Anna Schuster Blog für eine neue Welt

Bitte mehr Toleranz aufbringen! 

Religionen des Friedens in Aktion: Es hat mal wieder geallahuh akbart. Und diesmal hat es ein Dutzend Kinder auf einem Kinderkonzert erwischt, die ein muslimischer Flüchtling der zweiten Generation mit einer Nagelbombe in mehrere Stücke zerfetzte. 

Ach wie schön, vor zwei Monaten habe ich noch geschrieben, dass wir unbedingt mehr Kinderopfer durch muslimische Terroristen brauchen. Mein Vorschlag war das Zünden einer Bombe in einem deutschen  Kindergarten, aber eine Nagelbombe auf einem Kinderkonzert ist weitaus effektiver und professioneller! Da muss ich die Terroristen loben. Und bei so einer Tat sprühen die Herzen der Gutmenschen Funken. Da freuen sich die Islamfreunde!

Terroranschlag am 22.5. um 22:30 Uhr mit 22 Toten: Der 22- jährige Täter Salman Abedi

Liebe Leser,

jetzt bloß nicht wütend werden, da müssen wir tolerant sein, der Islam ist die Religion des Friedens und der Zukunft, wir brauchen diese Menschen für die Schuldbüßung unserer vergangenen Gräueltaten an farbigen Menschen und den Juden. Bitte alle still auf den Stühlen sitzen bleiben, weiterhin zur Arbeit gehen und nicht aufmucken. Bloß nicht noch mehr Hass durch die Sozialen Netzwerke verbreiten! Bei so einer Tat müssen wir Toleranz aufbringen. Ist doch auch egal, sind doch nur weiße Kinder, die ermordet werden!

Im Namen der kulturellen Akzeptanz sind ein paar zerfetzte weiße Kinder Kolateralschäden, hauptsache es kam kein schwarzes Kind zu Schaden. Diese arroganten weißhäutigen Kinder sind sowieso nichts wert. Die weiße Rasse hat die Juden abgemurkst, die weiße Rasse hat die Sklaven unterjocht, die weiße Rasse ist alleine schon durch ihre weiße Haut rassistisch. Die Weißen haben alle Privilegien verspielt und aus diesem Grund besitzen wir keine Rechte mehr. Die Schuld aus der Vergangenheit ist nicht abbaubar. Die weißen Menschen sind zum Sterben verurteilt und gehören ausgerottet. Lang leben Schwarze und Muslime! 

Die Opfer in Manchester: Merkels Sie sich diese Gesichter Frau Merkel

Diese Kinder hier sind tot, weil eure (unsere) Politiker, Medien und natürlich die Buntmenschen, die Refugees-Welcome-Klatscher, usw. nicht aufhören wollen, ihre Lügen zu verbreiten, was die sog. „Religion of Peace“,  zu deutsch auch „Botschaft des Friedens“,  anbelangt!

Vielen Dank auch an die Regierung und europäischen Staatsherren bzw. Staatsfrauen, allen voran Frau Merkel, die eine Islamisierung Europas mit neuzeitlichen Bereicherern aus dem muslimischen Kulturkreis erst möglich machten. Wir gratulieren Ihnen zum Erfolg, Europa in den Abgrund zu stürzen. 

Vielen Dank auch für die hochintelligenten Gutmenschen, die sich in Deutschland primär in Universitäten und Schulen eingenistet haben und dieses menschliche Gold mit Namen „moderate Muslime“ in einer goldenen Kutsche hofierten. 

IMG-20170410-WA0000.jpg

LKW-Anschlag eines Flüchtlings in Stockholm: Kulturelle Bereicherung und wie sie in den Köpfen der Islambefürworter aussieht.

Vielen Dank, dass Ihr es ermöglicht habt, dass ein Flüchtling der 2. Generation aus dem islamischen Kulturkreis sich durch eine Nagelbombe auf einem Kinderkonzert in die Luft sprengt und vorzugsweise weiße Kinder (der Abschaum der Welt) in den Tod riss, die aufgrund der Verletzungen qualvoll ausbluteten. 



War dieser Kinderstar Ariana Grande, die Medien und Strippenzieher aus dem Hintergrund etwas im voraus über diesen Anschlag eingeweiht? Die europäischen Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien lassen es seit spätestens Juli 2016 nicht mehr zu, ein winziges Deospray in Handtaschenformat in eine Konzerthalle oder ein Festivalgelände zu schleusen und dann soll ein durch kostbare Genvermischung kreierter heiliger Moslem es tatsächlich geschafft haben, eine Nagelbombe in die Konzerthalle zu schleusen? Träum weiter,  lieber Michel, träume und betet, dass Du und Deine Kinder nicht die nächsten Opfer seid…

Für den bevorstehenden Terroranschlag am 22.7.2017 nimmt der Schlüsselkindblog noch Wetten an. An diesem Datum wird vermutlich der nächste False Flag Anschlag stattfinden. Da es Europa mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% nicht arrangiert bekommt, großflächig Terroristen aus den EU Ländern zu verbannen, die die herrschende Elite nur zu g24.05.17 - 1erne für ihre perfiden False Flag Aktionen instrumentalisiert (100 Jungfrauen im Himmel sind für einen Mann sehr reizvoll) können wir uns diesen Termin schon einmal einkringeln.

Das Ausführungsland Eurer Wahl möget Ihr bitte in die Kommentarspalte schreiben und den 22.7.2017 fett markieren. In der jüdischen Kabbala ist die 22 die heiligste Zahl der Welt. Wir freuen uns auf Anschläge äh Vorschläge.

______________

Die Redaktion

Wenn Ihnen unsere alternativen Artikel zu Fake News und gleichgeschalteten Massenmedien, aber natürlich auch unser Blog gefällt, freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen würden.

Paypal-Konto: 
Inhaber: Anna Schuster
Emailadresse: grinseaeffchen88@gmail.com
Betreff: Schlüsselkind-Spende

Bankverbindung: 
Inhaber: Anna Schuster
IBAN: DE15 673 525 650 006 060 776
Betreff: Schlüsselkind-Spende
Vielen Dank dafür 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Einfaches HTML ist erlaubt. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonniere diesen Kommentar-Feed über RSS

%d Bloggern gefällt das: