Anna Schuster Blog für eine neue Welt

NY Times: Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden

Foto: Realitieswatch

Da Whistleblower aus Hollywood und die internationale Wahrheitsbewegung, auch „ansteigender Rechtsextremismus“ genannt, die wahre Tiefe der Kindesmisshandlungen in den Reihen der globalen Elite kontinuierlich aufdecken, unternehmen die Mainstream-Medien gemäß ihrer Agenda 21 den Versuch, die Öffentlichkeit weiterhin davon zu überzeugen, dass Pädophilie etwas „Normales“ sei. Für die Banker, Regisseure, Musikproduzenten und hochrangige Politiker mag dieses Verhalten etwas Normales sein, dass sie zusammen mit ihren Arbeitskollegen am Wochenende praktizieren, aus Sicht der Psychologie ist es das aber nicht.

Realities watch:

Ein geistiges Erwachen scheint die Menschheit zu ergreifen, da der Schleier langsam gelüftet wird, der über den internationalen Pädophilenringen lag und die es bewerkstelligten, im Schatten der schlafenden Masse viel zu lange im Verborgenen zu agieren.

Neben den Whistleblowern hat sich auch der russische Präsident Wladimir Putin gegen diese machthungrigen Eliten ausgesprochen, und dass der Westen „von satanischen Pädophilen gesteuert“ wird.

Putin erwähnte auch die westlichen Mainstrem-Medien, die im Besitz dieser Elite sind und besessenen davon sind, das Thema Pädophilie durch mediale Gehirnwäschen der Menschen zu normalisieren (salonfähig zu machen).

Nun scheint es, das die New York Times sehr bemüht ist, die Idee zu vertiefen, dass Erwachsene, die Kinder vergewaltigen, nicht als Kriminelle angesehen werden sollten, sondern von der Gesellschaft in der gleichen Weise akzeptiert werden sollten, wie gleichgeschlechtliche Paare behandelt werden.

 

 

Im Namen der unreflektierten Toleranz soll das Unmenschliche auf allen Ebenen toleriert werden, damit eine Welt entsteht, die dem Satan verfallen ist. Die Politik schleppt im Namen der Toleranz Millionen marodierende Migranten in die westlichen Länder, im Namen der Toleranz fordert sie von den Nationen, unmenschliche Gewalttaten von muslimischen Migranten zu tolerieren, sie fordern den Rassismus und Genozid an den weißen Menschen zu tolerieren, die linksliberale Politik fordert im Namen der bedingungslosen Toleranz staatlich akzeptierte Geschlechtsverstümmelungen zu tolerieren, sie fordern, Kinderehen zu tolerieren und sie fordern, den ungestraften Geschlechtsverkehr mit Kinder und Babys zu tolerieren.

Die Seite National Review hat bereits darauf hingewiesen, dass das Konzept der „Ehe für alle“ nur sekundär auf eine gleichgeschlechtliche Ehe ausgerichtet ist. Primär geht es darum, in einem Staat die Ehen zwischen Erwachsenen und Minderjährigen zu verankern.

 

New York Times Kolumnist Margo Kaplan schreibt über Pädophilie:

Nach Schätzungen fühlen sich 1 Prozent der männlichen Bevölkerung weiterhin zu präpubertären Kindern angezogen, obwohl ihre eigene Pubertät längst hinter ihnen liegt . Diese Menschen leben mit Pädophilie, eine sexuelle Anziehung zu Vorpubertären, die eine Geisteskrankheit darstellen. Leider greifen unsere Gesetze an diesen Menschen nicht und verhindern somit auch nicht den Kindesmissbrauch.

Es existiert eine Gruppe von Pädophilen, die sich über ihre pädophilen Neigungen und Gelüste bewusst sein, werden aber nicht aktiv, weil sie erkennen, dass es falsch wäre, ein Kind zu vergewaltigen. Diese Gruppe, die als „tugendhafte Pädophile“ bekannt ist, geht aktiv gegen sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern vor. Diese sind aber nicht die Norm. Die satanische Elite Hollywoods und ihre hoch positionierten Komplizen sind Pädophile, die aufgrund ihres Glaubens kein Gewissen besitzen.

 

9 Antworten zu „NY Times: Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden“

  1. Ronny Mälzer

    Guten Tag,

    ich frage mich das immer wieder: was macht einen erwachsenen Mann geil auf kleine Kinder oder Säuglinge? Man sagt ja oft, dass Kinderficker selbst einen kleinen Penis haben und sich u.a. deshalb vor Frauen fürchten. Mich überzeugt das immer weniger. Da muss mehr dahinterstecken. Daher wegen mir gerne Todesstrafe für solche abartigen Dinge wie Kleinkindern den Penis einzuführen etc.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Sandra drozdzik

      Da gebe ich dir Recht.
      In Polen 🇵🇱 wurde diesesThema schon heiß diskutiert 👌 Dort wurde über die Möglichkeit des Todes per Giftspritze gesprochen!
      Ich bin da total dafür!
      Jeder Pädofile, der ein Kind missbraucht hat, sollte sterben ! Ganz einfach !

      Was denn da bitte los in dem Amy Land ???
      Haben die dort noch nie was von Protesten oder Demonstration gehört ?👌

      Den Menschen verklickern zu wollen , Sex mit Kindern und Babys sei normal 👌😡

      Adolfo Hitler Vol2 ! Gehören alle vergast , diese kranken Kinderficker ! Was für Knast ? Die noch durchfüttern von Staatsgeldern ???!

      Töten alle töten ! Egal ob Politiker, Fernsehstar, Musiker oder Penner von der Straße 👌

      Alle umbringen 🔥💪

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Solist

    3 Kommentare. In der Hauptsache Links und allle 3 gelöscht. Mit der falschen Putin-Verehrung werden die Aufklärer noch gewaltig auf die Schnauze fliegen. Sofern es keine böswillige Absicht ist, Fakten ignoriert man offenkundig und will ECHTE Aufklärung nicht zulassen. Leider im Netz nix Neues. Es gibt ÜBERALL nur eingesetzte Figuren der Elite, warum begreifen es die Leute nicht?
    Keine Sorge. Das war hier jetzt meiner 4ter und letzter Kommentar.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • 006

      Du bist doch ‚Solist‘ … – da brauchst du doch eh keine Leser/Kommentatoren(antworten). Also was regst du dich auf …? 😆

      Außerdem: Es gibt doch mehr als genug linke Seiten, auf denen du deine Meinung mitteilen kannst; warum gehst du nicht da hin??

      Gefällt mir

      Antwort
      • Solist

        Beleidige mich nicht. Ich bin mit Sicherheit nicht links, kannst knicken. Ich stecke eh in KEINER SCHUBLADE, aber habe ne Meinung.
        Das Wort LINKS sagt dir nichts? wenn man etwas VERLINKT, zu Clips oder Blogs, Webseiten. wenn ich schreiben würde: Recht oder Rechtssystem, bin ich dann rechts? Du verstehst?
        Ich habe in meinen Texten viele LinkTITEL zum selber googlen angegeben und teils mit Webseitenlink ect. Was eben LEIDFEr gelöscht wurde, da es Kritisches über Putin und betreff NWO usw- Ost und West arbeiten für die GLEICHE Elite. Beweisen darf ich ja nicht.

        Gefällt mir

      • Solist

        Sber nen Kurzen gebe noch mit. Was ist Merkel? STASI und Jüdin und Kommunistin, Gauck Stasi und früher Gauckbehörde für die STASI Akten. Den Bock zum Gärtner machen, wenn den Spruch kennst. Anetta Kaane Jüdin und STASI, Gysi Jude und Stasi, Jebsen und Hörstel Juden, Sarkozy Jude, Obama Jude mütterlicherseits, und musl. Freimaurer, Kohl Jude und Freimaurer, Trump Freimaurer und Zionist, jüd. Schwiegersohn. Putin Kommunist, KGB, nun FSB, mit großen jüd. Umfeld. Er selbst Jude in Israel geboren und Royal Arch Freimaurer, Medwedjew Jude und Freimaurer, Gorbi Freimaurer, Ahmadinejad Jude, Zionistvund Freimaurer, Erdogan Freimaurer, Zionist…. Macron Jesuitenschüler wie Trump und Freimaurer, Päpste Freimaurer, Jinping (China )Freimaurer.

        Gefällt mir

  3. 006

    Kinder vergewaltigen sollte keine Straftat sein, da Pädophile so geboren wurden

    Gegenvorschlag: Pädophile umbringen soll keine Straftat sein, da Pädophilenkiller so geboren wurden – wie wäre es damit!?

    Gefällt mir

    Antwort
    • Sandra drozdzik

      Genau! So sieht es aus!
      Habe das Oben in einem Kommi schon erwähnt! 👌In meinem Geburtsland Polen 🇵🇱 wurde dieses Thema schon angesprochen ,
      da ging es um die Möglichkeit des Todes durch die Giftspritze bei Pädofilen Tätern ….

      Ich habe mich richtig gefreut mal sowas tolles zu hören & das ich scheinbar nicht die Einzige bin , die mit solchen Kranken Machenschaften ein gewaltiges Problem hat !

      Ob nun Politiker, Musiker , Präsident oder Penner von der Straße !
      Gehören alle gekillt!

      Kein gottverdammter Mensch auf dieser Welt 🌎 hat das Recht , so etwas zu tun!
      Das ist grausam und bestialisch und sollte mit der Giftspritze 👨🏼‍⚕️👩🏼‍⚕️ geahndet werden!

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: