieser Zug gehörte Rothschild!
    Finanziert wurde das Ganze durch die vier Rockefeller Brüder; die gleichen die dann auch den Schicklgruber alias Hitler finanzierten.
    Der Revolutionär Trotzki hatte vor der russischen Revolution eine Zeitlang auf dem Anwesen der Rockefellers in den USA gelebt.

    Nach der Revolution wurden die Goldbestände des Zaren u. somit des russischen Volkes direkt per Zug- und Schiffsfracht in die USA abtransportiert.

    Fast alle Mitglieder der Elite sind luziferische Freimaurer. Sie agieren u. kooperieren global , unabhängig vom individuellen ideologischen Hintergrund. Die Elite instrumentalisierte nach dem Prinzip der Hegelschen Dialektik immer jede Ideologie u. die Rothschilds haben immer sämtliche Kriegsparteien unterstützt, um damit Profite zu erzielen und ihre Weltregierung zu etablieren.

    Sowohl Karl Marx, als auch Lenin waren Hochgrad-Freimaurer u. Kollege Engels ein schwerreicher Industrieller . Das „Kommunistische Manifest“ stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst.
    ☆ Wie die Hochfinanz den sozialen Gegenpol zum Kapitalismus schuf
    ☆ Die Fabian Society

    Rosa Luxemburg hieß übrigens Emma Goldstein und gehörte zum inneren Kreis der Grand Orient Loge, wie auch Karl Liebknecht oder Lenin u. Stalin. Trotzki war übrigens noch im Komitee der 300. (Logen in Europa, Russland)
    Stalin war Mitglied der Illuminati und hatte beste Beziehungen zu den Strippenziehern in den USA, wie Averell Harriman.
    Ach ja, nicht alle Historiker waren „Arschkriecher“ der Eliten, es gab auch immer welche, die der Wahrheit verpflichtet waren, wie z.B. Antony Sutton, einer der mutigsten u. herausragendsten Gelehrten. Er wurde mehrmals bedroht u. die Elite hat alles unternommen, um die Publikation seiner Werke zu verhindern u. seine Karriere zu vernichten:

    ☆ Antony Sutton: Wall Street, Hitler u. die russische Revolution

    Ebenfalls empfehlenswert: der Film „The Capitalist Conspiracy“ von G. Edward Griffin , der belegt, daß die die Kapitalisten immer auch den Kommunismus unterstützt haben, um ihn als Tool im Sinne der Hegelschen Dialektik zu benutzen.

    ☆ Hegelsche Dialektik & geplante Geschichte:
    ☆ VIDEO: Walter Veith – Revolutionen, Tyrannen und Kriege – 83m

    ☆ META-DOSSIER: Beschäftigt euch mal mit STRATEGIE! Da lernt ihr was fürs Leben

    …………………………..
    +++ Zur Erinnerung :

    ☆ META-DOSSIER: ILLUMINATEN

    ☆ Die Ziele der Illuminati:
    http://www.zeitenschrift.com/…/64_die_ziele_der_illuminati.…

    ☆ „Adam Weishaupt vollendet die Bildung der Illuminaten [im Auftrag Rothschilds] am 1. Mai 1776. Die Aufgabe der Illuminaten besteht darin, die Goyim (alle NichtJuden) durch politische, ökonomische, soziale und religiöse Mittel zu dividieren. Der Plan ist, die gegensätzlichen Seiten der NichtJuden zu bewaffnen, während ihnen „Ereignisse” angeliefert werden, sodass sie anfangen können: zwischen sich zu kämpfen; nationale Regierungen zu zerstören; religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zu zerstören, damit eine EineWeltRegierung entstehen kann. Weishaupt infiltriert daraufhin bald die Kontinentale Order der FREIMAURER mit der Doktrin der Illuminaten und etabliert die Logen des Grossen Orients als ihr geheimes Hauptquartier, und das Konzept verbreitet sich bald weltweit in die Freimaurerlogen hinein bis zum heutigen Tag.“ – Andrew Carrington Hitchcock : „Die Rothschild Familienaffaire“

    ☆ Zitat William Cooper : Die Apokalyptischen Reiter, Kap.2:
    „Ihr Ziel ist es, die Welt zu beherrschen. Die Doktrin dieser Gruppe ist nicht Demokratie oder Kommunismus, sondern eine Form des Faschismus. Die Doktrin ist totalitärer Sozialismus. Ihr müsst anfangen, richtig zu denken. Die Illuminati sind keine Kommunisten, aber einige Kommunisten sind Illuminati. (1) Monarchie (These) wurde mit Demokratie (Antithese) konfrontiert im Ersten Weltkrieg, was zu Bildung des Kommunismus und zum Völkerbund geführt hat (Synthese). (2) Demokratie und Kommunismus (These) wurden mit Faschismus (Antithese) im Zweiten Weltkrieg konfrontiert, was zu den stärkeren Vereinten Nationen (Synthese) geführt hat. (3) Kapitalismus (These) wird nun mit Kommunismus (Antithese) konfrontiert, und das Ergebnis wird die Neue Weltordnung sein, totalitärer Sozialismus (Synthese). “

    ▲ Prof. Dr. Walter Veith ◬ Wie Bilderberger ◬ Wirtschaft ▲ Jesuiten ◬ Kriege führen ▲

    ☆ Illuminaten – Russland – NWO – kurz & knackig:

    Sie haben nach Gündung des Illuminaten-Ordens 1776 erst die französische Revolution geplant. Ein tot vom Pferd gefallener Bote hatte ein Dokument mit den Plänen in seiner Tasche, worauf die Bayrische Regierung den Orden verbieten liess. Dennoch lief alles nach Plan: Der Adel, ausser den eigenen Blutlinien wurde in F u. später in ganz Europa liquidiert u. die Demokratie als neues Tool installiert!

    ☆ “Demokratie“ als Tool zur Umsetzung der NWO : Freimaurerei als Wegbereiter der Weltrevolution 1789 – http://www.wfg-gk.de/verschwoerung48f.html

    Dann stand die Revolution in RUS auf dem Programm: W.I. Lenin wurde während des 1. WK zus. mit 30 jüdischen Revolutionären vom mondänen Genf in einem Zug quer durch D über SWE nach St. Petersburg gebracht, um dort die geplante kommunistische Revolution zu starten. Dieser Zug gehörte Rothschild!
    Finanziert wurde das Ganze durch die vier Rockefeller Brüder; die gleichen die dann auch den Schicklgruber alias Hitler finanzierten.
    Der Revolutionär Trotzki hatte vor der russischen Revolution eine Zeitlang auf dem Anwesen der Rockefellers in den USA gelebt.

    Nach der Revolution wurden die Goldbestände des Zaren u. somit des russischen Volkes direkt per Zug- und Schiffsfracht in die USA abtransportiert.

    Fast alle Mitglieder der Elite sind luziferische Freimaurer. Sie agieren u. kooperieren global , unabhängig vom individuellen ideologischen Hintergrund. Die Elite instrumentalisierte nach dem Prinzip der Hegelschen Dialektik immer jede Ideologie u. die Rothschilds haben immer sämtliche Kriegsparteien unterstützt, um damit Profite zu erzielen und ihre Weltregierung zu etablieren.

    Sowohl Karl Marx, als auch Lenin waren Hochgrad-Freimaurer u. Kollege Engels ein schwerreicher Industrieller . Das „Kommunistische Manifest“ stammt nicht von Marx, sondern wurde von der Freimaurerei schon hundert Jahre früher verfasst.
    ☆ Wie die Hochfinanz den sozialen Gegenpol zum Kapitalismus schuf
    ☆ Die Fabian Society

    Rosa Luxemburg hieß übrigens Emma Goldstein und gehörte zum inneren Kreis der Grand Orient Loge, wie auch Karl Liebknecht oder Lenin u. Stalin. Trotzki war übrigens noch im Komitee der 300. (Logen in Europa, Russland)
    Stalin war Mitglied der Illuminati und hatte beste Beziehungen zu den Strippenziehern in den USA, wie Averell Harriman.
    Ach ja, nicht alle Historiker waren „Arschkriecher“ der Eliten, es gab auch immer welche, die der Wahrheit verpflichtet waren, wie z.B. Antony Sutton, einer der mutigsten u. herausragendsten Gelehrten. Er wurde mehrmals bedroht u. die Elite hat alles unternommen, um die Publikation seiner Werke zu verhindern u. seine Karriere zu vernichten:

    ☆ Antony Sutton: Wall Street, Hitler u. die russische Revolution

    Ebenfalls empfehlenswert: der Film „The Capitalist Conspiracy“ von G. Edward Griffin , der belegt, daß die die Kapitalisten immer auch den Kommunismus unterstützt haben, um ihn als Tool im Sinne der Hegelschen Dialektik zu benutzen.

    ☆ Hegelsche Dialektik & geplante Geschichte:
    ☆ VIDEO: Walter Veith – Revolutionen, Tyrannen und Kriege – 83m

    ☆ META-DOSSIER: Beschäftigt euch mal mit STRATEGIE! Da lernt ihr was fürs Leben

    …………………………..
    +++ Zur Erinnerung :

    ☆ META-DOSSIER: ILLUMINATEN

    ☆ Die Ziele der Illuminati:
    http://www.zeitenschrift.com/…/64_die_ziele_der_illuminati.…

    ☆ „Adam Weishaupt vollendet die Bildung der Illuminaten [im Auftrag Rothschilds] am 1. Mai 1776. Die Aufgabe der Illuminaten besteht darin, die Goyim (alle NichtJuden) durch politische, ökonomische, soziale und religiöse Mittel zu dividieren. Der Plan ist, die gegensätzlichen Seiten der NichtJuden zu bewaffnen, während ihnen „Ereignisse” angeliefert werden, sodass sie anfangen können: zwischen sich zu kämpfen; nationale Regierungen zu zerstören; religiöse Institutionen zu zerstören; und letztendlich einander zu zerstören, damit eine EineWeltRegierung entstehen kann. Weishaupt infiltriert daraufhin bald die Kontinentale Order der FREIMAURER mit der Doktrin der Illuminaten und etabliert die Logen des Grossen Orients als ihr geheimes Hauptquartier, und das Konzept verbreitet sich bald weltweit in die Freimaurerlogen hinein bis zum heutigen Tag.“ – Andrew Carrington Hitchcock : „Die Rothschild Familienaffaire“

    ☆ Zitat William Cooper : Die Apokalyptischen Reiter, Kap.2:
    „Ihr Ziel ist es, die Welt zu beherrschen. Die Doktrin dieser Gruppe ist nicht Demokratie oder Kommunismus, sondern eine Form des Faschismus. Die Doktrin ist totalitärer Sozialismus. Ihr müsst anfangen, richtig zu denken. Die Illuminati sind keine Kommunisten, aber einige Kommunisten sind Illuminati. (1) Monarchie (These) wurde mit Demokratie (Antithese) konfrontiert im Ersten Weltkrieg, was zu Bildung des Kommunismus und zum Völkerbund geführt hat (Synthese). (2) Demokratie und Kommunismus (These) wurden mit Faschismus (Antithese) im Zweiten Weltkrieg konfrontiert, was zu den stärkeren Vereinten Nationen (Synthese) geführt hat. (3) Kapitalismus (These) wird nun mit Kommunismus (Antithese) konfrontiert, und das Ergebnis wird die Neue Weltordnung sein, totalitärer Sozialismus (Synthese). “

    ▲ Prof. Dr. Walter Veith ◬ Wie Bilderberger ◬ Wirtschaft ▲ Jesuiten ◬ Kriege führen ▲

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Solist

    Youtube: Prof Walter Veith Wie Bilderberger Jesuiten Kriege führen
    Google: Das falsche Ost West Paradigma und das Ende der Freiheit
    Google: Spielen Obama und Putin nur Theater für die Weltöffentlichkeit?
    Google: Ost-West Theater II
    Zur Diskussion: Ost/West, schwarz/weiss, Russland/USA – alles nur ein Spiel?
    https://www.konjunktion.info/2015/04/zur-diskussion-ostwest-schwarzweiss-russlandusa-alles-nur-ein-spiel/

    Ukraine: Das Ablenkungsmanöver auf dem Weg zur Weltwährung -8. Mai 2014
    https://www.konjunktion.info/2014/05/ukraine-das-ablenkungsmanoever-auf-dem-weg-zur-weltwaehrung/
    …Der russische Präsident Putin trifft sich regelmäßig mit dem Kriegsnobelpreisträger und Bilderberger/Trilateralen/usw. Henry Kissinger. Der Pressesprecher Putins spricht gar davon, dass sie „alte Freunde“ sind. Interessanterweise begannen die gemeinsamen Gespräche just in dem Moment als Putin das erste Mal im Jahre 2000 an die Macht kam. Zufall?…
    President Trump Honors NWO Henry Kissinger a Friend of mine for a Long Time

    Russland unter Putin ist nur ein Spielball von Rothschild!
    https://lupocattivoblog.com/2014/01/25/russland-unter-putin-ist-nur-ein-spielball-von-rothschild/

    Die Zerstörung Europas durch den Islam ist exzellent für uns.

    Veröffentlicht am 19.09.2015
    „Das Ziel, die weiße Rasse zu beseitigen ist ganz offenkundig so wünschenswert, daß manche es schwer glauben werden können, daß es irgendeine Opposition dagegen geben könnte, außer von überzeugten weißen Rassisten.”
    „Der Schlüssel zur Lösung der sozialen Probleme unseres Zeitalters liegt in der Abschaffung der weißen Rasse“ und natürlich: „wir haben vor, weiter die toten weißen Männer schlechtzumachen, und die lebenden, und auch die Frauen, bis das gesellschaftliche Konstrukt namens ‚weiße Rasse’ (weiße Großgruppe) zerstört ist – nicht ‚dekonstruiert’, sondern zerstört.“
    (Noel Ignatiev, J__e, Professor in den VSA)

    „Jedes Jahr sterben mehr Deutsche, als geboren werden. Das liegt zum Glück daran, daß die Nazis sich auch nicht besonders vervielfältigen, und schon deshalb sind wir auf Zuwanderer aus anderen Ländern angewiesen.“
    Gregor Gysi (J)

    Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss! Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war. Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen! Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium und uns Juden wird die dabei führende Rolle übel genommen. Aber ohne diese führende Rolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“
    (Barbara Lerner Spectre [J__in], IBA-News 2010)

    Der j__ische Präsident Frankreichs, Nikolas Sarkozy, am 17.12.2008: Die „metissage“, d.h. rassische Vermischung, sei eine Pflicht für die Franzosen. Notfalls werde der Staat sie durchsetzen.

    Kabbalist: Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!

    Youtube: Sind USA und Russland wirklich verfeindet?
    Google: Bob Cook Russland Illuminaten NWO Kurz & knackig
    Youtube: Putin 85 % der bolschewistischen Regierung waren Juden
    Youtube: Putin Angebot an Juden
    Youtube: Bezweifelt Putin den Klimawandel?
    Youtube: China and the NEW WORLD Order
    Youtube: China THE KEY TO THE NEW WORLD ORDER
    Google: Zwei Mütter von einem Putin
    Google: Waldner Der Marx und Engels Schwindel
    Google: Weltkommunismus
    Youtube: Shiksa Goddess Wailing Wall Wrecking Ball by Miley Cyrus Parody
    Youtube: Shiksa Putin Rasputin Boney M Parody

    Youtube: FSB jagt Russland in die Luft (Doku)
    Youtube: Die Zombies der roten Zaren (Doku)
    Google: The Rockefeller BRICS New World Order in their own Words
    Google: Mauerfall Unerwartet und aus Versehen?
    Auch Kommentarbereich lesen
    Kalergi-Plan: Bizarrer Aufzug 5 Tage vor Mauerfall

    Youtube: Die Perestroika Täuschung (6teilig)
    Google: Der Perestroika Betrug
    [AaN] – 134 – Eine sowjetische Langzeit und Täuschungsstrategie? (28 Min.)

    [Re-Up] Die kommunistische Langzeitstrategie | Oliver Janich bei KOPP kontrovers (1.20 Std.).
    Die ersten CA.25 Min. kann man überspringen

    Der Blutrote Oktober – Globale Revolution und Transformation

    Bitte YT-Beschreibung dazu lesen
    Youtube: The Soviet Story [deutsch]
    Die Agenda des 21. Jahrhunderts (AGENDA 21)

    Die kommunistischen Vereinten Nationen UNO

    Russland, Patrioten, Desinformanten und die Realität

    Veröffentlicht am 10.03.2017

    Die EURASIEN – Agenda ( Rote NWO aus dem Osten)

    ZIONs internationale Rotfront Koalition
    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Das tut uns leid.
    RE-UPLOAD: TheSARGON87 – Zions Rotfront

    Rothschild, Putin und das „Schwarzbuch alternative Lügenpresse“

    Youtube: Vladimir Putin told me a personal story in the Kremlin

    Youtube: Rabbi Berel Lazar awarded Order of Merit – Kremln

    Google: Flaggenlexikon Russland
    Google: Freimaurer-Wiki doppelköpfiger Adler
    Bedeutung: Die MACHT NACH OSTEN UND WESTEN. Der Kaiser vom Osten und Westen
    Was hatte u.A. Albert Pike, der Erfinder der 3 Weltkriege für ein Abzeichen an seiner 33 Grad Hochgradfreimaurerschärpe hängen?
    Den Doppelköpfigen Adler.

    Holocaust-Gedenken
    Putin warnt vor Geschichtsfälschung
    http://www.faz.net/aktuell/politik/holocaust-gedenktag-putin-warnt-vor-geschichtsfaelschung-13393414.html

    Putin auf deutsch zum Islam

    russland.RU
    Veröffentlicht am 24.09.2015

    — Der Islam in Moskau !!! — Der Islam wächst und wächst, Allahu Akbar !!! —

    Neue Moschee in Moskau eröffnet – die größte in ganz Europa!

    Russische Welt

    ANMERK: Russland gehört zu Europa??? Interessant (EUropa-Russland-Asien = EU-R-Asien)

    RT: „Warum eine CO2-Steuer notwendig ist“
    http://stopesm.blogspot.de/2014/08/rt-warum-eine-co2-steuer-notwendig-ist.html

    (englisch) RT´S HETZPROPAGANDA GEGEN ALLES WAS BEGRENZUNG VON ASYLANTENFLUT FORDERT !

    Russland ein Chasarisches Khanat? Wer hat wirklich die Macht Kreml? KT 147

    KulturstudioTV

    Die Welt in 2017 – das okkulte Economist Cover

    WOW! De-Coding Secrets Of The NEW (2017) Economist Magazine Cover

    The Economist The World in 2017 Cover LEAKED: Ominous Nuclear Death on Tarot Cards

    The Economist Cover
    (Rothschildmagazin)
    The World in 2017

    Putin Masonic Handshakes, All in the ‚Club‘

    Youtube: World Leaders Handshakes – New World Order (Upload 2009)

    Youtube: CNN Obama Putin Long Handshake

    Freimaurerhandshakes Putin mit Lagarde:
    https://www.google.de/search?q=putin+lagarde&client=opera&hs=7lf&channel=suggest&prmd=ivns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjTvYbf3ObTAhUBGywKHTWlCY8Q_AUIBQ
    Masonshake Putin mit Timoschenko (Die Älteren erinnern sich)
    https://www.google.de/search?q=putin+timoschenko&client=opera&hs=s6K&channel=suggest&tbm=isch&oq=putin+timoschenko&gs_l=img.3…41649.47523.0.48902.18.11.0.7.0.0.117.921.10j1.11.0….0…1ac.1.34.img..11.7.575.R2pjIlDoEqg

    Putin mit Kissinger und AUCH Masonshake:
    https://www.google.de/search?q=putin+kissinger&client=opera&hs=IS0&channel=suggest&tbm=isch&oq=putin+kissinger&gs_l=img.12…38166.43467.0.45928.20.7.0.7.7.0.127.420.1j3.4.0….0…1ac.1.34.img..15.5.321.FVdYrDKDMGU

    Youtube: „Pope“ Francis‘ Masonic Handshakes

    Youtube: Proof Pope Benedict is a Freemason: Facilitating Mystery Babylon Masonic Third Temple Ecumenicalism

    Youtube: AStana eine NWO Hauptstadt des 21 Jahrhunderts
    (AStana = SAtan-a) Upload 2009

    Youtube: The Pope, Obama and Satan’s Cornuto (Devil Horns)

    Youtube: NWO – Papst fordert eine Weltregierung

    Youtube: Vatikan und Luziferkult (35 Min.)

    die eine Weltreligion – Satanismus regiert die Welt

    Youtube: Obama Yes we can = Thank you Satan
    Rückwärts abgespielt

    Die neue Weltordnung – und ihre Zeichen im Vatikan
    https://www.nachrichtenspiegel.de/2013/01/05/die-neue-weltordnung-ihre-zeichen-im-vatikan/

    Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
    http://www.offenbarung.de/papsttum-neue-weltordnung.php
    Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo

    Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II

    OHNE Gewähr:
    http://itccs-deutsch.blogspot.de/2014/05/beschuldigter-kindermorder-tritt-von.html
    Beschuldigter Kindermörder tritt von seinem Amt im Vatikan zurück: …

    Im Jahre 1983 hat Papst Johannes Paul II diese Ansprache an Rockefeller-Brzezinskis Trilaterale Kommission gehalten (Fotos der Teilnehmer):

    Unterschrift Pope Paul (666):

    Kreuz umgedreht
    http://darkesthour.nightworx.ch/pix/antipope.jpg

    Hundreds of Thousands in Donations Tie Kushners and Trump to Chabad Movement
    http://www.haaretz.com/us-news/.premium-1.763923

    Trump Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Putin Weltuntergangs- Chabad Lubawitscher – John McCain Weltuntergangs-Chabad Lubawitscher – Also Frieden oder Weltuntergang?
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/20/trump-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-putin-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-john-mccain-weltuntergangs-chabad-lubawitscher-also-frieden-oder-weltuntergang/
    20. Januar 2017
    Auch nette Fotos bei… Übrigens gibts das Baphometzeichen bei Clintons (Hillary, Bill), bei Bush (Bush jun., Frau, Tochter), bei Obama, Ron Paul, diversen weiteren Politikern…bei Päpsten, bei einem höheren Juden

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Ronny Mälzer

    Guten Tag,

    ich frage mich das immer wieder: was macht einen erwachsenen Mann geil auf kleine Kinder oder Säuglinge? Man sagt ja oft, dass Kinderficker selbst einen kleinen Penis haben und sich u.a. deshalb vor Frauen fürchten. Mich überzeugt das immer weniger. Da muss mehr dahinterstecken. Daher wegen mir gerne Todesstrafe für solche abartigen Dinge wie Kleinkindern den Penis einzuführen etc.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Sandra drozdzik

      Da gebe ich dir Recht.
      In Polen 🇵🇱 wurde diesesThema schon heiß diskutiert 👌 Dort wurde über die Möglichkeit des Todes per Giftspritze gesprochen!
      Ich bin da total dafür!
      Jeder Pädofile, der ein Kind missbraucht hat, sollte sterben ! Ganz einfach !

      Was denn da bitte los in dem Amy Land ???
      Haben die dort noch nie was von Protesten oder Demonstration gehört ?👌

      Den Menschen verklickern zu wollen , Sex mit Kindern und Babys sei normal 👌😡

      Adolfo Hitler Vol2 ! Gehören alle vergast , diese kranken Kinderficker ! Was für Knast ? Die noch durchfüttern von Staatsgeldern ???!

      Töten alle töten ! Egal ob Politiker, Fernsehstar, Musiker oder Penner von der Straße 👌

      Alle umbringen 🔥💪

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Solist

    3 Kommentare. In der Hauptsache Links und allle 3 gelöscht. Mit der falschen Putin-Verehrung werden die Aufklärer noch gewaltig auf die Schnauze fliegen. Sofern es keine böswillige Absicht ist, Fakten ignoriert man offenkundig und will ECHTE Aufklärung nicht zulassen. Leider im Netz nix Neues. Es gibt ÜBERALL nur eingesetzte Figuren der Elite, warum begreifen es die Leute nicht?
    Keine Sorge. Das war hier jetzt meiner 4ter und letzter Kommentar.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • 006

      Du bist doch ‚Solist‘ … – da brauchst du doch eh keine Leser/Kommentatoren(antworten). Also was regst du dich auf …? 😆

      Außerdem: Es gibt doch mehr als genug linke Seiten, auf denen du deine Meinung mitteilen kannst; warum gehst du nicht da hin??

      Gefällt mir

      Antwort
      • Solist

        Beleidige mich nicht. Ich bin mit Sicherheit nicht links, kannst knicken. Ich stecke eh in KEINER SCHUBLADE, aber habe ne Meinung.
        Das Wort LINKS sagt dir nichts? wenn man etwas VERLINKT, zu Clips oder Blogs, Webseiten. wenn ich schreiben würde: Recht oder Rechtssystem, bin ich dann rechts? Du verstehst?
        Ich habe in meinen Texten viele LinkTITEL zum selber googlen angegeben und teils mit Webseitenlink ect. Was eben LEIDFEr gelöscht wurde, da es Kritisches über Putin und betreff NWO usw- Ost und West arbeiten für die GLEICHE Elite. Beweisen darf ich ja nicht.

        Gefällt mir

      • Solist

        Sber nen Kurzen gebe noch mit. Was ist Merkel? STASI und Jüdin und Kommunistin, Gauck Stasi und früher Gauckbehörde für die STASI Akten. Den Bock zum Gärtner machen, wenn den Spruch kennst. Anetta Kaane Jüdin und STASI, Gysi Jude und Stasi, Jebsen und Hörstel Juden, Sarkozy Jude, Obama Jude mütterlicherseits, und musl. Freimaurer, Kohl Jude und Freimaurer, Trump Freimaurer und Zionist, jüd. Schwiegersohn. Putin Kommunist, KGB, nun FSB, mit großen jüd. Umfeld. Er selbst Jude in Israel geboren und Royal Arch Freimaurer, Medwedjew Jude und Freimaurer, Gorbi Freimaurer, Ahmadinejad Jude, Zionistvund Freimaurer, Erdogan Freimaurer, Zionist…. Macron Jesuitenschüler wie Trump und Freimaurer, Päpste Freimaurer, Jinping (China )Freimaurer.

        Gefällt mir

  6. 006

    Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden

    Gegenvorschlag: Pädophile umbringen soll keine Straftat sein, da Pädophilenkiller so geboren wurden – wie wäre es damit!?

    Gefällt mir

    Antwort
    • Sandra drozdzik

      Genau! So sieht es aus!
      Habe das Oben in einem Kommi schon erwähnt! 👌In meinem Geburtsland Polen 🇵🇱 wurde dieses Thema schon angesprochen ,
      da ging es um die Möglichkeit des Todes durch die Giftspritze bei Pädofilen Tätern ….

      Ich habe mich richtig gefreut mal sowas tolles zu hören & das ich scheinbar nicht die Einzige bin , die mit solchen Kranken Machenschaften ein gewaltiges Problem hat !

      Ob nun Politiker, Musiker , Präsident oder Penner von der Straße !
      Gehören alle gekillt!

      Kein gottverdammter Mensch auf dieser Welt 🌎 hat das Recht , so etwas zu tun!
      Das ist grausam und bestialisch und sollte mit der Giftspritze 👨🏼‍⚕️👩🏼‍⚕️ geahndet werden!

      Gefällt mir

      Antwort
  7. Derder!esenkann

    Öhhhm könnt ihr lesen? Was der Typ von der NT schreibt ist : 1% der Männer sind Psychisch krank. Und dagegen helfen keine Gesetze. In kleinster weise steht da das sei normal. Es steht nur, dass man diese Neigung nicht verbieten kann. Es also auch andere Massnahmen braucht um die Kranken zu stoppen.

    Gefällt mir

    Antwort
  8. Blitzi

    „Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden“

    Das sind an sich schon 2 Straftaten: Kinder überhaupt zu ficken ist ja schon eine ;D

    Und dazu die Vergewaltigung als 2. Straftat 😉

    Was ist ein Kind? Alles unter 14.

    Interessiert die meisten Leute gar nicht, reden lieber von irg. welchen Bildern, machen auf guten Menschen. In Deutschland relativieren sie bsw. ihren juristischen Verfolgungswahn wie folgt: Das Bild ist jeweils und pro Bild der Missbrauch aus der Vergangenheit, und deswegen darst du keine Bilder anschauen und/oder besitzen, weil jedes Bild für sie ein Missbrauch ist, respektive irg. wann einmal gewesen sein muss, denn sonst gäbe es ja dieses Bild nicht, und folgerichtig sollst dir nen Ausweis zeigen lassen.

    Ich möchte in der Hinsicht auch überhaupt nichts relativieren, und wenn es tatsächlich sooo verdammt gute Menschen gibt, die das wirklich so sehen, und das für diese Leute nicht bloß ein vorgeschobenes Argument ist, um ihren Verfolgungswahn zu rechtfertigen, dann würde ich auch dazu nicken, allerdings habe ich das noch nie so sehen können. Für mich ist ein Bild immer ein Bild, und ein Verbrechen immer ein Verbrechen, was das angeht. Da interessiert mich so Bild jetzt gar nicht, sei denn es hätte was mit dem Fall zu tun, wenn jetzt grade diese Person oder so vermisst würde. Aber die Realität sieht ja anders aus: Sie bestrafen ja alles und jeden, auch für 30 Jahre alte Bilder, wie ihren der Sinn nach steht, wo dann bloß noch das Bild die Straftat sein soll.

    Will damit nur sagen, ich trenne das immer, und da man nicht mal bei Videos sicher sein kann, ob etwas gestellt oder real ist, weiß ich nicht was die für tolle Fähigkeiten haben wollen, dass sie da ständig etwas in irg. welche Bilder rein interpretieren können, wie man es lesen kann, wer etwas gewollt hat und wer nicht. Da stehen dann so Sätze wie: Die Mädchen werden gezwungen, so zu tun als ob ihnen das Spaß machen würde.

    Da gibt es sicherlich welche denen das Spaß macht ^^

    Gibt ja auch genug die mit 14 Jahre anschaffen gehen.

    Verlangen die, dass du jetzt bsw. eine Meinung hast, dagegen sein sollst, aus welchen Gründen auch immer. Ich meine, ich habe nüscht dagegen wenn die Geld verdienen mit 14, denn da hat man nix, war auch mal 14, und wenn dann diese sog. Moral das einzige sein soll was am Ende übrig bleibt, dann würde ich das nicht verbieten.

    Aber es gibt ja bei denen 100 Abstufungen, was man so alles mit anderen Menschen machen kann, die Hälfte davon ist verboten, und die andere Hälfte überspitzt, und ja, wenn es solche Leute sind, die sie meinen, die wie Bestien über andere herfallen, dann sollen die sich zu einer Todestrafe durchringen oder endlich das Maul halten, ist so meine Meinung. Denn niemand hat etwas von dieser aufgesetzten Moral, die überhaupt keinen Zweck erfüllt.

    Und Generalprävention ist in der Hinsicht dann eine Todesstrafe, zum Schutz der Opfer, zum Schutz vor erneuten Opfern, und zur Abschreckung neuer Täter, etwas was dieses Land nicht zulässt, denn die Deutschen wollen keine Todesstrafe – bedankt euch bei Hitler.

    Aber ein Bild hat damit nicht wirklich etwas zu schaffen. Das kann friedlich in irg. einer Schublade liegen, das interessiert niemanden. Allerdings kann man es als Waffe gegen andere verwenden, speziell bei dieser Rechtslage, und ob das dann noch dem Schutz der Opfer dient ?

    Was ist denn wichtiger? Ob da eine kleine Menge Drogen in der Schublade liegt, oder ob man aktiv damit Handel treibt? Und das gleiche hat man bei den Bildern, die anstelle der Sucht, dann eben Triebe bedienen sollen. Das ist ne Dienstleistung.

    Aber wem schadet was davon? Und nur nach diesem Gesichtspunkt würde ich selber überhaupt Gesetze machen, und da würde sicherlich auch bei mir die Moral eine Rolle spielen, aber sicherlich keine übergeordnete.

    In Deutschland herrschen ganz absurde Ansichten zu einigen Sachen, und das dient keineswegs den Opfern, wenn man die Täter dann erstmal nach Herkunft sondiert und auch noch bevorzugt, und dann vor Gerichten, dessen eigener Status mehr als zweifelhaft ist.

    Einigkeit, Recht und Freiheit, ist in meinen Augen genau das, was dieses Land überhaupt nicht haben möchte, und was es wie die Pest bekämpft.

    Ich bitte an dieser Stelle darum, dass in Deutschland diese Nationalhymne gelöscht wird, weil es eine Beleidigung ist, wenn sich Leute mit solchen Werten schmücken, die solche Sachen in Wahrheit wie die Pest hassen, verachten, verabscheuen und auf den Kopf stellen. Und das tut dieses Volk hier auch im Namen des Rechts. Da darfst du gar keine Todesstrafe haben, auch wenn sie noch so richtig wäre, weil sie ständig die falschen töten würden.

    Also so sehe ich die Sache hier.

    Gefällt mir

    Antwort
  9. Blitzi

    Und besonders diese Bilder sind ein wirklich interessantes Thema! Denn sie behaupten folgendes: Die Bilder würden dazu dienen, um erstmal auf den Geschmack zu kommen! Sehe ich nicht so! Wenn ich nicht auf Kinder stehe, dann kann ich auch 1000 Bilder anschauen, da tut sich absolut nix, weil einfach nicht drauf steht – so einfach ist das. Das gleiche in umgekehrter Weise, wenn du dem dann 1000 Bilder mit älteren Frauen zeigst, da tut sich auch nix!

    Aber das was es aus macht, dieses Bild vom Kind, als das sexuelle Ideal dieser Person, dass existiert auch ohne Bilder.

    Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

    Sie haben Angst um ihre Kinder, ok, aber welche Rolle spielen die Bilder? ^^

    Die Bilder spielen in meinen Augen nur eine repressive juristische Rolle, und eine lukrative Rolle, in Hinsicht auf die Dienstleistung.

    Ein solches Bild wird niemals in der Lage sein, das sexuelle Ideal einer Person grundlegend zu verändern, dass es dadurch eine Gefahr darstellen würde. Das ist zumindest meine Überzeugung, und ich weiß die sehen das anders.

    Wie dem auch sei, diese Sachen haben sich zu einer Art Trend entwickelt, und das ist inakzeptabel.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Info88

      „Ein solches Bild wird niemals in der Lage sein, das sexuelle Ideal einer Person grundlegend zu verändern..“

      Die Modebranche, die Film- und die Porno-Industrie (alles jüdisch dominiert) beweisen das Gegenteil.
      Je langer Menschen dieser Manipulation ausgesetzt sind, um so mehr werden sie davon beeinflusst. Diese sind Hauptgrund für die Verrohung der Menschen, die absolut gewollt ist.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Blitzi

        Nö, warum denn? Kann man doch wie ein Essen sehen, das mal anders schmeckt, und die Hälfte von denen hat ihre Frauen, welche das eigentliche Ideal darstellen.

        Das verhält sich so, wie wenn auf dem Schulhof gekifft wird, und jeder möchte mal. Es wird aber niemals in der Lage sein, das Ideal rückwärts zu entwickeln, weil es ohnehin irreversibel (unumkehrbar) sein muss, denn ansonsten könnten sie diese Leute ja einfach heilen.

        Da sie es nicht können, sich dessen bewusst sind, wollen sie die alle umbringen.

        Logisch oder? Ist wie ne Uhr die rückwärts läuft.

        Es ist nicht heilbar! Und weil das so ist, kann man dieses Ideal auch in keine andere Richtung hin „erziehen“, da es diese Probleme ansonsten nämlich gar nicht geben würde.

        Alles andere wäre unlogisch, und ist pure Theorie, kein Beweis, eher eine Art Gruppenzwang, respektive Doktrin, weils verboten ist.

        Gefällt mir

      • Blitzi

        Hab das schon mehrfach gelesen, wenn se die Leute gefragt haben, warum se das denn überhaupt anschauen, machen und tun, dass die Leute dann meistens gar nicht wussten warum. Das ist dieser Gruppenzwang, diese verdrehte Uhr. War eben mal was anderes für sie, aber hatte nichts mit ihrem Ideal zu tun, denn das bleibt wie es ist! Sind 2 Paar Schuhe.

        Das ist wie ein Brandzeichen! Das ändert sich nicht! Deswegen ist diese Gender Ideologie ja so gefährlich! Weil da züchten sie solche Leute! Dann haben sie ne ganze Armee von Kinderschänder gezüchtet! Weil das ist der Zeitraum, wo sich diese Sachen entwickeln.

        Gefällt mir

  10. Info88

    „Ein solches Bild wird niemals in der Lage sein, das sexuelle Ideal einer Person grundlegend zu verändern..“

    Die Modebranche, die Film- und die Porno-Industrie (alles jüdisch dominiert) beweisen das Gegenteil.
    Je langer Menschen dieser Manipulation ausgesetzt sind, um so mehr werden sie davon beeinflusst. Diese sind Hauptgrund für die Verrohung der Menschen, die absolut gewollt ist.

    Gefällt mir

    Antwort
  11. Blitzi

    „Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden“

    Übrigens ist diese ganze Aussage fail, da sich diese Geschichten erst später entwickeln. Wäre das so, wären alle Menschen gleichermaßen betroffen – eben von Geburt an.

    Gefällt mir

    Antwort
  12. Eisbär

    Ruft Jesus um Hilfe an. Fangt an zu beten. Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Mir hat er geantwortet, kein Scherz. Aber dazu braucht es tatsächliches Interesse ihn kennenzulernen.

    Er kann alles. Übrigens lese ich die Apokalypse und da steht alles drin. Besonders die Sache, die am 23.09.2017 vom Sternenhimmel über Jerusalem sichtbar sein wird.

    Viele Christen sind überzeugt, dass wir am Ende der Endzeit leben und warten.

    Fangt an zu beten und beschäftigt euch nicht mit diesen vielen verwirrenden Fakten. Kommt zur Ruhe und fragt Jesus um Hilfe. Nehmt ihn an und lasst euch von ihm führen.

    Das wird die spannendste Entdeckungstour eures Lebens, aber sie kostet Überwindung und oft die Bereitwilligkeit falsche Einstellungen und eigene Weltsicht über Bord zu werfen. Lasst Gott ihn euer Leben und er wird sich für euch einsetzen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  13. Herr Douglas Aethur

    DAS ILLUMINATI WORLD FESTLICHE JAHRESZEIT IST HIER WIEDER

    Bist du ein Geschäftsmann oder eine Frau? Politiker, Musiker, Arbeiter, Schüler, Künstler, Schauspielerin, und Sie wünschen Reichtum, Einfluss, Power & Fame.Join die große Illuminati Bruderschaft und reich und berühmt und verdienen die Summe von einem Million USD und Sie werden $ 50.000US für die Mitgliedschaft gegeben werden Gebühr jeden Monat .. Machen Sie Ihre Träume wahr werden heute kontaktieren Sie uns per E-Mail (Douglasaethurworld@outlook.com)
    WhatsApp diese Zahl (+2348159768201)

    Herr Douglas Aethur

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: