Anna Schuster Blog für eine neue Welt

DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich 

Was hat der Israelit Haim Saban mit Angela Merkel, Hillary Clinton, Gerhard Schröder und Barrack Obama zu tun?

Wer dirigiert Merkel aus dem Hintergrund? Welche Person ist für Angela Merkels Machtergreifung verantwortlich und wer steuert heute die Merkel – Propaganda in der Presse zu Lasten all jener, die die Wahrheit aussprechen? Gibt es eine jüdische Weltherrschaft, die zugunsten Israels die Fäden zieht? Diesen Fragen wollen wir uns heute widmen. In diesem Beitrag habe ich bereits erste Hinweise auf Merkels Ziehvater und Finanzier gegeben. Wir werden nun zusammen einen genaueren Blick auf diesen mysteriösen Mann werfen, dem bis heute wenig Aufmerksamkeit zuteil wurde, der jedoch aktiv im Hintergrund durch Spendengelder in Millionenhöhe fleißig am kosmopolitischen Weltgeschehen involviert ist und der zudem die Macht über die Stellhebel der Massenmedien besitzt. Wer ist dieser Macht-Mann, der aus dem Hintergrund die Politiker-Marionetten für seine Interessen beeinflusst? Erhalten wir heute sogar Erkenntnisse darüber, ob Deutschland mit Angela Merkel an der Spitze fremd besetzt und von einer anderen Macht beherrscht und gesteuert wird?

Dem Beitrag „Medienrechte in ausländischer Hand“ aus der Fachzeitschrift Historische Tatsachen Nr. 49, S. 25-26 können wir die Beziehungen von Haim Saban, der Mann, der Angela Merkel in den 90ern durch mediale Propaganda als Bundeskanzlerin installierte, entnehmen:

Rangierten die Publikationsmittel jedweder Art seit der Kapitulation Deutschlands am 8. Mai 1945 mit an erster Stelle bei den Etablierungs- und Umerziehungsmaßnahmen der Besatzungsmächte, so konnten sie auch nach Beendigung der Besatzungszeit bis zur Sunde reibungslos für die Interessen der Sieger von 1945 weiterhin eingesetzt werden.

In der Publizistik kursierte seit Jahren die Nachricht von einem geheimen Zusatzabkommen zum Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland mit dem Passus, demzufolge die Medienhoheit bis zum Jahr 2009 bei den Alliierten verbleibe. […] Wenn schon vor Jahrzehnten DER SPIEGEL bestätigt hatte, dass die internationale Medienwelt von circa 50 Personen gesteuert werde, und seitdem der Zentralisierungsprozess sich fortgesetzt hat, braucht es keiner Geheimverträge mehr, um die Medien- und damit Meinungsmonopole im Sinne der Mächtigsten zu gewährleisten.

Zudem stehen stehen den internationalen Geheimdiensten und „Bündnisregierungen“ auf der einen Seite ungeahnte Beeinflussungs- und Subventionsmöglichkeiten und auf der anderen Seite Abstrafungsreglemente für „Uncorrecte“ (Fake-News) zur Verfügung. Ergebnis ist die allerorts vernehmliche Einheitsmeinung in allen wesentlichen Politikbereichen. […]

Sind zwar, wie in der Wirtschaft überhaupt, vielfältigste Firmenverschachtelungen, Anteilsgewichte, private Mitbestimmungsrechte, Abhängigkeiten von Parteien, Organisationen und einflußreiche „Ratgeber“ aller Art verschleiert oder geheim, so hat im Jahr 2003 ein privater Medienzar nicht nur besondere Schlagzeilen in der Bundesrepublik Deutschland gemacht, sondern das gesamte Mediensystem in die öffentliche Auseinandersetzung einbezogen: Haim Saban. (Quelle)

Haim Saban wurde 1944 als Sohn eines jüdischen Basarhändlers in Ägypten geboren. Er verzog in den früheren Jahren nach ISrael, dann nach Frankreich, danach in die USA und hat nach Pressemeldungen erhebliche Schulden hinterlassen. Geld verdiente er zunächst ohne Erfolg als Musikant und Veranstaltungsmanager. Die Vermarktung von Trickfiguren im Showgeschäft veränderten seine Situation. Von erneuter Pleite ist die Rede. 2,4 Millarden Dollar sollen gefehlt haben. Immer wieder erstaunlich, wie Leute Kredite in solcher Höhe halten. „Man“ hält eben zusammen. Haim Saban wurde wieder gerettet. Chefmanager des DISBEY-Konzerns, Michael Fisner kaufte Sabans Firma und legte noch einen gewaltigen Batzen zu. Der Glaubensfreund erhielt eine neue Chance. Die neue Saban-Firm „Capital Group“ mit 30 Finanz- und Wirtschaftsprofis brachte trotz wiederum hauptsächlich fremder Gelder Aufschwung. 

kjh

Haim Saban mit der jungen Angela Merkel. Foto: Historische Tatsachen Nr. 49, S. 26.

Mehr und mehr Türen zur Film- und Finanzwelt wurden für ihn geöffnet. Zu US-Präsident Clinton unterhielt er ebenso gut Beziehungen wie zu Israels Ministerpräsident Scharon. Der israelische Geheimdienst Mossad scheint seit langem zu dirigieren. Das beflügelte auch den bayrischen Ministerpräsidenten Stoiber und Bundeskanzler Schröder, ihm behilflich zu sein, die 6 TV-Privatsender Pro-Sieben, Sat1, media AG mit einem Anteil von 40% der bundesdeutschen Privatfernseh-Sender zu übergeben. (WO BLIEB DAS KARTELLAMT?) Er selbst gab zu, dass ihm dieser Einbruch in die deutsche Medienlandschaft gelingen konnte, zumal solches in anderen Ländern gar nicht möglich ist. George W. Bush hatte sich ebenfalls persönlich für ihn eingesetzt.

Hat es etwa beim 2 + 4 Vertrag von 1990, der die Teilvereinigung Deutschlands völkerreichtlich absegnet, einen analogen geheimen Anhang, Zusatz oder Schriftwechsel über die Medienhoheit gegeben, der es bestimmten Besatzungsmächten zulässt, Rechte über Deutschland zu erlangen?

Haim Saban besitzt heute die amerikanische und israelische Staatsbürgerschaft. Auch DER SPIEGEL macht keinen Hehl daraus, dass sich knapp die Hälfte der deutschen Medienlandschaft in den Händen des amerikanisch-israelischen Milliardärs befinden.  Im August 2003 gehörte er zu den einflussreichsten Personen in der deutschen Medienlandschaft. Im Dezember 2006 verkauften Saban und die Investoren um ihn herum mit hohem Gewinn die Anteile an der ProSiebenSat.1 Media AG an ein Konsortium von  Permira und KKR. Seitdem ist die ProSiebenSat.1 Media AG in den Händen von London und den USA. 

Zudem erwarb Haim Saban (in einem Konsortium) im Juni 2006 das Medienunternehmen Univision, ein spanischsprachiger Fernsehsender.

ztztz

 Ist das nicht niedlich? Die peinlich berührte Tochter Israels strotzt vor infantiler Libido-Stimulation durch Vater Israel. Foto: http://concept-veritas.com

Schon gewusst? Im Nahen Osten nennen die Menschen die deutsche Kanzlerin „Sarah Israel“, weil sie keinen Hehl macht aus ihrer Liebe zu Israel. Auf diesem Bild wird sie gerade von Haim Saban, dem israelischen Medien-Mogul, Besitzer von ProSiebenSat.1, geherzt und gedrückt. Die Infantile erwidert das Kuscheln des jüdischen Galan mit einem romantisch-verliebten Augenaufschlag und dem überglücklichen Lächeln einer verliebten Halbwüchsigen. „Sarah“ will, daß in Zukunft in der BRD nur noch jüdische Medien-Mogule die Gehirne der Menschen kontrollieren. Ist das nicht übernett, auf politisch-korrekte Art?

Die Macht über eine Nation liegt bekanntlich in der Kontrolle der Medienlandschaft. Wer die Stellhebel der Medien beherrscht, bestimmt und kontrolliert das Meinungsbild des Bürgers. An der Machtergreifung Angela Merkels, bzw. an deren medialer Verbreitung, der die Demokratin dem deutschen Michel schmackhaft machen sollte, war also ein Israeli beteiligt. Welchen Deal ist Angela Merkel wohl mit dem Israeliten im Gegenzug eingegangen? Soll die judophile Angela Merkel die Interessen des Israeliten ausführen?  

Aus einem Interview mit dem SPIEGEL aus dem Jahr 2004 geht hervor, dass bereits der Altkanzler Gerhard Schröder innige Beziehungen und sogar Freundschaften mit Israel pflegte:

Saban: Mir war immer klar, dass die Medienindustrie eine sehr politisierte Branche ist. Das ist überall so, weltweit. Also habe ich zuallererst den ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Ehud Barak angerufen, er möge bei seinem Freund Gerhard Schröder mal vorfühlen, ob wir als Investoren willkommen wären. 

Wie sehr Politik und Medien miteinander verstrickt sind, sollte nun einleuchten. Es ist davon auszugehen, dass Politik und Mainstreammedien Hand in Hand arbeiten und jede, wirklich jede Nachricht sollte auf Basis dieser neu erlangten Kenntnisse hinterfragt werden.

Haim Saban und Hillary Clinton

Aus einem Bericht des Washington Examiner entnehmen wir, dass Haims Fensehsender Univision 7 Millionen Dollar an Hillary Clintons Wahlkampf spendete. Über welche Macht dieser Mann verfügt, wird auch ersichtlich, als er die geplante Ausstrahlung einer Donald-Trump-Wahlkampagne in einem spanischen Netzwerk streichen ließ.

ztztz

Medien-Tycoon Haim Saban (L-R), Angela Merkel, Leiterin der Deutschen Demokratischen Partei und Senatorin der Stadt New York Hillary Clinton, die den Deutschen Medienpreis für das Jahr 2005 erhielt, lachen am Februar in der Kongresshalle Baden Baden. Foto: gettyimage

Auf der Seite der Hillary Clinton Foundation wird Haim Saban als einer der bedeutendsten Spender Hillary Clintons aufgelistet. Hillary Clinton, eine bekennende Kriegstreiberin, die das Projekt Erez-Israel zur Ausweitung des ultraorthodoxen Staates befürwortet und die illegalen Kriege der USA und Israel gegen die muslimischen Länder anfeuert, wurde auch von dem Israeliten finanziell befördert.

kjh

Auflistung der Spendengelder für Hillary Clinton. Foto: Clinton Stifung

Die Autorin dieses Beitrags hat sich einmal die Mühe gemacht, die Podesta-Emails nach Konversationen mit Haim Saban zu durchsuchen. Interessant ist eine Email von kussa@saban.com mit dem Betreff „von Interesse“ an Clinton, Podesta und Mook am 2015-06-20 17:00, die von der Durchsetzung jüdischer Interessen handelt:

Let’s not allow them to steel the Jewish vote from us. Heard Yesterday: „If I am president, this country will do whatever it takes to help the people of Israel survive and prosper as a Jewish state,“ Marco Rubio said.“

[WashTimes<http://jewishinsider.us5.list-manage1.com/track/click?u=df4304ea8a37a7ef335a5fb1b&id=718c810188&e=32add7c2df>%5D

Der Email zufolge sollten bei der vergangenen US-Wahl die „jüdischen Wähler“ die Oberhand behalten. Auch der „jüdische Staat und Juden generell“ stehen im Mittelpunkt der bevorstehenden US-Präsidentschaftswahl. Im weiteren Verlauf der Konversation werden von Haim Saban präzise Angaben gegeben, wie die US-Wahl so zu manipulieren ist, dass die „jüdischen Interessen“  gesichert sind. Es kann sich hier nur um die Interessen Israels handeln, das Projekt Groß-Israels, welches auf zahlreichen illegalen Kriegen gegen die muslimischen Länder beruht, durch die Unterstützung der USA weiter voran zu treiben.

Wir halten fest: Offenbar hegt hier jemand ernste Interessen, weltweit Einfluss auf Politik und Medien zu erkaufen, damit Israels Interessen

  1. politisch durch Verbündete durchgesetzt werden
  2. die wahren Absichten durch die mediale Propaganda verheimlich werden

Dabei war Sabans Spende an die Clinton Stiftung nicht einmalig. 3 Millionen Dollar Spendengelder wurden der Clinton Stiftung gut geschrieben, nachdem Clinton einen Bettelbrief an Haim Saban geschrieben hatte, in dem sie versprach, mit dem Israeliten „zusammenzuarbeiten“, um die wachsende BDS (Boykott und Sanktionen) zu bekämpfen, die den Palästinensern Menschenrechte und Selbstbestimmung einräumen sollten. Clinton hat wiederholt postuliert, eine enge Beziehung mit der rechtsgerichteten Regierung des israelischen Premierministers Benjamin Netanyahu, der Palästinenser in sog. „Gefangenenlagern“ umkommen lässt, weil palästinensische Kinder israelische Panzer mit Steinen bewerfen, zu einem Mittelpunkt ihrer Präsidentschaft zu machen, wenn sie gewählt wird. Man stelle sich einmal vor, Deutschland würde Flüchtlinge in (Konzentrations-)Lagern bei Wasser und Brot halten, weil diese Polizisten beschimpfen. Würde Israel Deutschland nicht augenblicklich nationalsozialistische Methoden vorwerfen? Wenn sich Israel jedoch nationalsozialistischen Methoden bedient, ist das völlig legitim? Sollten es nicht gerade die Ultraorthodoxen wissen, dass sich Konzentrationslager ziemlich doof anfühlen? Vorallem bei der hohen Überlebenszahl von in Israel hausenden Holocaust – Opfern, die sich nahezu wöchentlich in einem israelischen Medien als Holocaustopfer etablieren. Über die Affinität unserer jüdischen Freunde zu menschenverachtenden und grausamen Gefangenenlagern wie Israel sie leidenschaftlich für unliebsame Besucher aus Palästina pflegt, können wir nur spekulieren. 

SABAN_C_960_1

Der Drohnenmörder US-Präsident Barack Obama hält eine Rede im Saban Center für den Mittlere Osten und sichert seine Waffen im Krieg gegen den Terror (zur Durchsetzung Erez-Israel) zu. Rechts im Bild der „Menschenfreund“  Saban: Strahlt er nicht eine ganz besonders berührende Herzenswärme, Güte und Freundlichkeit aus? Foto: ynetnewt

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf Sabans bezaubernde Frau:

sdsd

Cheryl Saban, Ehefrau von Haim Saban. Foto: NNDB

Manche Wesenseigenschaften lassen sich auch nicht mit Make Up und Botox überschminken.

Nur mit diesen Hintergrundinformationen wird Angela Merkels politisches Handeln transparent und verständlich. 


Anna Schuster

 

18 Antworten zu „DIESER MANN ist für Angela Merkels Machtausübung verantwortlich “

  1. bernd neidenberger

    frau schuster,schreiben sie mir mal?ich bin bayer und versuche,juedische magie zu lernen.haben sie geheime buecher?
    kennen sie frau edda budahazy aus budapest?
    ich finde keine adresse von der.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Ute 32

    Trump wäre nicht der erste Präsident, der ermordet wird. Solch einen Hass gegen ihn in den meisten Medien hat die Welt noch nicht erlebt.
    Man kann sich durchaus vorstellen, dass Merkel unter ähnlichen Ahnungen leidet, was ihre Politik aber auch nicht besser erscheinen lässt. Wer in dieser Liga spielt, der muss immer mit seinem eigenen plötzlichen Ableben rechnen. Die Hintermänner bzw. wirklichen Steuermänner des Weltgeschehens sind allesamt kaltblütige Killer, denen es auf ein paar Menschenleben nicht ankommt. Ob 10 oder 100 Millionen Tote als Resultat ihrer Machtkämpfe, ist ihnen vollkommen egal.
    Nur die Menschen als Masse lassen sich noch immer nicht so genau steuern, wie es den Mächtigen vorschwebt. Egal wie oft und laut die Medien, die Politiker auf uns einreden, ja einhämmern, wir haben noch einen eigenen Kopf zum Denken und auch die Macht zum Handeln.
    Mit der AfD, der FPÖ, dem FN mit Le Pen und weiteren patriotischen Parteien in vielen Ländern Europas sind neue Mitspieler auf dem Spielfeld der Macht erschienen. Deren Politikansatz unterscheidet sich von den bisherigen, sich immer ähnlicher gewordenen gehorsamen Blockparteien.
    Wer zu jedem Thema das Volk befragen und entscheiden lassen will, der stört die Kreise der noch immer Herrschenden und macht sie für diese sehr, sehr gefährlich.
    Deshalb wird es nicht mehr lange dauern, bis diese Volksbefragung und Volksentscheidungsparteien die Mehrheit der Wählerstimmen auf sich vereinen werden.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    • Anna Schuster

      Wenn Du mich fragst, sind diese Meinungsumfragen tatsächlich alle manipuliert und zählen zur klassischen Merkel – Propaganda. Man muss sich nur einmal umhören in unserem Land: Die Merkel – und Islamkritik pfeift aus allen Löchern, ohne dass ich es noch ansprechen muss. Alte Männer und Frauen mit 80 Jahren auf der Straße beginnen Flüchtlinge zu kritisieren, Bein Bäcker morgens schon Aufregung wegen Homo Ehe. Die Kinder in den Schulen bringen die Horrorgeschichten über die Flüchtlinge mit. Nur die retardiertesten Genossen wählen weiterhin Merkel.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Luka

        Da mache ich leider andere Beobachtungen. In der Früh beim Bäcker verkauft sich die Bild Zeitung auch wie warme Semmeln.
        Die Merkel und der Islam werden ja schon von vielen kritisiert aber die meisten denken da doch nicht weiter. Ja die Merkel hat die ganzen sch*** Islamisten und Moslems reingelassen hört man viele schimpfen aber wie gesagt da fehlt das weiterdenken und verknüpfen. Dann sagt halt der Seehofer oder ein anderer Rattenfänger aus der CDU wie der Talkshowdauergast Bosbach mal wieder was von Obergrenze und Deutsche Leitkultur und es geht weiter wie immer.
        Da fällt mir auch noch was ein. Ich hab ein Arbeitskollegen der schimpft wie ein Rohrspatz über Flüchtlinge und meint die sollen alle wieder weg. Er ist gegen Amis und Nato. Und was will er wählen? Die Grünen. Wenn man ihm sagt das das doch gar nicht zusammenpasst und er doch lieber AFD wählen soll meint er nur -Ne die wähl ich nicht weil das sind Nazis.
        Genau so ist es doch bei vielen die sind zwar unzufrieden mit der Lage jetzt aber nicht mit dem System.

        Ist aber nicht so dass es keine Informationen gibt. Ich war am Samstag im Kaufland und habe mal beobachtet was die Leute dort so für Zeitschriften kaufen. Die Hausfrauen kaufen Bunte oder Bild der Frau Gala und Adelszeitungen und sonstige Tratschhefte usw. Die Nerds und Zocker ihre Gamingzeitungen und PC Magazine. Die Compact liegt direkt oben sehr gut sichtbar neben dem Stern Spiegel und Focus voll auf Kopfhöhe doch niemand interessiert sich dafür.

        Gefällt mir

      • Hans Kießling

        Die AfD-Wähler sind nicht weniger retardiert.
        In diesem Land gibt es keine politischen Wahlen, deren Ergebnisse seriös sind!
        Leute, die sich auf einen etwaigen Erfolg der AfD freuen, können nicht logisch denken. Warum? Weil es in einem Marionettenregime logischerweise keine Partei geben kann, die national denken darf. Damit sind auch alle Prominenten der AfD Verbrecher, weil sie im Erfolgsfall ihr Stimmvieh genauso verraten müssen, wie es beispielsweise die Parteioberen der CSU jahrzehntelang(!) praktizierten. (Genauso wie die FPÖ.) Auch das CSU-Klientel hat nie dazu gelernt, auch die Vertriebenen sind immer wieder auf die kernigen Aussagen der CSU hereingefallen.
        So nützt es also nichts, wenn Bürger so „mutig“ sind, die AfD zu wählen.
        Wie es heißt, soll damals bei einer Bilderberg-Konferenz festgelegt worden sein, dass Merkel die Bundeskanzlerin wird! Also vor(!) der BT-Wahl.
        Im übrigen, warum der ganze Rummel um die AfD? Warum nicht gleich das Original wählen (NPD)? Die natürlich im Erfolgsfall ebenso Kreide fressen muss. Hat sich noch niemand gefragt, wieso die mediale Präsenz der AfD so gewaltig ist? Die AfD soll die schrecklich Mutigen unter den Gehirngewaschenen neutralisieren, in der Illusion, im nutzlos Legalen und einer Partei auf den Leim gehen. Die AfD kann mehr Leute neutralisieren als die NPD, deshalb der ganze Hype um die AfD. Die Steuerung der AfD durch die Israel-Connection wäre ein weiterer Blickwinkel auf diese Partei der Betrüger.

        Gefällt mir

      • Sven

        Das sind nicht nur retardierdeste Genossen, sondern, in präzisem Deutsch, verheimlicht jüdische, und zwar zionistischkommunistische Todfeinde des deutsche Volkes undzutiefste Rassisten gegen das deutsche Volk, die sich heuchlerisch und lügnerisch als Deutsche UND als Christen oder Gutmenschen ausgeben (oder auch als Deutsche mit Migrationshintergrund UND als Moslems oder Gutmentschen ausgeben, denn auch diein den letzten 72 Jahren eingesickerten bzw. eingefluteten Fremdrassigen sind zu einem sehr großen Teil Juden: türkische Juden, osteuropäische Juden, syrische Juden, südostasiatische Juden, persische Juden usw., die zum Schein vor 1-3 Generationen zum Islam oder zum Christentum konvertiert sind, sich aber einzig und allein als Juden fühlen und deutschtodfeindlich denken, sich aber heuchlerisch als unsere Freunde und als Gutmenschen ausgeben).

        Gefällt mir

  3. espinaca

    Chapeau!

    Herausragende Recherche !

    Wäre super, davon noch eine englische Fassung zu machen !

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Peter von Dauer

    Egal wie man die Infos analysiert und sich selbst danach neu nordet, es bleibt zumindest für mich mit meinen mitteleuropäisch durchschnittlich ausgebildeten Wahrnehmungsfähigkeiten ganz unstrittig, das Haim Saban klar fremdgesteuert ist. Er hat alle Anzeichen eines Scientologen der Stufe VIII, also eines OT, eines operierenden Thetans 😉 und seine Frau ist offensichtlich ein Alien. Das sieht man doch sofort.
    Damit ist alles unstrittig, die Weltherrschaft in richtigen Händen, wir wissen wieso und alles ist wunderbar.
    Regt Euch doch nicht so auf!
    In hundert Jahren ist alles vorbei.
    Was die Politik nicht schafft, erledigt der Mensch und die Natur.
    Das musste mal gesagt werden. Ist doch originell und so neu.
    Lasst laufen.
    Alles fließt doch sowieso seit Heraklit 🙂
    Und nichts bleibt wie es ist.
    Und übrig bleibt von uns auch nix.
    In 4.5 Mrd. Jahren ist ohnehin Schicht im Schacht.
    Dann macht die Sonne dicht und alles ist vorbei bei uns.
    Also worüber lamentieren?
    Fatalismus macht sich breit.
    Und daher wird uns die Merkel wohl noch paar Jährchen einlullen.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hans Kießling

      Das ist schon richtig. Aber der Mensch hat nun einmal die Neo Cortex. Damit ist er zum abstrakten Denken – sowohl diesseits als auch metaphysisch – befähigt. Es ist legitim von diesen Gehirnarealen Gebrauch zu machen. Im übrigen, die uns schaden tun es ja auch!
      Und wenn man noch Hegel bemüht, dann bedarf der Weltgeist das Ringen der irdischen Kräfte und Gegenkräfte in dieser Welt um so zum Bewusstsein zu kommen (nachzulesen bei Horst Mahler auf YouTube!). Der Weltgeist endet nicht nach 4,5 Mrd. Jahre. );

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Imre

    Na, da haben wir ihn doch, einen der Strippenzieher unserer Bankrotteuse. Dazu hat der noch gute Beziehungen zu Clinton und Co, Israel ohnehin. Und gibt Flankenscvhutz durch seine Medien, auf das niemand an der heiligen Angela und deren CDU zweifle. Wie war das doch gleich mit der angeblich russischen Einflusssnahme auf die US-Poilik? Wie ist das nun mit der US- und Israel-Einflussnahme auf die deutsche Politik??!! Ausländische Agenten und manipulierte Deutsche sowie eine sich fremden Mächten verpflichtet fühlende Kanzlerin bestimmen unsere Politik! Erklärt eine ganze Menge ihrer unverantwortlichen Entscheidungen. Wie lange noch? Weg mit diesem Gesocks!

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  6. Ralf Hansen

    der Bericht enthält einen äußert schweren Fehler !!!! die Medienrechte Deutschlands sind nicht wie hier geschrieben bis 2009 in ausländischer (US) Hand sondern bis 2099 !!!!! (dies steht in der geheimen Kanzlerakte) Obama macht daraus sogar, dass bis 2099 die BRD ein besetzter US Vasall bleibt….

    Gefällt mir

    Antwort
  7. Felix
    Der Totalüberwachungsstaat: [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=Nw3KSRyIbOc&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=48kgiDSUq6s&w=492&h=307] Verbreitet die Wahrheit, nicht nur im Internet, aber NICHT an jüdische Zionisten und jüdische Kommunisten, die die Wahrheit schon seit 72 Jahren bestens kennen aber unterdrücken (Medienleute, Banker, Versicherungsleute, Ordens-, Klöstermönche und -nonnen-, evang. und kath. Kirchen- und Freikirchenleute (dazu gehören auch Diako-nie, Caritas, Kirchenvorstände, Kirchenchöre, Gospelchöre, Bibelkreise, Männerkreise, Frauenkreise, Hauskreise, Asylantenhelferkreise, CVJM, Pfadfinder, Moscheen-Imame und deren engste Kreise), , Beamte aller Arten seit 1945 incl. Lehrerschaft d.h. auch heutige Beamtenpensionäre, (Un)kulturschaffende bei Film und Theater und Mu-sik, freimaurerische Unternehmer = fast alle monopolartigen Unternehmer und Einzelhändler/Großhändler, Ärzte, Apotheker, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Gutachter, Politiker, Funktionäre von Gewerkschaften und Verbänden und Kammern und Nichtregierungsorganisationen seit 1945, welche Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Round Tables, Soroptimist, Kiwanis, Oldtablers usw. angehören, sind verheimlichte kommu-nistisch-bolschewistische Juden oder zionistische Juden (macht keinen Unterschied, denn sie gehören zusammen, arbeiten zusammen und wechseln auch gern die Seiten von kommunistisch-bolschewistisch nach zionistisch getarnt und umgekehrt, also von sozial-humanitär-volksnah getarnt nach fromm getarnt und umgekehrt). Dies alles sind freimaurerische jüdische Unterorganisationen (auch nicht an deren Angestellte), denn all das sind seit 1945 bzw. seit der Nachkriegszeit mehrheitlich bis vollständig (Medien, Druckereien) verheimlicht jüdische Kommunisten und verheimlicht jüdische Zionisten und sonstige verheimliche Juden, die sich dreist-lügnerisch seit 1945 bzw. seit der Nachkriegszeit, also seit 1-3 Generationen, als christliche Deutsche oder humanitäre deutsche Gutmenschen ausge-ben, sich aber einzig und allein als Juden fühlen UND deutschtodfeindlich handeln, zutiefste Lügner UND Wahr-heitsunterdrücker UND Rassisten GEGEN DAS DEUTSCHE Volk sind, obwohl sie sich als unsere Freunde ausge-ben. Das kriminelle Nachkriegs-BRD- und DDR-System ist erzwungen worden durch 2 freimaurerisch-jesuitisch-jakobinisch=jüdisch erzwungene Weltkriege, und durch jüdisch-zionistischem und jüdisch-kommunistischem Völ-kermord an mind. 33 Millionen deutschen Männern, deutschen Frauen, deutschen Kindern, deutschen Säuglingen, deutschen Greisen und deutschen Kriegsspätheimkehrern (davon mind. 14 Millionen ermordete Deutsche NACH Kriegsende, in den ersten 6 sog. „Friedens“jahren, 1945-1951). Dieses kriminelle verheimlicht jüdische Nachkriegs-BRD- und DDR-System basiert auf gigantischen jüdischen Verbrechen (wie schon in den Jahren vor und nach dem 1. Weltkrieg), auf jüdischer Schändung deutschen Rechts, jüdisch legalisiertem Diebstahl deutscher landwirtschaftl. und handwerkl. und industrieller Betriebe (die auf dem Land noch intakt waren nach Kriegsende beider Weltkriege, und von kriminellen verheimlichten Juden ergaunert wurden) , und jüdisch legalisiertem Diebstahl deutschen Hab und Gutes und geistigen Eigentums in die Hände von Juden, und vor allem auf der Ergaunerung von Schlüsselberei-chen wie Medien und deren Verbreitung von widerlichsten jüdischen Geschichtsfälschungen und jüdischen Jahr-hundertlügen gegen das deutsche Volk. Diese jüdischen Verbrechen sind das Fundament von BRD (und auch DDR), bis heute, 2017. Dieses hochkriminelle jüdische Staatssimulation, die auf jüdischen Jahrhundertfälschungen aufbaut, wird mit tägli-cher Eintrichterung jüdischer Geschichtslügen, und täglicher Umerziehung durch die verheimlicht jüdischen Mas-senmedien, durch die verheimlicht jüdischen Lügenfilme und durch die verheimlicht jüdisch ersonnene Unkultur und Perversitäten, täglicher jüdischer Schändung deutscher Sprache, Gesundheit, Tugenden, Werte und Bildung, und mit jüdischer Verleumdung, Besudelung und Terrorisierung von Wahrheitsverbreitern, seit nunmehr 72 Jahren aufrechterhalten. Dieses kriminelle BRD-System wird durch die Wahrheit zugrunde gehen! Das gigantische Lügengebäude fliegt den verheimlicht jüdischen Kommunisten und jüdischen Zionisten in Medien, Kirchen, Regierung, Ministerien, Beam-tentum, Rathäusern und Stadträten/Gemeinderäten usw. schon an allen Ecken und Enden um die Ohren. Wir müssen einfach aufstehen und die Wahrheit laut aussprechen und standhaft stehen bleiben, die Wahrheit ist auf unserer deut-schen Seite. DAVOR haben die lügnerischen, fromm oder gutmenschlich getarnten, kommunistisch-zionistischen Kriminellen größte Angst! Wir sind schon Millionen Aufgewachte, die die Wahrheit laut öffentlich aussprechen z.B. folgende großartigen Vorbilder (speichert, sichert und verbreitet diese Videos, denn sie werden täglich tausen-defach jüdisch gelöscht und gesperrt): Lokführer Henry Hafenmayer: [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=jZZr4I4Bm_U&w=492&h=307] http://www.ende-der-lüge.de/deutsch/205-offener-brief-iii.html Alfred Schäfer [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=kbbzeNN28Pg&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=MUbxcxB4YzY&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=qD8UPxW53xg&w=492&h=307] Rechtsanwalt Horst Mahler [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=TyetL4LdDVU&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=PIVQ5104LqM&w=492&h=307] Deutsch-Kanadierin Monika Schäfer [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4&w=492&h=307] Rechtsanwältin Sylvia Stolz [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM&w=492&h=307] Grafiker Gerd Ittner [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=LVX7dqr3v4A&w=492&h=307] englischer Historiker David Irving [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=ohJU7_Pzzy8&w=492&h=307] Deutsch-Kanadischer Wahrheitskämpfer Ernst Zündel [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=-gSNjmivDp4&w=492&h=307] Dipl.-Chemiker Dr. Germar Rudolf [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=jS_SxAkgQHk&w=492&h=307] Generalmajor Otto-Ernst Remer https://archive.org/details/1990-Interview-mit-Generalmajor-Otto-Ernst-Remer Wolfgang Juchem http://aktion-freies-deutschland.org/Tonvortraege/tonvortrag.htm Wir haben eine gigantische, brachiale, geheime, verheimlicht jüdische Zensur im deutschsprachigen Raum seit 1945 bis heute, 2017. Nur unterdrückte Bücher sind es wert, gelesen zu werden, z.B. die untengenannten. Nur unterdrückte Videos und Filme sind es wert, angesehen zu werden, z.B. dieser in der BRD unterdrückte 6stündige Film über Hitler, und über das deutsche Volk in der Hitlerzeit, mit deutschen Untertiteln: https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3 Nur die Sonne und Natur, die Wahrheit, das Gute, Schöne, Echte, Reine und Ideale, edle Tugenden, hohe Gesittung, Ehe, Familie, Kinder, Sippe, Volk, Natur, Tiere, sind heilig und göttlich, und alles, was sich DARAUS ergibt. Unsere Vorfahren hatten unsere art-eigene jahrtausendealte Sonnen- und Naturreligiosität, die seit 500 Jahren ge-heim mit Macht und Gewalt unterdrückt wird. Unterdrückt und für sich behalten wird von Freimaurerischen (=jüdischen) Organisationen und von den evang. und kath. und freikirchlichen Kirchen und Sekten, die in Wirklich-keit bestehen aus – allesamt verheimlicht jüdischen – Geistlichen, Theologen, Seelsorgern, Mönchen, Nonnen, Mis-sionaren, Ordensbrüdern und –schwestern sowie Mitarbeitern kirchl. Organisationen wie Diakonie, Caritas, Missi-onswerken, usw. Auch Kirchenvertrauensleute, Kirchenvorstände, Kirchenchöre, Gospelchöre, Bibelkreise, Haus-kreise usw. Und unterdrückt vor dem echtdeutschen Volk wird unsere art-eigene jahrtausendealte Sonnen- und Na-turreligion und unsere kulturellen germanischen Wurzeln auch von den ebenfalls verheimlicht jüdischen Freimau-rern und freimaurerischen Unterorganisationen wie Rotary, Lions, Round Tables, Service clubs, Soroptimists, Inner Wheel Clubs, Oldtablers, Kiwanis usw. All diese halten das Wissen über die mind. 30.000 Jahre bestehende germa-nische Hochkultur unter strengstem Verschluß, trennen uns heimtückisch seit 1945 völlig von unseren vorchristli-chen, Jahrtausendeland bewährten, art-eigenen germanischen Wurzeln, unserer art-eigenen Gesittung, unseren art-eigenen Werten und Tugenden der germanischen Hochkultur. Die Sonne als Spender allen Lebens und Gedeihens auf der nördlichen Halbkugel und als Taktgeber der Tages- und Jahresordnung, und die unverfälschte Natur , waren unseren deutschen Vorfahren mind. 30.000 Jahre lang, d.h. mind. 600 Generationen lang, heilig, und als göttlich, wertvoll und unbedingt schützenswert in ihrer Natürlichkeit angesehen. SO dachten unsere germanischen Vorfahren in der germanischen Hochkultur. Doch diese unsere heidnische, jahrtausendelang bewährte religiöse Naturverbundenheit und ihre Werte, Feste, Ge-bräuche und Sitten wurden nach der blutigen, grauenvollen, verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung zerstört und verboten, bei jesuitisch-klösterlich-kirchlichen Todesstrafen oder Strafen wie grässlichen Verstümmelungen in den klösterlich erfundenen Folterkammern. All das weiß das kabbalistische, satanistische, freimaurerische und jesuitisch-jakobinische sowie das evang.und kath. und freikirchliche und Sektentum – in Wirklichkeit sind ALLE diese verheimlichtes Judentum und Illumina-tentum – und genau deshalb werden Sonne und Natur (und damit unser aller Gesundheit und unsere Lebensgrundla-gen) und alles Natürliche, Wahre, Echte, Reine, Gute, Ideale und Schöne in Deutschland seit sieben Jahrzehnten jüdisch schwerst geschändet und wir alle heimtückisch schleichend schwer geschädigt, z.B. durch hochgiftige chemtrails, die über uns fast täglich versprüht werden und aussehen wie lange Kondensstreifen (echte Kondensstrei-fen lösen sich jedoch binnen wenigen Sekunden völlig auf), die Mensch und Tier und Luft und Wasser und Erdbo-den schleichend vergiften und im Brandfall als starker flächendeckender Brandbeschleuniger wirken (https://www.youtube.com/watch?v=8Yku8dPXLuA), Bestrahlungen mit HAARP, ELF-Wellen, Geo-engineerings, Biowaffen, Genmanipulation, Manipulation des Erdmagnetismus. Und damit Manipulation jeder menschlichen, tierischen und pflanzlichen Zelle und Manipulation des Wetters, der Windbewegung oder Nichtbewegung. So wer-den sogar Sonnenverdunkelung über Wochen und Monate, schwere Dürren oder schwere Überflutungen, katastro-phale Stürme, Tornados und dergleichen verbrecherisch erzeugt. Unsere Vorfahren lebten in völligem Einklang mit der Natur und hatten ihre heidnische Sonnen- und Naturreligion in der mind.30.000 Jahre lang währenden, oder mind. 600 Generationen währenden, friedvollen Hochkultur Germa-niens, ja, HOCHKULTUR Germaniens. Das Wissen darüber wird seit 500 Jahren, also seit dem Höhepunkt der blu-tigen, grauenvollen, verheimlicht jüdischen Zwangschristianisierung, d.h. seit dem Mittelalter, von den allesamt verheimlicht jüdischen Freimaurern, Jesuiten, Jakobinern, Augustinern, Kapuzinern und allen anderen Orden, Klös-tern, Kirchengeistlichen, Freikirchen und Sekten, geheim und strengstens, immer wieder mit Macht und Gewalt, aber geheim, unterdrückt. Unseren deutschen Vorfahren lebten vegan (lest das jüdisch-freimaurerisch-kirchlich unterdrückte Buch von Ger-manenforscher Walter Sommer „Das Urgesetz der natürlichen Ernährung“ im Orig. von 1951 von Walter Sommer, der knapp 99 Jahre alt wurde. Unsere Vorfahren waren Gärtner, Obst- und Gemüsebauern, Förster, Handwerker, Lehrer, Ingenieure, Forscher, Heilkundige, Musiker, Künstler, Forschungsreisende, an den Küsten Seeleute, be-herrschten stets mehrere Berufe in einer Person, hatten sich in 600 Generationen, von Generation zu Generation aufbauend, aus Urwald, Sümpfen und Mooren ein Paradies auf Erden geschaffen, einen Garten Eden, aus eigener Kraft ganz ohne Juden, eine germanische Hochkultur, und eine ausbeutungsfreie hochentwickelte Gesellschaftsform (Odalsrecht), was weltweit geachtet und wertgeschätzt wurde und positiv in alle Welt ausstrahlte (lest z.B. Buch Weltbilderschütterung von Erhard Landmann im Orig. von ca. 1985, und Midgards Untergang von Prof. Bernhard Kummer im Orig. von ca. 1900), und was 800 Jahre lang in der Geschichtsschreibung wohlbekannt war. Zum Beispiel folgendes war unseren Vorfahren heilig und göttlich: die Sonne als Spender allen Lebens und Gedeihens auf der nördl. Halbkugel und als Spender der Tages- und Jahres-ordnung, die Natur, natürliche Heilquellen und Wasserquellen, natürliche Seen und Flußläufe, Wälder und Haine, uralte Bäume (besonders Eiche, Linde, Korbweide, Ulme, Erle, Buche, Birke, Weinstock, die Obstbäume, bes. Apfel, Birne, Aprikose, Pflaume usw. Nüsse (besonders Hasel, Walnuss, Mandel) Berge Heilkräuter das sonstige einheimische Obst und Gemüse und die Feldfrüchte Ölsaaten aus denen urgesundes Speiseöl gewonnen wurde, z.B. aus Lein, Hanf, Mohn (Germanien und Deutschland war jahrtausendelang der größte Anbauer dieser drei gesundheitsförderlichen Ölsaatpflanzen weltweit, heute sind wir durch jüdischen systematischen Abbau aller Eigenproduktion von gesundem Obst und Gemüse und Ölsaaten fast völlig von Importen abhängig gemacht, und diesse wiederum via verheimlicht jüdische monopolistische Impor-teure, Händler und Großhändler), Faserlein für Leinenbekleidung, Leinölfirnis für gesunden Holzschutz die einheimischen reinrassigen Tiere des Gehöfts, des Waldes, der Gewässer und der Lüfte, vor allem das Pferd als Helfer bei Feld- und Waldarbeit, die Biene als Spender von Honig, heilendem Kittharz, Gelee Royale und von Wachs, und als Bestäuber der Blüten, das Schaf als Spender der Wolle, das Rind und die Kuh als Zugtiere, als Milchspender, als Spender des Leders, der Hase als Spender der Angorawolle (durch Auskämmen, nicht durch Schlachten), die Ziege als Spender des Ziegenhaars und der Milch, das Huhn als Spender der Eier, Ente und Gans als Spender der Daunen, das Schwein als Verzehrer der Reste, der Hund als Wachhund des Anwesens, die Katze als Mäusefänger usw. Abfall gab es keinen, denn alles wurde aus natürlichen unverfälschten Rohstoffen hergestellt, hielt generationen-lang, war echt (heute für alles Imitate), war reparierbar, und wurde noch vererbt, belastete die Umwelt nicht. Alles waren geschlossene Kreisläufe OHNE umweltbelastende oder nachfolgende Generationen belastende Schad-stoffe oder Abfälle. Heilig und göttlich waren unseren Vorfahren die Wahrheit, das Schöne, das Gute, das Wahre, das Ideale, das Echte, das Reine, die Rassereinheit des Blutes, edle Tugenden, hohe Gesittung. Heilig und göttlich waren die rassereine Gattenwahl (denn man wusste längst, auch aus der Vererbungslehre in der Tierzucht, daß Rassemischungen unedle Bastarde mit bösartigen Charakteren und mit körperlichen und seelischen Mängeln, bösartigen Eigenschaften, Süchten und Maßlosigkeiten, und gespaltenen Persönlichkeiten ergeben, spätes-tens ab der zweiten Generation. Man wusste weiter, daß eine Höherentwicklung einer Rasse nur dann möglich ist, wenn die Rassereinheit erhalten bleibt. Rassemischungen führen zwangsläufig zur Tieferentwicklung, galten als Blutschande und wurden durch bewachte Grenzen, Heiratsschranken und hohe Gesittung verhindert. Auch eine Amsel paart sich nicht mit einem Staren, obwohl beide ganz ähnliche Vögel sind. Heilig und göttlich waren die Ehe, die eheliche Gefährtschaft, die Familie, die Sippe, der Kinderreichtum, der Gene-rationenzusammenhalt, der Sippenzusammenhalt, die germanischen Volksstämme und ihre Verbundenheit unterein-ander, das homogene rassereine germanische Volk, die Alten mit ihrer Erfahrung, ihrem Können, ihrem Wissen, ihrer Weisheit, die ehrwürdigen Ahnen, die direkt vom Volk (nur von denjenigen, die schon Verantwortung für eine eigene Familie mit mind. einem Kind hatten) gewählten und persönlich haftenden bewährtesten und erfahrensten und weisesten Vertrauensleute und Führer und Heilkundigen. Heilig waren hohe Gesittung und edle Tugenden und bestimmte Werte. Diese waren z.B. Wahrheitsliebe, Gerechtigkeitssinn, Ehrlichkeit, Treue, Ehre, Fleiß, Kameradschaft, Besonnenheit, Beherrschtheit, Verantwortungsgefühl, Gemeinschaftssinn, persönliche Haftung für das eigene Tun und Lassen, Erfahrung, Ge-schick, Ausdauer, Wissen, Können auf vielen handwerklichen und kunsthandwerklichen, biologischen, physikali-schen, technischen, sonstigen naturwissenschaftlichen, musikalischen, ingenieurswissenschaftlichen u.v.a. Gebieten, Heilwissen, Geschichtswissen, Forschergeist, Entdeckerdrang, Weisheit, Gefolgschaft dem Besseren. Bei ernsten Bedrohungen ganzer Landstriche Gefolgschaft dem bewährtesten, besten, gewählten Vertrauensmann als Führer, Wehrhaftigkeit und Hass gegen Feinde, Kampfgeschick, Mut, Tapferkeit, Verwegenheit, u.v.a.m. Weiter waren göttlich und heilig: der Gesang und das Musizieren und der Reigentanz, denn Germanen und Deut-sche hatten und haben seit Jahrtausenden Millionen und Abermillionen harmonischer vorchristlicher Lieder und Tänze (da sich diese nicht kirchlich (= jüdisch) verbieten ließen, haben die Mönche und Nonnen kirchliche Texte über die heidnischen Lieder gelegt und die ursprünglichen Texte bei schwersten Strafen wie Verstümmelungen und Todesstrafen verboten), und Millionen und Abermillionen nichtchristliche Volkslieder und Kinderlieder, mit sinn-vollen Texten und wunderbaren Melodien, welche die Natur, die Sonne, den Sonnenlauf, die Jahreszeitenfeste, die Erntefeste, die Familie, die Heimat, das Vaterland und alles Wahre, Schöne, Gute und Ideale besungen wurden, kirchlich unterdrückt. Aber auch aus den Zeiten feindlicher Bedrohung und feindlicher Besatzung gibt es unzählige juden-, jesuiten- klöster- und kirchenkritische Kampflieder und Befreiungslieder gegen diese feindlichen jüdischen Angreifer, Unheilbringer, Krieg- und Todbringer, Verknechter und Entrechter der stolzen Germanen, besonders gegen heuchlerische Mönche und Nonnen und Pfaffen und Freimaurer und sonstige von den genannten in den A-delsstand erhobenen ebenfalls jüdischen weltlichen Feudalherren (z.B. Freiherren von sowieso, im Gegensatz zu den Unfreien, Verknechteten), die die Freiheit und Selbstbestimmung unserer Vorfahren schwer bedrohten und beschnit-ten, und die arteigene Sonnen- und Naturreligion mit ihrer Naturheiligung, und das freie Wort des stolzen germani-schen Volkes verboten, sie bevormundeten und entrechteten, und das Volk durch Steuern und Abgaben an selbster-nannte jüdische Kirchen- und Feudalherren verknechten wollten, und durch Willkür und Folter quälten. Auch von diesen Befreiungsliedern gab es zehntausende in den letzten 500 Jahren, die alle von verheimlichten Juden in Me-dien, Kirchen, Staat und Kulturbetrieb heimtückisch, früher unter offener Todesstrafe, heute unter verdeckter voll-kommener Zensur, unterdrückt wurden und bis heute werden. Heilig und göttlich waren unseren deutschen Vorfahren der gemeinsame Sang d.h. das gemeinsame Singen und Mu-sizieren, der Paartanz und Reigentanz, das Volkstheater, das Brauchtum, besonders die Sonnenlauffeste wie die Sommersonnenwende, Wintersonnenwende mit Lichtfest und Lichtkind: eine Babypuppe mit goldenem rundem Kissen hinter dem Köpfchen oder goldenem Glorienschein hinter dem Köpfchen, als Symbol der neu geborenen Sonne. Das Lichtkind wurde von den verheimlicht jüdischen Kirchenfeudalherren bei Todesstrafe verboten, doch da es sich nicht verbieten ließ, legten sie ihr neu erfundenes Christfest und Christkind über das echte Lichtfest und Lichtkind, und zwangen diese unseren Vorfahren auf, unter Todesstrafen für die Ausübung der ursprünglichen art-eigenen Naturreligion). Unsere Vorfahren feierten auch die Tag- und Nachtgleichen, die Erntefeste, die Familienfes-te, gepflegt wurde die echte Kunst wie gereimte Dichtkunst, harmonische Liederdichtung, naturgetreue Malerei, Volkstheater, Handwerkskünste, Heilwissen über Kräuter, Samen, Rinden, Öle, Heilwässer usw. All das galt als göttlich und heilig. Unsere Vorfahren, die Germanen, waren auf Du und Du mit ihrem Gott, ihrem Allvater, ganz ohne einen Priester oder Pastor oder Pfarrer dazwischen. Sie brauchten keinen Mittler zu Gott, denn Gott war in ihnen, war das Wahre, das Gute, das Schöne, das Echte, das Natürliche, das Ideale, das Reine. Unsere Vorfahren kannten keine Hölle, kein Jenseits, kein Fegefeuer und dergleichen. Sie hatten das Paradies auf Erden sich selbst geschaffen, in Hunderten von Generationen: eine Hochkultur, die auf die ganze Welt ausstrahlte. Das ist aus Ausgrabungen, Gesteins-Einmeiselungen, uralten Schriften, Moorfunden längst bewiesen, wird aber von den verheimlicht jüdischen Frei-maurern, und von den verheimlicht jüdischen evang. und kath. und orthodoxen und freien Kirchen und Sekten, und islamischen Moscheengeistlichen, die alle zusammengehören an der Spitze, und allesamt verheimlicht jüdische Or-ganisationen sind, unter strengstem Verschluß gehalten. All das war, grob gesagt, unsere art-eigene friedliche, seelentiefe germanische Sonnen- und Natur-Religion, die sich mind. 30.000 Jahre lang bewährte. In dieser Natürlichkeit, Sonnen- und Naturheiligung, und durch Fleiß und Arbeit und Können von Generation zu Generation aufeinander weiter aufbauend, erarbeiteten und schufen sich unsere deutschen Vorfahren, die Germa-nen, friedvoll ein mind. 30.000jährige echte Hochkultur, ein Paradies auf Erden (nicht im Jenseits), das einmalig hoch entwickelt und gerecht war im Weltvergleich. Bis die Germanenstämme durch aufgezwungene blutige, verheimlicht jüdische Zwangschristianisierung und jü-disch=kirchlich-freimaurerisch ausgeheckte und eingefädelte Kriege, aufgezwungen durch die verheimlicht jüdische Kirche und deren schwarz- und dunkelhäutige Sklavenheere, heimtückisch gespalten und entzweit und schließlich die germanischen bewährten Führer und Vertrauensleute mehrere Generationen lang mönchisch oder freimaurerisch ermordet und unsere Vorfahren aus diesem ihrem eigenen selbst aus Urwald und Mooren und Sümpfen urbar ge-machten Paradies verjagt werden sollten, denn Juden neideten unseren Vorfahren das Geschaffene und wollten es sich selbst aneignen. Die kirchlichen Kreuzzügler überfielen unsere Vorfahren, die germanischen Stämme, mit Hilfe kirchlich gesteuerter schwarz- und dunkelhäutiger Sklavenheere. Das geschah aus Neid und Habgier des fromm getarnten Judentums, um sich Germanien zu ergaunern. Sie bekämpften die Stämme unsere Vorfahren gewaltsam jahrhundertelang erfolglos, bis schließlich, nach fast 1000jähriger erfolgreicher Wehrhaftigkeit (von ca. 500 n. Chr. bis ca. 1450 n. Chr., die Schlösser und Burgen mit Brunnen, Vorratslagern und kilometerlangen unterirdischen Gän-gen waren ursprünglich germanische Wehranlagen gegen die jüdischen mörderischen Zwangschristianisierer, viele Kirchen sind auf oder aus den Steinen dieser germanischen Wehranlagen erbaut ) doch ein großer Teil Germaniens, vor allem durch heimtückische systematische mönchische reihenweise Ermordung der germanischen Führer und Vertrauensleute und Zerstörung der germanischen Ordnung und der heiligen Stätten der Germanenstämme, die Germanen führerlos und mehr oder weniger besiegt (u.a. Blutbad von Verden an der Aller, wo ca. 4500 bekeh-rungsunwillige Niedersachsen im Jahr 782 n. Chr. geköpft wurden, im Namen der jüdischen Jesuiten und der jüdi-schen Kirchen, geköpft von kirchlich eingesetzten schwarz- und dunkelhäutigen Sklavenheeren), und die Überle-benden schließlich zwangsgetauft wurden, mit Zwangsabgaben erdrosselt und enteignet wurden, und totale Ver-knechtung und Verelendung und Verdummung erlitten. Ihre bewährten gewählten Führer, Vertrauensleute und Heil-kundigen waren von Mönchen und Nonnen ermordet worden. Heilkundige, Forscher und Naturwissenschaftler durch schwerste Folter (die Folterkammern waren jüdische Erfindungen von Mönchen und Nonnen) ihres Heilwis-sens und Wissens beraubt wurden und als angebliche Hexen und Ketzer bei lebendigem Leib verbrannt oder ander-weitig zu Tode gequält wurden (Folterkammer-Museum in Rothenburg ob der Tauber) und ihr Land und Eigentum von den jüdischen Klösterfeudalherren und deren weltlichen jüdischen in den Adelsstand versetzten Freiherren be-schlagnahmt wurde. Daher stammt ursprünglich das noch heutige gigantische Landeigentum der Kirchen, das noch heute für jeweils 99 Jahre neu verpachtet wird, aber stets im Eigentum der mörderischen und Kriege verursachenden verheimlicht jüdischen Kirchen ist. Auch die angebliche Vergasung der Juden ist eine Lüge, eine jüdische und zionistisch-kommunistische Jahrhundertlüge, die von den meis-ten der mind. 6 Millionen verheimlichten wahrheitsfeindlichen Juden, die es seit der Nachkriegszeit in Deutschland gibt, gedeckt wird wider besseres Wissen! KEIN Deutscher hat irgendeinen Juden vergast! Juden selbst haben das zugegeben, wie z.B. Gerard Menuhin, der Sohn des weltberühmten Geigers in seinem 2016 erschienenen Buch „Wahrheit sagen, Teufel jagen“. Hier kostenlos: https://archive.org/details/menuhin-gerard-deutch-wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett Seit der Nachkriegszeit ist diese Jahrhundertlüge gegen das deutsche Volk schon unzählige Male als dreiste Fälschung entlarvt worden, durch akribische Untersuchungen unabhängiger Wissenschaftler und durch Zeitzeugen, auch ausländischer, die einzig und allein der Wahr-heit verpflichtet sind. Sie werden „Revisionisten“ genannt. Eines der ersten Entlarvungsbücher dieser jüdischen Jahrhundertlüge war „Die Lüge des Odysseus“ vom franz. Prof. und Revisionisten Paul Rassinier vom Jahr 1959 (denn Deutschen war die Untersuchung bei Todes-strafe verboten, und ist bis heute bei langjährigen Haftstrafen verboten, durch jüdisch schwerst geschändete Gesetze). Mind. 35.000 Buchtitel, die die angebliche Vergasung der Juden als Lüge entlarven, von hunderten dieser Revisionisten geschrieben (Revi-sionisten = nochmalige unabhängige genaueste Überprüfer der offiziellen Darstellungen, von re-vision, noch einmal genauestens und akri-bisch prüfen, um der Wahrheit auf den Grund zu gehen) und von Zeitzeugen, werden seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum geheim, aber mit Macht und Gewalt, jüdisch unterdrückt, seit ihrem Erscheinen bis heute. Doch durch das Internet haben sie sich trotzdem millio-nenfach verbreitet. Sie finden die Bücher u. Videos u.a. im Internet, als „pdf“ zum kostenlosen Herunterladen, wenn Sie zäh suchen, denn sie werden seit Beginn des Internets täglich tausendefach jüdisch und zionistisch-kommunistisch-freimaurerisch (= auch kirchlich-klösterlich, denn Pfaffen, Imame, Mönche und Nonnen sind fast alle jüdische Zionisten) und auch von kommunistisch-bolschewistischen Juden gesucht und gelöscht und durch stärkste Zensur des zionistischen Desinformatinsmonopols an der Verbreitung gehindert , z.B. fol-gende Bücher (mit Anführungszeichen eingeben): „Es gab keine Gaskammern“ vom franz. Prof. Robert Faurisson, der Prof. für die Prüfung der Echtheit oder Fälschung von Fotos, Doku-menten, sog. Beweisen od. Geständnissen ist, also eine Kapazität auf dem Gebiet „Freispruch für Hitler?“ von Gerd Honsik [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=uXHblcxuvTU&w=492&h=307] https://zeitundzeugenarchiv.wordpress.com/2015/07/14/ein-deutscher-soldat-in-auschwitz-und-buchenwald-2/ „Die neue Weltordnung und der Holocaust“ von Jürgen Graf, hier zum kostenlosen Lesen, Speichern und Verbreiten: http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Graf,%20Juergen%20-%20Die%20neue%20Weltordnung%20und%20der%20Holocaust%20(2008,%20150%20S.,%20Text).pdf „Wahrheit sagen, Teufel jagen“ von dem Ausnahmejuden Gerard Menuhin (Sohn des berühmte Geigers) hier zum kostenlosen Herunterla-den: http://www.pdf-archive.com/2016/05/20/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett/wahrheit-sagen-teufel-jagen-komplett.pdf „Erster Leuchter-Report“ v. Dipl.-Ing. Fred Leuchter http://www.guenter-deckert.de/zitate.html „Rudolf-Gutachten“ und „Auschwitz-Lügen“, und „Zensur findet statt“, alle drei v. Diplom-Chemiker Dr. Germar Rudolf „Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 5: Die Ausrottung der Juden“ v. Richter Dr. jur. Franz J. Scheidl „Der Jahrhundertbetrug“ v. Prof. A. R. Butz „Ein Riesenverbrechen am deutschen Volke“ sowie „Lüftl-Report“ v. Walter Lüftl „Verbrechen am deutschen Volk“ v. Erich Kern (Buch von 1964) „Der Auschwitz-Mythos“ von Richter Dr. Wilhelm Stäglich „Der Leuchter-Report. Ende eines Mythos“ sowie „Die Zugen der Gaskammern von Auschwitz“, beide Bücher von Prof. Robert Faurisson „The Greatest Story Never Told“ (Film mit dt. Untertiteln) hier https://archive.org/details/TGSNTGERPart2Of3 “Der deutsche Aderlaß” v. Kriminologe Dr. Claus Nordbruch „Widerstand ist Pflicht“ v. Germar Rudolf „Der Mythos der Ausrottung der Juden“ + „Gerstein-Bericht: Anatomie einer Fälschung“, beide von Carlo Mattogno „Verbrechen an Deutschen“ v. Alfred de Zayas „Geschichte der Verfemung Deutschlands“, 7 Bände, v. Richter Dr. Franz J. Scheidl (Bd.1 „Greuelpropaganda im Ersten Weltkrieg“, Bd. 2 „Lügenhetze im Zweiten Weltkrieg“, Bd. 3 „Die Konzentrationslager“, Bd. 4 „Die Millio-nenvergasungen“, Bd. 5 „Die Ausrottung der Juden“, Bd. 6 „Das Unrecht an Deutschland“ , Bd. 7 „Zur Hölle mit allen Deutschen!“) „Höllensturm – Die Vernichtung Deutschlands, 1944-1947“ v. Thomas Goodrich u. Gerhard Ausmeier (Buch und Film) „Verheimlichte Dokumente. Was den Deutschen verschwiegen wird“ von Erich Kern „Nürnberg oder die Falschmünzer“ v. Maurice Bardèche „Die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege“ v. Mansour Khan Zeitschrift „Historische Tatsachen Nr. 1 bis mind. Nr. 100 von Dipl.-Pol. Udo Walendy „Wahrheit für Deutschland“ v. Udo Walendy „Der geplante Tod“ v. James Bacque (gemeint ist der für Deutsche von jüdischen Kommunisten und Zionisten geplante und durchgeführte Tod an Millionen DEUTSCHEN, meist junge deutsche Kriegsgefangene, die das Ende des II. Weltkrieg überlebt hatten, aber ohne Kon-taktmöglichkeit mit ihren Angehörigen auf zionistische Befehle hin von Truppen der USA, Frankreichs und Großbritanniens (oft dunkel-häutige Truppen, aus deren Kolonien) nicht wie Kriegsgefangene, sondern wie Vieh behandelt wurden in den Rheinwiesenlagern und in mehr als 200 weiteren solchen riesigen NACHKRIEGS-Todeslagern der Westalliierten auf deutschem Boden, von 1945 bis Ende 1949, unter freiem Himmel , bei Regen, Schnee und Eis, ohne Waschgelegenheiten, ohne Toiletten, ohne Krankenversorgung, selbst schwer Kriegsversehrte wie Amputierte krochen wie Amphibien im Morast, und durch allmähliches Verhungern bis zum Skelett absichtlich umge-bracht wurden (bei vollen Vorratslagern) und elendig verrecken mussten. DIESE deutschen Opfer, zur Unkenntlichkeit abgemagert, kahl-geschoren und nackt, auf Leichenbergen, wurden teuflisch als jüdische Opfer der Hitlerregierung ausgegeben, Details weiter unten) „Debunking the Genocide Myth“ (den Völkermord-Mythos entlarven) von Prof.Paul Rassinier „Die neue Weltordnung und der Holocaust“ und „Der Holocaust-Schwindel“, beide von Jürgen Graf „Deutsche Opfer, alliierte Täter“ von Franz W. Seidler „Von Versailles zu Adolf Hitler“ von Erich Kern (beschreibt den durch verdeckte jüdisch-bolschewistische Feinde im eigenen Land NACH Kriegsende weitergeführten ERSTEN Weltkrieg gegen das breite deutsche Volk von 1918-1932, während dem das breite deutsche Volk völlig entrechtet, enteignet, dezimiert, ausgeplündert, verelendet und verzweifelt wurde, was erst dank Adolf Hitlers Machtübenahme 1933 gestoppt wurde, indem die kriminellen jüdischen Kommunisten, Bolschewisten, Zionisten, Zinswucherer, Spekulanten und sonstigen Täter gegen das deutsche Allgemeinwohl in KZs isoliert und damit unschädlich gemacht wurden bis zu ihrer Ausreise in das Land ihrer Wahl) „Der Jahrhundertkrieg 1939-1945“ nur von Prof. Helmut Schröcke „Der erzwungene Krieg“ von D.L. Hoggan „Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk“ von Ludwig A. Fritsch, 1947 „Die Macht der Zionisten“ von Ahmed Rami und Jürgen Graf, hier zum kostenlosen Herunterladen: http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Rami,%20Ahmed%20-%20Die%20Macht%20der%20Zionisten%20(2004,%20121%20S.,%20Text).pdf „Verbrechen am deutschen Volk“ von Erich Kern von 1964 hier kostenlos: http://www.germanvictims.com/wp-content/uploads/2013/06/eBuch-Deutsch-Erich-Kern-Verbrechen-am-deutschen-Volk-Eine-Dokumentation-alliierter-Grausamkeiten-1964.pdf „Der Holocaust auf dem Prüfstand“ von Jürgen Graf Die Wehrmachts-Untersuchungsstelle – Unveröffentlichte Akten über alliierte Völkerrrechtsverletzungen im 2. Weltkrieg, 1980, von Alfred M. de Zaya „Der geplante Volkstod“ von Jürgen Graf (des deutschen Volks, ist gemeint) „Vorlesungen über den Holocaust“ von Germar Rudolf, hier zum kostenlosen Lesen, Speichern, Weiterverbreiten http://nsl-archive.tv/Buecher/Nach-1945/Rudolf,%20Germar%20-%20Vorlesungen%20ueber%20den%20Holocaust%20-%20Strittige%20Fragen%20im%20Kreuzverhoer%20(2012,%20623%20S.,%20Text).pdf „Das große Kesseltreiben“ von Erich Kern „Bis in die dritte Generation müßt ihr fronen!“ „Ausplünderung Deutschlands seit 1919“ beide von Hans Meiser „Die Jahrhundertprovokation“, „Was ist Wahrheit“, „Die Lüge des Odysseus, Untertitel: Die Wahrheit kommt ans Licht“, alle 3 von Paul Rassinier „Der Streit um Zion“ von Douglas Reed „Die der Weltkrieg 1914 „gemacht“ wurde, von Erich von Ludendorff (nämlich „gemacht“ von verheimlicht jüdischen Freimaurern und verheimlicht jüdischen Jesuiten) „Die Wahrheit über Oradour“ von Chemie-Ingenieur Vincent Reynouard und die Videos und Filme von ihm „Meineid gegen Deutschland“ von Erich Kern von 1968 + weitere mind. 35.000 Buchtitel, die seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum jüdisch-zionistisch und jüdisch-kommunistisch-bolschewistisch unterdrückt werden. Vortrags- und Interview-Videos im Internet mit Prof. „Robert Faurisson“ (franz. Prof. der Sorbonne, der lehrte darüber, wie man die Echt-heit von Fotos und Dokumenten prüft, und der wissenschaftlich bewies, dass alle „Beweise“ von angeblichen Vergasungen gefälscht wor-den waren, dass sog. „Geständnisse“ durch sadistische Folterungen wie Hoden-Zerquetschen und noch Grauenvolleres erzwungen worden waren, ja dass sogar alle offiziellen geschichtlichen Aussagen über eine angebliche Kriegsschuld Hitlers und des deutschen Volkes dreiste zionistische Lügen und zionistische Fälschungen sind) . Videos im Internet mit „Robert Faurisson“, „Thies Christophersen“, „Ernst Zündel“, „Fred Leuchter“, „Germar Rudolf“, „Horst Mahler“, „Sylvia Stolz“, „Henry Hafenmayer“, „Alfred Schäfer“, „Alfred de Zayas, (sofort speichern, denn täglich ist ein Heer von Juden damit beschäftigt, Wahrheit im Internet zu sperren, wo immer sie auftaucht). Video „Die ganze Wahrheit über die große Lüge“ v. Conrebbi, „Rheinwiesenlager-Zustände“ von Leo Thenn. „Weder Frieden noch Freiheit“, „Deutschland im Abgrund“, „Opfergang eines Volkes“, alle 3 von Erich Kern https://dailymotion.com/video/x5iz2o0 https://archive.org/details/1992-Ernst-Zuendel-Interview-mit-Thies-Christophersen Wahrheitsblogs z.B. http://www.lupocattivoblog.com http://www.germanvictims.com (deutsch/englisch) http://www.verbotenesarchiv.wordpress.com https://deutschelobbyinfo.com/ Die uns Deutschen in Fotos und Filmen gezeigten angeblichen jüdischen Holocaust-Opfer der angeblich verbrecherischen Hitlerregierung-waren in Wirklichkeit DEUTSCHE Opfer jüdischer Verbrechen, nämlich unsere deutschen Vorfahren, die auf zionistische Befehle hin NACH Kriegsende, 1945-1948, in den Rheinwiesenlagern und in ca. 200 weiteren Todeslagern der geheim zionistisch regierten Sieger-mächte USA, Großbritannien, Frankreich, Polen, Tschechien, auf deutschem Boden, zu Tode ausgehungert worden waren (trotz voller Vorratslager), zu Millionen, oder durch Folterungen aller Arten ermordet worden waren, weil jüdische Zionisten und jüdische Kommunis-ten/Bolschewisten möglichst auch den letzten deutschblütigen Mann, die letzte deutschblütige Frau, und den letzten deutschblütigen Säug-ling ausrotten wollten und dies auch taten und bis heute tun. Die Mörder an Deutschen waren meist jüdische sog. Kommissare und jüdische Partisanen, die sich jedoch nicht als Juden sondern als Russen, Polen, Tschechen, Ukrainer, Franzosen, Engländer, Amerikaner usw. ausga-ben. Sie legten gern selbst Hand an, nahmen sich aber auch Mongolen auf Ostalliierten-Siegerseite, und Schwarze und Farbige aus den schwarzafrikanischen Kolonien der Westalliierten-Siegermächte als Mörderbanden an Deutschen zu Hilfe. Unsere Millionen am Krieg unschuldigen, glücklich nach Kriegsende auf restdeutschen Boden zurückgelangten tapfersten Soldaten glaub-ten sich in Sicherheit, wurden aber durch die Westalliierten aller Identitätsmarken und persönlicher Habseligkeiten beraubt und wie Vieh zu Millionen in den Rheinwiesenlagern und ca. 200 weiteren Todeslagern, NACH Kriegsende, ohne ein Dach über dem Kopf, im Morast, bei Regen, Kälte, Eis und Schnee (sogar schwer Kriegsversehrte krochen wie Amphibien durch den Morast), ohne Toiletten, ohne Waschgele-genheit, ohne ärztliche Versorgung, ohne Kontaktmöglichkeit zu ihren Angehörigen, gedemütigt, gefoltert, und systematisch zu Tode aus-gehungert trotz voller Vorratslager, und, als sie nur noch aus Haut und Knochen bestanden, mussten sie sich vor ihrem Sterben noch selbst gegenseitig kahl rasieren und nackt ausziehen,. Alfred Hitchcock und Billy Wilders, selbst Juden, filmten die nackten deutschen Toten u. Sterbenden, (die später lügnerisch als jüdische Opfer der Hitlerregierung ausgegeben wurden), bevor und als sie in geschlossenen Vieh-waggons u. LKWs Richtung Luxemburg u. Belgien und Richtung Osten gekarrt u. dort verscharrt wurden: https://www.youtube.com/watch?v=y-rlqiEB4oY. Manche Viehwaggons voller deutscher Toter und Sterbender aus den zionistischen Nachkriegstodeslagern für Deutsche, den sog. Rhein-wiesenlagern, wurden vorher noch in KZs abgeladen. Dorthin wurden Busladungen voller deutscher Parteimitglieder der NSDAP und deut-scher Zivilisten zwangsweise hinbefohlen, die unter übelsten Beschimpfungen. Peitschenhieben und Stockschlägen durch US-Militärs, durch die skelettierten deutschen nackten Leichenberge, womöglich ihren EIGENEN monate- und jahrelang lang ohne Lebenszeichen schwer vermissten DEUTSCHEN Vätern, Brüdern, Söhnen, Ehemännern, Verlobten, gejagt wurden, die ihnen als angeblich jüdische Ver-gasungsopfer der Hitlerregierung vorgeworfen wurden. http://www.germanvictims.com Es waren fanatische Zionisten, und fanatische ebenfalls jüdische Kommunisten und Bolschewisten, verheimlicht jüdische Kommissare und verheimlicht jüdische Partisanen (auch Freischärler genannt) und sogar jüdische Zivilisten, die mind. 14 Millionen Deutsche NACH Kriegsende ermordeten, u.a. in den Rheinwiesenlagern und in mehr als 200 Todeslagern der Westalliierten auf deutschem Boden nach Kriegsende, bei vollen Vorratslagern, absichtlich verhungern ließen, um diese wehrlosen, armen, gequälten Millionen deutschen NACH-KRIEGS-Opfer hernach als jüdische Opfer auszugeben und das entsetzte schockierte deutsche überlebende Restvolk damit zu traumatisie-ren, vor aller Welt zu entehren, zu besudeln, zu erniedrigen und zu erpressen bis heute, und sich selbst als das jüdische Opfervolk darzustel-len. [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=WbIuu6muZlA&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=olub_PnHbio&w=492&h=307] Lest die ganz offiziellen Todespläne v. Zionisten gegen das deutsche Volk, von denen es unzählige über die Jahrhunderte gibt, z.B. „Kaufman-Plan“ „Germany must perish“ (=Deutschland muss zugrunde gehen, das deutsche Volk ist gemeint) v. „Theodore Nathan Kauf-mann“, „Nizer-Plan“ von „Louis Nizer“, „Hooton-Plan“ von „Earnest Hooton“, „Ilja-Ehrenburg“-Aufrufe, täglich möglichst viele Deutsche Männer, Frauen, Kinder, Säuglinge zu ermorden“ „Benesch-Dekrete“ „Protokolle der Weisen von Zion“ „Talmud“ Über diese „Protokolle der Weisen von Zion“, dessen Echtheit stets vom Judentum seit Jahrhunderten bestritten wird, wurde ein unabhän-giges Gericht angerufen, und zwar das Schweizer Gericht in CH-Bern, um die Echtheit oder Fälschung dieser „Protokolle der Weisen von Zion“ festzustellen. Dieses unabhängige Schweizer Gericht hat schon vor rund 100 Jahren die zionistischen „Protokolle der Weisen von Zion“ als echt bestätigt. In diesen Protokollen haben Zionisten ihren schon jahrhundertealten, generationenübergreifenden, immer wieder fortgeschriebenen Plan beschrieben, auf welche Arten sie das deutsche Volk (und alle homogenen, germanischblütigen Völker der weißen Rasse) von innen heraus zersetzen, vernichten und Deutschland und ganz Europa, sogar die ganze Welt, jüdisch ergaunern wollen. Juden wollen sich selber vor aller Welt als „das Deutsche Volk“ ausgeben, und tun das schon seit 72 Jahren hier in unserem Land, und zwar so-lange, bis das deutsche Volk völlig vernichtet ist. Deshalb stören wir Echtdeutschen und sollen ausgemerzt werden, der Rest vertrieben werden, in alle Welt vereinzelt und zerstreut. Lest über dieses Gerichtsurteil, worin die Echtheit dieser Protokolle von unabhängiger Seite festgestellt wurde, das detaillierte Buch „Fleischhauer-Gutachten“ von Ulrich Fleischhauer, im Original (ca. 1930), hier kostenlos (Speichern,Sichern, Lesen, da immer wieder vom Feind gelöscht): http://archive.org/stream/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDer/UlrichFleischhauer-DasFleischhauer-gutachten-DieEchtenProtokolleDerWeisenVonZion1935580S._djvu.txt Diese zionistischen Völkermord-Pläne gegen das deutsche Volk wurden nach dem Krieg fortgesetzt, bis heute, als verdeckter Krieg auf ALLEN Ebenen, durch die zionistisch-kommunistischen jüdischen Feinde im eigenen Land, die sich als Deutsche ausgeben, angeführt von verheimlicht kommunistisch-zionistischen Freimaurern (UND deren Unterorganisationen Rotary, Lions, Inner Wheel Clubs, Service Clubs, Round Tables, Oldtablers, Soroptimists, Kiwanis usw.), und von verheimlicht zionistisch-kommunistischen Jesuiten und Jesuitenzöglingen, Jakobinern, sonstigen Ordens-, evang. und kath. Kirchen-, Freikirchen-, Klöster- und Sektengeistlichen und Moscheenimamen und deren Unterorganisationen wie Diakonie, Caritas, ProAsyl, und tausende jüdisch gegründede Vereine und Nichtregierungsorganisationen und Stiftungen, die gegen das deutsche Volk seit 72 Jahren den Krieg verdeckt weiterführen, vertuscht durch dreisteste verheimlicht jüdische Medienlügen und -täuschungen und -halbwahrheiten, durch verheimlicht jüdische Bankster und Versicherer, durch verheimlicht jüdische Ministerien und verheimlicht kommunistisch-zionistisches jüdisches Beamtentum seit 1945 incl. Lehrerschaft, durch verheimlicht jüdisches Unternehmertum samt Ärzteschaft und Apothekerschaft und Handel und Großhandel und Kanzleien und Verbänden und Gewerkschaften, verheimlicht jüdische Parteien aller Couleur (außer völkische, globalisierungsfeindliche und EU-kritische, doch sogar die NPD und AfD sind völlig jüdisch unterwandert und durchsetzt). Es sind fanatische jüdisch-kommunistische Bolschewisten und jüdisch-zionistische Frei-maurer und Jesuiten/Jakobiner samt tausenden von verheimlicht jüdischen Anhängern, die sich als christliche Deutsche oder humanitäre Gutmenschen ausgeben, aber zutiefste Rassisten GEGEN DAS DEUTSCHE VOLK sind. Es wird von diesen seit 72 Jahren ein heimtücki-scher, verdeckter Krieg gegen das deutsche Volk weitergeführt, eine Vernichtung alles Deutschen: seelisch durch zionistische dreisteste Geschichtsfälschungen, entehrende, demütigende, falsche Beschuldigungen unserer Vorfahren als Verbrecher, ewige unberechtigte Schuldzuweisungen und Erpressungen, tägliche Entehrung und Demütigung des deutschen Volkes in Deutschland und weltweit durch die zionistischen Massenmedien, durch die zionistischen Lehrer und Erzieher, durch völlige Trennung von unseren vorchristlichen Wurzeln, und von unseren arteigenen hohen Werten, Tugenden, Sittengesetzen und von der hohen Gesittung, die unserem Blut eigen ist und jahrtausendelang weltweit geschätzt und hochgeachtet war . (Der Römer Cornelius Tacitus hat in seinem Buch „Germania“ von 98 n. Chr. das deutsche Volk und seine hohe Gesittung, gerechte Rechtsprechung, hohe Werte und Tugenden genau be-schrieben) und keiner verheimlicht jüdischen Kirchen- und Staats-Gesetzesschändungen bedarf. Trennung, Spaltung und Entzweiung unse-rer deutschen Generationen, Sippen, Familien, Ehen, verheimlicht jüdische (=kirchliche) Trennung von unserer art-eigenen Sonnen- und Naturreligion und -Naturheiligung und -verbundenheit unserer Vorfahren, strengste kirchlich-freimaurerische Unterdrückung der For-schungserkenntnisse über die mind. 30tausendjährige Hochkultur der Germanen, die mehr als 600 Generationen lang existierte und aller Welt bekannt war und friedvoll ausstrahlte, kirchliche strengste Unterdrückung der Erkenntnisse der Forschung über die blutige, grauenvol-le, verheimlicht jüdische Zwangschristianisierung unsrer Vorfahren, der Germanenstämme, durch verheimlicht jüdische Zwangschristiani-sierer mit dunkelhäutigen und schwarzhäutigen kirchlichen Sklavenheeren. Gegen diese Zwangschristianisierung wehrten sich unsere Vor-fahren, die Germanenstämme rund 1000 Jahre lang erfolgreich, von ca. 500 n. Chr. bis ca. 1450 n. Chr. Die noch heute existierenden Bur-gen, Schlösser und Festungen waren allesamt germanisch erbaute Wehranlagen gegen die mordenden und ganze Landstriche ausrottenden scheinfrommen jüdischen Zwangschristianisierer mit ihren schwarzen Sklavenheeren. Die Wehranlagen hatten Wasserbrunnen, Vorratsla-ger für Monate, kilometerlange unterirdischen Gänge zu den typisch germanischen sog. Rundlings-Dörfern, aus denen Germanien bestand. Sogar in ganze Berge wurden Gangsysteme gegraben als Verstecke vor den christlichen jüdisch befehligten Mordbanden. kulturell durch Unterdrückung präziser deutscher Sprache, stattdessen Zwangsverenglischung, Unterdrückung deutscher Kultur (Werte, Tugenden, Gesittung, Selbstzucht, Brauchtum, Liedgut von Millionen und Abermillionen eigener wunderschöner deutscher Lieder mit sinnvollen Texten und harmonischen Melodien und jahrtausendealter deutscher Gesangskultur und Musizierkultur und Reigentanzkulturzu den vielfältigen Erntefesten und Naturfesten, jüdische permanente Schändung des deutschen Bildungs- und Gesundheitsystems, Spaltung der Ehen, Familien, Sippen und Generationen durch außerfamiliäre außerhäusliche deutschfeindliche Fremdbetreuung und Fremderziehung der Kinder ab Säuglingsalter und der Kranken, Alten und Pflegebedürftigen) und Ersatz durch Schund, Porno, Horror, Abartigkeiten, Pro-paganda für Entartete, Perverse, Hässlichkeiten als angebliche Kunst. Schlechte Vorbilder und amerikanischem Gejaule und Fälschung deutscher Geschichte auf allen Sendern, in allen Kinos, in Büchereien und Bibliotheken und Schulen durch verheimlicht jüdische Kultus-ministerien, Beamtentum und Lehrer und Personal der Büchereien, gigantische Zensur, weit größer als in allen Ländern der Welt u.v.a.m., gesundheitlich durch Biowaffen, hochgiftige chemtrails-Chemikalien die von Flugzeugen fast täglich über uns tonnenweise versprüht wer-den und aussehen wie lange Kondensstreifen mit krebserzeugenden Schwermetallen wie Aluminium, Barium, Strontium, Arsen, Zink, Blei, Nanopartikel, die Mensch, Tier, Luft, Wasser und Erdboden schwerst vergiften (Zionisten haben sich schon vor 10-15 Jahren schrankgroße Wasserfilter in ihre Privathäuser und Büros einbauen lassen, manche sogar Luftfilter und beziehen ihre Lebensmittel und Bücher von nicht allgemein zugänglichen Quellen), HAARP- und ELF-Wellen-Bestrahlung, Bio-Waffen, Genmanipulation, schädigende Fluoridisierung und Jodisierung von Lebensmitteln, hochgiftige Quecksilber-Energiesparlampen, schädigende nichtdeklarierte Lebensmittelzusätze und-Verarbeitungsmethoden und gesundheitsschädliche Verpackungen, und schädigende Transfette in Nahrungsmitteln und Tiermast, absicht-lich herbeigeführte Seuchen wie EHEC, SARS, Vogelgrippe, BSE, AIDS, Milzbrand, u.v.a.m., wirtschaftlich durch Entindustrialisierung und völlige Abhängigkeit von jüdisch-zionistischen Monopolen und Kartellen, Umverteilung von deutsch nach verheimlicht zionistisch durch Schändung von Gesetzen, „Reformen“ genannt, Bankenrettung spekulativer jüdischer Bankster, Volkshaftung für andere Länder, gezielt herbeigeführte Staatsüberschuldung und Zinswucherzahlungen an zionistische Banken, kriminelle Geheimprivatisierung zehntausender deutscher öffentlicher Grundversorgungseinrichtungen an Zionisten seit mind. 30 Jahren, Diebstahl von Millionen und Abermillionen von Patenten, milliardenfacher Diebstahl geistigen Eigentums nämlich von Milliarden und Abermilliarden wertvollsten Buchtiteln aus allen Forschungsgebieten, Gewerken, Wissenschaften, Handwerken, Techniken, die von Deut-schen in den letzten Jahrhunderten erarbeitet wurden u.v.a.m.,m , höchstkriminelle Schändung deutscher Urheberrechte durch Zionisten der Verlage, Druckereien und der Gutachter- und Rechtsanwaltskanzleien u.v.a.m., wehrkraftmäßig durch Abschaffung des Wehrdienstes und Umwandlung der Bundeswehr in eine zionistisch gesteuerte Privatarmee mit fremdrassigen dunkel- und schwarzhäutigen Söldnern und eingeschleusten Sondereinsatztruppen, gesteuert von Zionisten und Kommunis-ten, gegen das deutsche Volk u.v.a.m., genetisch durch Umvolkung, indem durch die Bundesregierung selbst und durch Kirchen, Klöster, Freikirchen, Moscheen (und durch deren verheimlicht freimaurerische, kirchliche, sowie kommunistische Nichtregierungsorganisationen, Stiftungen u. Institute) systematisch Millionen von fremdrassiger Militärs in Zivil eingeschleust werden, sowie Millionen von dunkel- und schwarzhäutigen jungen triebgesteu-erten Männern aus Unterschichten moslemischer Entwicklungsländer, die keine andere Bildung haben als Verdummung in Koranschulen durch verheimlicht jüdische Imame, darunter Analphabeten und kriminellster Mob aus Gefängnissen, die jüdisch hereingeschleust wurden und werden. Die einen, als Art Partisanen militärisch ausgebildet, wurden eingeschleust und mit Handys ausgestattet und oft in privatisier-ten ehemaligen Kasernen, ehemaligen Kurheimen od. Hotels u. ähnlichen Einrichtungen untergebracht, hermetisch abgeschirmt gegenüber-durch Sicherheitskräfte, um systematisch und auftragsmäßig gegen Deutsche vorzugehen (Demütigungen Deutscher, Einbrüche, massen-hafte sexuelle Übergriffe, sadistische Körperverletzungen u. Vergewaltigungen, Morde, um das deutsche Volk in Angst und Schrecken zu versetzen). Die anderen Schwarz- und Dunkelhäutigen werden gezielt gesteckt in Hauswirtschaftsschulen, Altenpflegeschulen, Kranken-pflegeschulen, Fremdsprachenschulen, in Schulen die Schwimmbadmeister ausbilden, u. in Berufsfachschulen für Mädchenberufe, wo sie systematisch zusammengebracht werden mit jungen deutschen Mädchen, wobei den deutschen Mädchen (die oft durch diesen Fachschul-besuch fern vom Elternhaus wohnen) von den verheimlicht zionistischen Schulleitern und Lehrern zur Aufgabe gemacht wird, die Betreu-ung und Patenschaft für diese Dunkel- und Schwarzhäutigen das ganze Schuljahr lang zu übernehmen, ihnen sprachlich und gesellschaft-lich zu helfen und sie zu integrieren. Das fließt in die Benotung ein. Heimtückisch ausgedacht von den verheimlicht jüdischen, zionistisch-kommunistusch-bolschewistischen Freimaurern und Kirchenleuten in Medien, Regierung, Ministerien, Bertelsmann-Denkfabriken usw. Allein die Tatsache, dass weibliche deutsche Schülerinnen von verheimlicht jüdisch-zionistisch-kommunistischen Kultusministerium und von den verheimlicht jüdisch-zionistisch-kommunistischen Schulleitern und Lehrern dazu VERPFLCITHET werden, männlichen Invaso-ren als dienende Helferinnen, Begleiterinnen, Unterstützerinnen usw. willig zur Verfügung zu sehen, ist absolut strafwürdig Die zionistischen und kommunistisch-bolschewistischen Feinde im eigenen Land, in den insgeheim zionistisch-kommunistischen jüdischen Verlagen und Massenmedien, Freimaurerlogen, Kirchen, Klöstern, Freikirchen, Regierung, Ministerien, Geheimdiensten und Beamtentum, lassen durch die von ihnen selbst eingeschleusten und gesteuerten fremdrassigen Militärs in Zivil Demütigungen des deutschen Volkes, Vergewaltigungen, Diebstähle, Einbrüche, Raubmorde und Terror begehen gegen das deutsche Volk, um uns in Angst und Schrecken zu versetzen, wollen unser Land destabilisieren und in einen Bürgerkrieg stürzen, um Notstand zu erzeugen mit Ausgangssperren, Versamm-lungsverboten, Totalüberwachung, Einsatz weiterer fremdrassiger Sondereinsatztruppen gegen das deutsche Volk, um auf diese Weise Deutschland endgültig umzuwandeln in eine tyrannische kommunistisch-bolschewistische mörderische Polizei-, Totalüberwachungs-, Ge-heimdienste- und Militärdiktatur, eine oligarchische Plutokratie (Herrschaft der Ultrareichsten Zionisten und Jesuiten/Jakobiner, Oligar-chen) mit jüdisch-zionistisch-kommunistischer bolschewistischer Nomenklatura (Regierung, Polizei, Miliz, Geheimdienste, Überwachung, Gefängnisse, Beamtentum, Schlüsselstellen und Kirchen, Mönchs- und Nonnen-Orden, Klöster, Moscheen), die wir definitiv schon seit 71 Jahren in der BRD weitgehend haben, aber die erst in den letzten 30 Jahren ihr wahres deutschtodfeindliches Gesicht immer deutlicher zeigt. Es ist eine Plutokratie und Oligarchie, eine Herrschaft der fanatischsten, skrupellosesten, ultrareichsten jüdischen Zionisten und ihrer jüdisch-zionistischen Nomenklatura (= Beamtentum, Medien.), die selbst Gott spielen wollen und die Erde als ihr Spielball betrachten. Das Nachkriegs-System ist aus gigantischen jüdisch-zionistischem und jüdisch-kommunistischem Völkermord am deutschen Volk (in den Rheinwiesenlagern der WESTalliierten und hunderten weiteren Todeslagern der WESTalli-ierten auf deutschem Boden, und in den Ostgauen, siehe „Der Tod sprach Polnisch“ „Der Tod sprach Tschechisch“, „Schreie aus der Hölle ungehört“), Verbrechen und Lügen gegen das deutsche Volk geboren und mit täglichen Lü-gen der jüdischen Massenmedien und auch ganz einfacher Juden, und mit jüdischer Verleumdung, Macht und Ge-walt von Juden gegen Wahrheitsverbreiter, seit 71 Jahren aufrechterhalten und wird durch die Wahrheit zugrunde gehen! Aufstehen und die Wahrheit laut aussprechen! DAVOR haben die lügnerischen, kriminellen, oft fromm oder sozial oder gutmenschlich oder humanitär getarnten Scheindeutschen Angst! Wir sind schon Millionen Aufgewach-te, die die Wahrheit laut öffentlich aussprechen z.B. Lokführer Henry Hafenmayer: http://www.ende-der-lüge.de/ http://www.ende-der-lüge.de/deutsch/205-offener-brief-iii.html Deutsch-Kanadierin Monika Schäfer [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=EzDuq2-Mir4&w=492&h=307] Rechtsanwältin Sylvia Stolz [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=Q0v4xz48jwM&w=492&h=307] Grafiker Gerd Ittner [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=LVX7dqr3v4A&w=492&h=307] http://images.google.de/imgres?imgurl=https://i.ytimg.com/vi/P4cmJKTWJKs/hqdefault.jpg&imgrefurl=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DP4cmJKTWJKs&h=360&w=480&tbnid=vIEp1jN7p3kAVM:&vet=1&tbnh=90&tbnw=120&docid=AIQJJh-bJZEyqM&itg=1&client=firefox-b&usg=__4raNVKZ6WgQvFfJcHYQhwr7qXgs=&sa=X&ved=0ahUKEwjKkf7T4OLQAhWJ1SwKHdw6DEwQ9QEIJzAD Alfred Schäfer [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=MUbxcxB4YzY&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=vnW6YawpQe8&w=492&h=307] Prof. Robert Faurisson [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=J_HVdIujmlo&w=492&h=307] Dipl.-Agrar-Ing. und Bauer Erich Kemper 1951 https://sonichits.com/video/Erich_Kemper/Wir_wollen_klare_Beweise [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=vnW6YawpQe8&w=492&h=307] Ausnahme-Rechtsanwalt Horst Mahler https://archive.org/details/HorstMahler9.01.2017 [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=PIVQ5104LqM&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=TyetL4LdDVU&w=492&h=307] Deutsch-Kanadier Ernst Zündel [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=QgLmYuw8Kek&w=492&h=307] [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=Wd-KWTlZqRI&w=492&h=307] brillanter Vortrag von David Irving aus dem Ende der 1980er Jahre https://www.youtube.com/watch?v=ohJU7_Pzzy8 norddeutscher Bauer Thies Christophersen [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=7atpPOfRsG8&w=492&h=307] Dipl.-Ing. Fred Leuchter [youtube=https://www.youtube.com/watch?v=2i28xeAPdY8&w=492&h=307] Dipl.-Politologe Udo Walendy über die Umerziehung der Deutschen seit 1914 https://archive.org/details/MethodenDerUmerziehung Die „deutschen“ Buchhändler, Buchgroßhändler, Zeitungen, Illustrierten, Verlagen, Buchversandhändler, Antiqua-riare, Büchereileiter und -personal, Druckereien, Schreibwarengeschäfte, Videotheken sind in Wirklichkeit seit 1945 so gut wie ALLE wahrheitsunterdrückende Juden, die diese Bücher und Filme AUS DEM VERKEHR ZIEHEN, wenn mal eines auftaucht. Bekommen können Sie die unterdrückten Buchtitel als gedruckte Bücher deshalb nicht in deutschsprachigen Län-dern, aber im nichtdeutschsprachigen Ausland wohin viele der Revisionisten, die solche Wahrheitsbücher geschrie-ben haben, vor jüdischer Strafverfolgung fliehen mussten. Zum Beispiel können Sie die Bücher bestellen bei http://vho.org/dl/DEU.html oder bei https://shop.codoh.com = Verlag des Deutschen Dipl.-Chemikers Dr. Germar Rudolf, der aus Deutschland vor Jahrzehnten fliehen musste, weil er inhaftiert worden wäre aufgrund juristischer = jüdischer Verfolgung, da seine wissenschaftl. Untersuchungen der Konzentrationslager und deren „Gaskammern“ (trotz gesetzlichen jüdischen Verbotes von Untersuchungen bei langjährigen Haftstrafen), niedergelegt in seinem Buches „Rudolf-Gutachten“, hieb- und stichfest bewiesen hatten, dass die Vergasung von Juden eine jüdische Jahrhundertlüge ist. Und viele andere Revisionisten und Wissenschaft-ler haben hieb- und stichfest in ihren unterdrückten Büchern bewiesen, und dass die Juden quicklebendig ab 1945 noch mind. 14 Millionen Deutsche in den ersten sechs Friedens“jahren 1945-1951 ermordeten und sich selbst Deutschlands Medien, Banken, Patente, Anwesen, Betriebe, Werte, Schlüsselstellen, Beamtentum incl. Lehrerstel-len, ergaunert haben. Weiter ist seit Jahrzehnten hieb- und stichfest bewiesen, dass weder Adolf Hitler noch Kaiser Wilhelm II. noch das deutsche Volk irgendeine Schuld an beiden Weltkrie-gen hatten, sondern einzig und allein das Judentum (Freimaurer und Jesuiten, Jakobiner, sonst. Orden, Klöster, Kirchen, alles jüdische Organisationen bis heute) beide Weltkriege erzwungen hat, als Kriege gegen das breite deutsche Volk, um Deutschland jüdisch zu er-gaunern, was ab 1944 auch geschehen ist, durch Juden, die sich als Deutsche ausgaben und bis heute ausgeben, aber deutschtodfeindlich handeln, auch in 2. und 3. und 4. Generation. Diese unterdrückten Bücher, in deutscher Sprache, sind hier bestellbar: Castle Hill Publishers & CODOH Customer Services/Kundendienst PO Box 243 Uckfield, TN22 9AW UK Großbritannien http://www.codoh.com Gefällt mirGefällt mir
    Antwort
    • Dennis D.

      Sag mal, stimmt was mit dir nicht? So einen langen Text liest doch keiner. Als ob es so einfach wäre, Juden, Christen… alles böse, dein Germanien ist blos leider am Rhein zu Ende.

      Gefällt mir

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: